Ampelregierung regiert gegen ihr eigenes Volk

Die Enteignung der Mittelschicht durch die Inflation geht rasant weiter. Dabei gerät die Inflationsentwicklung außer Kontrolle.

Veröffentlicht:
von

Die Enteignung der Mittelschicht durch Kaufkraftverlust und durch die Entwertung von Rücklagen, Sparguthaben, Geldvermögen und Versorgungsansprüchen geht mit rasanter Geschwindigkeit weiter. Umverteilungsmaßnahmen auf Pump, die über kurz oder lang die Inflation noch anheizen, sind für die Bürger keine echte Entlastung. Der Beitrag der Ampel zur Eindämmung der Inflation muss endlich kommen: in der Reduzierung überflüssiger Staatsausgaben und der Steuerlast insbesondere auf Energie. Um die Energiepreise zu normalisieren, muss das Energieangebot durch den Wiedereinstieg in die Kernkraft stabilisiert werden. Und ebenfalls längst überfällig sind deutliche Zinserhöhungen durch die Europäische Zentralbank. Denn ohne Zinserhöhungen ist eine echte Inflationsbekämpfung nicht machbar. Die Ampel muss auch hier dringend mehr Druck ausüben, damit die EZB ihren Auftrag der Geldwertstabilität umsetzt.

Der Friedensnobelpreisträger und frühere sowjetische Staatschef Michail Gorbatschow ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Meine Rede, als Gorbatschow 1998 Gast meines Vereins "Göttinger Kreis/Studenten für den Rechtsstaat" war, ist aktueller denn je. Seit fast einem Vierteljahrhundert kämpfe ich für den Rechtsstaat und unabhängige Gerichte, für die Gewaltenteilung und für freie Medien und gegen Zensur. Ich werde nicht aufhören, für diese Ziele zu kämpfen.
www.youtube.com/watch

Die Medien feiern ein, man mag es nicht glauben, 10-jähriges Transgender-Model. Boris Reitschuster nennt das „Die Perversion der westlichen Welt“. Während Eltern, die ihre Kinder im Indianer-Kostüm zum Karneval schicken, sich dem Vorwurf der „kulturellen Aneignung“ ausgesetzt sehen und entsprechend massiv diffamiert werden, wird eine Mutter, die ihrem Sohn von Kindesbeinen eintrichtert, er sei ein Mädchen, und diesen im Alter von zehn Jahren zum „jüngsten Transgender-Model der Welt“ macht, von Medien und Gesellschaft hingegen gefeiert. Das ist nicht normal, das darf nicht sein!
reitschuster.de/post/transgender-model/

Jetzt verlangen die Grünen in Bremen, die Menschen sollten sich vegan ernähren und ihren Konsum von Fleisch, Milchprodukten und Eiern drastisch reduzieren. Es müssten rund 75 Prozent weniger tierische Produkte verzehrt werden, verlangen die Grünen in einem Positionspapier. Dieser Unsinn ist nicht zum Aushalten. Wehren wir uns gegen solche Bevormundung.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/gruene-bremen-vegan/

Die Organisierte Kriminalität in der Hauptstadt ist eine Wachstumsbranche. Die OK wächst und wächst, die Polizei ist im Dauereinsatz und die Justiz überfordert. Berlin hat sich mittlerweile an die Macht der Clans "schon viel zu sehr gewöhnt. Das ist nicht mehr normal. So kann es nicht weitergehen“, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/berlin-hat-sich-an-die-macht-der-clans-schon-viel-zu-sehr-gewoehnt

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dieter berger

Vielleicht machen die Franzosen den Anfang und holen vergessenes aus dem Museum!

Gravatar: JR

Die Ampel befindet sich im Krieg gegen das Volk. Aus dem Grund sollten schnellstens Neuwahlen stattfinden. Am besten nach dem ersten Strom- oder Gas-Blackout, damit die Stimmung auch richtig kippt.

Gravatar: Fui Fujicato

"Die Organisierte Kriminalität in der Hauptstadt ist eine Wachstumsbranche."
Diese Feststellung ist - unter Berücksichtigung aller staatlichen Handlungen zum Schaden des deutschen Volkes - absolut gerechtfertigt!
Und die größte Ansammlung aller Räuberbanden ist - unter Berücksichtigung des Ausspruches : "Nimm dem Staat das Recht ... Was bleibt ist eine Räuberbande!" im Bundeshauptslum zu finden!

Gravatar: Werner Hill

Was doch die Grünen alles verlangen:

Da wirft bei Focus die Dampfplauderin Luisa Neubauer dem Verkehrsminister "Arbeitsverweigerung" vor, weil er sich weigert "Klimaziele" zu nennen.

Hat dieser Verkehrsminister immer noch nicht verstanden, daß das Weltklima nur durch die Nennung deutscher Klimaziele zu retten ist?

Gravatar: Hajo

Die EZB erklärt auf einer ihrer Internetseiten wie eine Inflation zustande kommt und das nett verpackt und so beschrieben, daß es selbst nicht verdächtig macht und die eigenverursachte Gelddruckmaschinerie wird erst garnicht erwähnt, die Aufkäufe der Staatsanleihen und somit schlechtem Geld bleibt ebenso außen vor und somit haben sie alles richtig gemacht, wäre da nicht der böse Bürger, der über gierige Nachfrage die Preise in die Höhe treibt und die EZB den Kampf der Gerechten führt um die negativen Auswirkungen zu verhindern.

Der Bundesrechnungshof hat der Bundesregierung ebenso ins Stammbuch geschrieben, daß sie über ihre Verhältnisse leben und das kann man abrufen und die Schuldenlast des Bundes und der Länder einzeln betrachten und anscheinend ist das auch alles vom Himmel gefallen und trotzdem ein Weiterso und die müssen ja die Milliarden haben, entgegen jeder Warnung, was man als Verzweiflungsakt bezeichnen kann und dem kleinen Schuldner gleicht, der jeden anpumpt bis er am Ende pleite ist.

Würden sich die Leute mehr mit dem Haushalt des eigenen Landes befassen, dann würden ihnen die Haare zu Berge stehen und wem dann noch der Sinn für Unterstützungen nach außen steht, bei der eigenen finanziellen Schwäche, der müßte zwangsläufig auf die Idee kommen diese "Koryphäen" zum Teufel zu jagen, denn sich selbst ruinieren kann jeder, dazu braucht er keine teueren Regierungsapparat, die ihr Geld nicht annähernd wert sind, was sie uns schon seit Jahren beweisen und niemand nimmt Anstoß daran, weil sie einfach nicht informiert sind.

Gravatar: Blindleistungsträger

ZITAT: "Ampelregierung regiert gegen ihr eigenes Volk"

Einspruch. Das deutsche Volk ist nicht das Volk der verfluchten Ampelregierung. Vielmehr müsste die Bundesregierung die Regierung des deutschen Volkes sein. Die Ampelregierung ist jedoch die deutsche Regierung der USA. Das deutsche Volk ist somit vom Feind umzingelt.

Angemessen wäre also die folgende Überschrift:

Ampelregierung regiert gegen das deutsche Volk

Gravatar: Olaf Fröhlich

Ampelregierung regiert gegen ihr eigenes Volk

Diese "Regierung" arbeitet gerade fleißig ihre Aufgaben ab, die ihnen ihre Chefs des Great Resets aufgetragen haben. Leider haben sie es immer noch nicht begriffen oder wollen es nicht zeigen oder wollen es immer noch nicht akzeptieren, dass sie sich in alle Gliedmaßen geschossen haben mit ihren Aktionen. Sie sind am Arsch :-) dieser Zamperl Hühnerhaufen versucht immer noch weiter fleißig sinnlos ihre Sicht überzeugend weiter zu verkaufen, obwohl es jetzt schon der letzte begriffen hat, dass uns dort Verbrecher und Scharlatane regieren. Eins weiß ich jetzt genau, egal wie lange ihr euch dort noch zum Affen machen wollt, ihr werdet eure gerechte Strafe erhalten.

Gravatar: maasmaennchen

@ karlheinz gampe....

Nur ungebildete Idioten wählen Rotgrüne.....wie wahr aber
davon gibt es in diesem Land viele.Schon alleine der Ausänderanteil in diesem Land dürfte ziemlich ungebildet sein.

Gravatar: harald44

Liebe AfD!
Sprecht es doch mal im Bundestag deutlich aus, indem Ihr zu den anderen Parteien sagt: "IHR seid Volksverräter!"
Und auf das Geschrei, was sich henrach erheben wird, den Satz nachliefern: "Getroffenen Hunde bellen!"
Was hättet Ihr denn damit zu verlieren? Nichts.
Aber Millionen von Deutschen werden Euch zustimmen, was nach der Weigerung NS2 trotz des Gasnotstands an's Netz anzuschließen, immer mehr Mitbürgern klar wird.

Gravatar: siggi

die asymmetrische Demobilisierung schlägt hier zu. Nur 15% wollen die Grünen. Da Regierung arithmetisch rechnet, sind Minderheiten nun am Zug. Richtlinienkompetenz hat Merkel abgeschafft, Scholz wird diese Leute nicht los. Zeit die Ampel nun los zu werden. CDU mit FDP (35%) übernehmen als Minderheit-Regierung (siehe Kraft) bis zu vorgezogenen BT-Wahl. AfD toleriert Regierung von Merz.

Gravatar: Hans Runck

Tja, wer hat diese Parteien gewählt ?
Die Wähler (besonders die weiblichen) dieser Parteien
bekommen was sie verdienen.

Gravatar: karlheinz gampe

Rote haben schon immer gegen das eigene Volk regiert!

Nicht umsonst tragen die den Beinamen Volksverräter!

Nur ungebildete Idioten wählen Rotgrüne!

Gravatar: Lutz

"Der Beitrag der Ampel zur Eindämmung der Inflation muss endlich kommen..."

Von diesen quasselfreudigen Hampelmännern in Kalkutta an der Spree ohne Wirtschaftskompetenz???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang