Ampel-Truppe zerstört unseren Wohlstand und setzt Merkels fatales Werk fort

Die unkontrollierte Massenmigration der letzten Jahre, die die Sozialsysteme belastet, die Energiepolitik, die zur Energiekrise führte, die Schuldenpolitik, die zur Inflation beitrug, die Corona-Repressionen, die die Wirtschaft lähmten und nun die völlige Unfähigkeit der Ampel-Regierung aus SPD, FDP und Grünen, die von ihnen selbst verschuldete Krise zu bewältigen.

Veröffentlicht:
von

All dies hat Deutschland in die Rezession geführt. Jetzt geht es abwärts: Energie ist unbezahlbar geworden, die Preise für Lebensmittel werden für Millionen Menschen zur Herausforderung, die Industrie drosselt ihre Produktion, der Einzelhandel kämpft ums Überleben. Experten sehen ein düsteres Jahr 2023 voraus. Nie war ein Politikwechsel dringender: Die AfD als bürgerliche Partei steht bereit.

Die „Ampel schafft die Demokratie ab im Namen der Demokratie“, schreibt die Schweizer Weltwoche über die deutschen Zustände und sieht „doppelte Maßstäbe bei Reichsbürgern“ angelegt – im Vergleich zu den Klimaterroristen. Mehr dazu im Daily bei  Weltwoche-TV. weltwoche.ch/daily/ampel-schafft-die-demokratie-ab-im-namen-der-demokratie-diplomatie-der-luege-zensurparagrafen-auf-dem-vormarsch-doppelte-massstaebe-bei-reichsbuergern-und-nordstream-terror-hart-aber-fair-lis/



Und so etwas nennt sich „liberal“… Jetzt hat der Bundestag Buschmanns Schnüffelgesetz beschlossen. Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für alle, die an den Staat glauben, aber nicht an die Verantwortung der Bürger und die Notwendigkeit, deren Freiheit zu verteidigen. Beamte können künftig leichter denunziert werden. FDP, SPD und Grüne haben das „Hinweisgeberschutzgesetz“ durchgesetzt, das unter Federführung von FDP-Justizminister Buschmann entstanden ist.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/buschmann-schnueffelgesetz-hinweisgeberschutzgesetz/



Es gibt schon Mittel und Wege, die permanenten Straftaten der Klimaterroristen im Straßenverkehr zu verhindern. In München wurde vor einer Woche das Festkleben für einen Monat auf 300 Straßen untersagt. Das geschah mittels einer „Allgemeinverfügung“, also einer behördlichen Anordnung, die zur Gefahrenabwehr dient. Man sieht: Es geht, wenn man will. Aber der linke Senat in Berlin solidarisiert sich lieber mit den linken,  kriminellen Klima-Klebern.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/klima-blockaden-sind-keine-demonstrationen-sie-koennen-verboten-werden



Eine Studie belegt die massive Diskriminierung von Ungeimpften. Wir erinnern uns: Impfen sei eine soziale Verpflichtung, ja sogar ein Akt der Nächstenliebe, wie führende Kirchenvertreter nicht nur einmal behaupteten. Schützen Sie sich und andere, verlangten CDU-Spahn, SPD-Lauterbach und Wieler vom RKI, während die AfD als Stimme der Vernunft massivst diffamiert wurde. Mehr Infos zur Studie:
reitschuster.de/post/studie-belegt-massive-diskriminierung-von-ungeimpften/              

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Die Ampeltruppe ist lediglich das Werk übergeordneter Kräfte die im Halbdunkel erscheinen und sich nach außen lediglich im WEF zeigen und wenn man da die eine oder andere Erklärung zu hören bekommt, dann sieht man im Prinzip die schon lange angedachte Erneuerung des universellen Glaubens, gepaart mit einer Weltpolitik unter einer Leitung und dem haben sie sich alle verschrieben, ohne dabei deutlich zu werden, was an gewaltigem geplant ist.

Solche Gedanken wurden schon durch Novalis im 18.Jahrhundert konstruiert, der die kühne Behauptung aufstellte, daß die katholische Kirche durch das Aufkommen der Protestanten schwer erschüttert wurde und damit viele positive Errungenschaften bschädigt wurden und das nur wieder zu heilen sei durch einen Zusammenschluß aller Religionen, wobei er noch die Feststellung traf, daß die französische Revolution mit eine der Ursachen religiöser Verwerfungen war.

Wenn man so will, versucht man nun über eine zu konstruierende Welteinheit, unter Führung einer Glaubensinstanz und einer "erleuchteten" Regierung die Zukunft der Menschheit neu zu gestalten und das nennen sie heute die große Transformation, die zumindest in der Theorie schon gewaltig erscheint, ob es in der Praxis gelingt, das ist eine andere Frage, gibt aber gleichzeitig Auskunft über unerklärliche Vorgänge, die damit eine Zielführung erkennnen lassen, worüber man sich streiten kann, denn gefragt wurde niemand und das ist nicht in Ordnung, wenn man sich zur Despotie erheben will.

Warum sich nun ausgerechnet Sozialisten und Kommunisten als das geeignetes Schmiermittel für diese Umwälzungen eignen kann man nur damit erklären, daß sie von Natur aus schon immer den Nationalstaat und den Vatikan als Gegner gesehen haben, wobei sie allerdings noch nicht begriffen haben, daß die Religionen aber nicht abgeschafft werden, sondern lediglich neu zu ordnen sind und dazu könnten sie willfährige Idioten sein um am Ende doch zu verlieren, wenn alles installiert ist und dann zum Tragen kommt, was man derzeit auch noch mit einer gewissen Skepsis betrachten kann.

Eines der Hauptprobleme in der Beschreibung ist der Umstand der Größenordung dieses Projektes, was man nicht mit wenigen Worten abhandeln kann und das liegt ja auch schon seit gut 250 Jahren im Raum und soll nun Fahrt aufnehmen und wenn sie das hinkriegen wird es Gewinner und Verlierer geben, das kann beginnen mit dem Verhalten des Konventes und enden mit einer humanen Weltregierung, da ist alles offen, wenn man es noch erleben darf.

Gravatar: Sam Lowry

Ich überlege: Wenn durch die Grünen die ersten Blackouts kommen, und sie werden kommen, ich weiß nicht wann, aber sicher das, fällt ja auch die Propaganda von ARD/ZDF aus.

Was machen die Schafe dann? Glotzen sie dann um 20 Uhr auf den schwarzen Bildschirm? Erwachen sie endlich? Ich habe ja einige Leute im Bekanntenkreis, deren Lebensmittelpunkt die Röhre ist, die sofort beim Nachhausekommen eingeschaltet wird und erst beim Einschlafen wieder ruhig ist. Bei manchen dank Timer sogar noch später. Auch wenn ich GEZ zahlen würde, wäre mir der Strom dafür zu schade.
Ah ja, Internet läuft dann auch nicht mehr. Nichts geht dann mehr... es wird alles zusammenbrechen, ALLES!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Ampel-Truppe zerstört unseren Wohlstand und setzt Merkels fatales Werk fort“ …

Was sicherlich schon darum gar nicht anders zu Händeln ist, weil das Ole seiner Göttin(?) - um Kanzler werden zu können, - sicherlich versprechen ´musste`, ihre Politik weiter ... und bis zum Exzess zu führen???

Gravatar: Werner Hill

Da wird ja nun die AfD auch durch das "Hinweisgeberschutzgesetz" geschützt sein, denn damit dürfte es nicht mehr so gefährlich sein, am laufenden Band Hinweise, zu geben, was in diesem Lande schief läuft.

Gravatar: Fritz der Witz

Deshalb votiere ich seit vielen Jahren für einen Wähler-Führerschein.

Im antiken Griechenland durften auch NICHT alle wählen.
Aus gutem Grund,

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang