Ampel-Regierung zerstört Grundrechte und Lebensstandard der Bürger | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Millionen Bürger fordern ihre freiheitlichen Grundrechte zurück. Es ist eine friedliche und bürgerliche Bewegung, die immer mehr an Fahrt gewinnt.

Veröffentlicht:
von

Immer mehr Menschen in ganz Deutschland gehen auf die Straße, um an den Spaziergängen gegen die willkürliche Corona-Politik der Scholz-Regierung und der Länder-Regierungen und für die Rückgewinnung der freiheitlichen Grundrechte teilzunehmen. Es ist eine friedliche und bürgerliche Bewegung, die immer mehr an Fahrt gewinnt.


Die Wirtschaft wird gleich mehrfach torpediert. Zum einen durch die Corona-Maßnahmen, Restriktionen, Lockdowns und 2G-Plus-Regeln, die zum Zusammenbruch des Einzelhandels und der Gastronomie geführt haben. Zum anderen durch die Energiepolitik, die zu steigenden Kosten für Strom und Gas geführt hat. Und drittens durch die Finanzpolitik der EU und Scholz-Regierung, durch welche die Inflation angefeuert wird. Der Wohlstand der Bürger ist akut in Gefahr. Das dürfen wir nicht hinnehmen. Wir brauchen eine Kehrtwende in der Politik.


Peter Hahne: »Politiker wissen, welche Verbrechen sie begehen!« – In der österreichischen Sendung »Talk im Hangar7« spricht der ZDF-Moderator Peter Hahne Klartext: Die Zahl der deutschlandweiten Corona-Demonstranten werde in den Medien gefälscht, um die Demos klein zu reden.


RKI reduziert Genesenenstatus willkürlich auf drei Monate – Das RKI hat willkürlich entschieden, den Genesenenstatus von sechs auf drei Monate zu reduzieren. Das Wieler-Institut kann weder eine Rechtsgrundlage noch eine sachliche Begründung für diesen Alleingang vorlegen.


England beendet alle Corona-Zwangsmaßnahmen – Die englische Regierung hat entschieden, dass sämtliche Einschränkungen durch Corona-Zwangsmaßnahmen aufgehoben seien. COVID-19-Pässe, Maskenpflichten und Home-Office-Anforderungen werden in England aufgehoben, kündigte der britische Premierminister Boris Johnson am Mittwoch an. Die Menschen im Land erhalten ihre Freiheit zurück.

Studie: 43% der Deutschen von Corona-Maßnahmen finanziell getroffen – Wirtschaftliche Auswirkungen des Lockdowns und der Corona-Restriktionen: Eine repräsentative Befragung des »Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung« ergab, dass 43 Prozent aller Haushalte durch die Corona-Krise Einkommen oder Ersparnisse verloren haben.

Haftstrafe für das Zitieren der Bibel – Die finnische Abgeordnete Päivi Räsänen hat mit einem Bibelzitat Familie und Ehe verteidigt. Dafür muss sich Räsänen nun vor Gericht verantworten. Für ihre Überzeugung droht der Finnin eine Haftstrafe.


Baerbock, Habeck und Rest vom Bundesvorstand der Grünen im Fokus der Staatsanwaltschaft – Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den kompletten Bundesvorstand der Grünen wegen des Verdachts der (finanziellen) Untreue. Baerbock, Habeck und Co. haben sich als Mitglieder des Vorstands einen Corona-Bonus genehmigt, der direkt in den eigenen Geldbeutel floss.


Sven von Storch: »Im Bereich der Familie erwartet uns die Politik der Abrissbirne« – Für Sven von Storch betritt mit der grünen Familienministerin Anne Spiegel eine Ideologin die Bühne der Bundespolitik. Sie wird in der Familienpolitik kein Stein mehr auf dem anderen lassen. Doch je größer die Gefahr, umso näher rückt das Rettende, ist Sven von Storch überzeugt.

 

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Die Energiepreise steigen rasant, die Inflation frisst die Rücklagen. Zerstört die Ampel-Scholz-Regierung mit ihrer Politik den Lebensstandard der Bürger?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Roland N.

Meiner Meinung nach zerstört die Politik den Lebensstandard der Bürger durch restlos überzogene Abzüge vom Einkommen. Beim weltweiten Durchschnittsbruttoeinkommen stand die mächtige deutsche Wirtschaft zuletzt auf einem beschämenden Platz 18, bei den Abzügen auf Platz 1! Internationaler Durchschnitt sind 30% Abzüge, wir haben annähernd 50%.
Damit ist die deutsche Wirtschaft bei den Einkommen international nicht ansatzweise konkurrenzfähig und darum kommen auch keine hochqualifizierten Fachkräfte nach Deutschland, weil es über 25 Länder gibt, in denen sie deutlich mehr von ihrer Arbeit haben.
Zu uns stoßen nur noch Geringqualifizierte, zuletzt ganz legal via EU-Arbeitnehmerfreizügigkeit weit über eine Million aus Rumänien, Bulgarien und Albanien. Die verdienen oft nur den Mindestlohn, bringen aber Hausfrau und Kinder mit und zwar ins Sozialsystem. Dass der Bausektor momentan schwächelt ist für diese Menschen ein Desaster und für den Sozialstaat noch viel mehr.
Diesen massiven Tritt in die Eingeweide wird der Sozialstaat nur dann überleben, wenn die Abzüge deutlich steigen und dann stehen die Beschäftigten der Industrie auf der Straße und gehen nicht mehr weg, weil sie trotz harter Arbeit ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen können.
Verglichen damit sind die anderen Probleme recht trivial, der mehr als 1000 Mrd. p.a. Sozialstaat steht vor dem Zusammenbruch und davon sind mindestens 40 Millionen Menschen existentiell abhängig, in diesem Land des zunehmenden Müßiggangs. Im Homeoffice tätig fahre ich meist morgens einkaufen und ab 10 Uhr sind die Straßen voll! Vor 20 Jahren um diese Zeit gähnende Leere auf den Straßen, das Land verkommt im Zeitraffer und ich gehe für diese kaputten Zustände auch noch arbeiten.
Das nimmt kein gutes Ende.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Politiker wissen, welche Verbrechen sie begehen!« ...

Was aber völlig legitim ist, da sie per göttlichem(?) Diktat - nun auch aus dem ehemaligen Büro der Margot Honecker – zur Durchsetzung des Kommunismus nun in Form des Great Reset agieren?

Wen wundert´s da noch, dass wegen des zur Durchsetzung des allmächtigen(?) Planes angewandten Coronaterrors immer mehr Bürger auf die Straße gehen, „um wenigstens einmal die Woche bei einem Spaziergang – der zunehmend kriminalisiert wird – frische Luft atmen zu können“
https://journalistenwatch.com/2022/01/24/coronawahn-linksregierung-zuckerbrot/,
weil auch dieses Wieler wie Drosten immer weiter betrügen?
https://journalistenwatch.com/2022/01/24/rki-betrug-dkg/

So wird es selbst ´mir` verständlich, dass den amtlichen Corona-Zahlen nur noch jeder dritte Bürger glaubt!
https://www.freiewelt.net/nachricht/nur-jeder-dritte-buerger-glaubt-noch-den-amtlichen-corona-zahlen-10087503

Da Problem dabei: „Eine Gesellschaft, in der sich jeder jederzeit über geltendes Recht hinwegsetzen kann und dem dann auch noch willfahren wird, ist dem Untergang geweiht. Bislang exsitierten als allgemein anerkannte basale Leitlinien für eine als untersubjektiv und universell empfundene Orientierungs- und Verständigungsgrundlage in der „Realität“ Naturgesetze in Physik, Chemie, Biologie, oder die zehn Gebote und Gesetze für Christen, Grundgesetz und Bundesgesetzblatt für Juristen. Wenn nun aber Politik, nachgegliederte Wissenschaft und Medien permanent von menstruierenden Männern, gebärenden Vätern usw. schwafeln und dies in unseren Schulen auch noch propagiert wird – wie soll die Gesellschaft diesem Trommelfeuer aus dem Ideologielager noch widerstehen?“
https://journalistenwatch.com/2022/01/23/hoechst-gefuehlte-identitaet/

Ich sehe da nur die eine Möglichkeit, entsprechende Politiker unverzüglich und mit allen Konsequenzen zu ´schleichen`!!!

Gravatar: Hajo

Anstand und Sitte ist in jedem Menschen angelegt, sofern er solchen Erzeugern entspringt, die in diesem Sinne leben und handeln und es somit auf die Nachkommen sowohl genetisch, alsauch auch durch praktisches Vorleben zur Entfaltung kommt.

Selbst der in dieser Hinsicht zu kurz gekommene hat immer noch die Möglichkeit über seinen eigenen Verstand sich persönlich zu formen und wenn das nicht gelingt, dann ist sozusagen unter Umständen Hopfen und Malz verloren und wenn dann solche Leute später Verantwortung übernehmen wird die fehlende Grundlage im Ergebnis oft zum Desaster, denn wo kein Vorbild auch keine Nachahmung, in gutem und im schlechten Sinne.

Das Problem dabei ist auch die Tatsache, daß vieles Gute über die Schlechtigkeit der Welt transformiert wird und das hängt mit der inneren Festigkeit zusammen, die Grundbedingung ist für einen lauteren Lebenswandel, wobei kleine Lässlichkeiten vorkommen können, problematisch wird es nur, wenn das Laster übermächtig und zur Gewohnheit wird, dann ist es schädlich für den Betroffenen selbst und auch für alle, die in dieser Abhängigkeit stehen.

Also ist der tadellose Lebenswandel nicht nur eine Frage des Vorbildes und der Erziehung, er ist gleichzeitig auch eine philosophische Angelegenheit auch mit oder ohne Gottesbezug und wer das nicht gelernt hat, ist im Prinzip ein armer Tropf, der irrlichternd durch diese Welt geht und nur den schnöden Dingen folgt, die aber die herrlichste Nebensache der Welt sind, wenn man begriffen hat, daß wir nur für eine geduldete Zeit auf Erden wandeln und die sollte man sorgfältig einteilen und wer die vergeudet, hat das schönste versäumt, denn anschließend kommt die große Leere und wie sich die gestaltet weiß kein Mensch, aber viele vermuten halt mehr und das ist auch tröstlich, wenn man auf das Ende sieht.

Ein Satz eines römischen Legionärs auf seinem Grabstein mit den Worten: Ich war einst nicht und bin nicht mehr, ich weiß nichts davon.

Wer diesen Satz verinnerlicht hat, der ärgert sich nicht mehr über menschliche Unzulänglichkeiten, da wird alles zur Nebensächlichkeit und weil wir alles verloren haben, den Glauben, Sitte und Anstand und auch die Besinnung auf das Unabwendbare, befassen wir uns mit Nebensächlichkeiten, die aber nicht zielführend ist, weil wir nur vorübergehend da sind und dann einer anderen Bestimmung zugeführt werden, die vermutlich alles Schnöde vergessen läßt, außer Arbeit und Vervollkommnung des eigenen Geistes um das Wesen des Sein zu erkennen und daraus persönliche Vorteile zu ziehen in vielerlei Art.

Gravatar: Thomas

Wer zu dumm ist, den bestraft das Leben.
Wer sich selbt die wirtschaftlichen Grundlagen entzieht,
ist dem Untergang geweiht.Wer Weltsozialamt spielen
will und wem es dazu ,an der wirtschaftlichen Grundlage fehlt, der ist dem Untergang geweiht.
Da das Reich der Dummen, in nichts mehr führend ist
und immer weniger Anteil ,an der Weltwirtschaft hat,
möchte man Moralweltmeister werden, indem eine Moral
und Ethik aus Sodom und Gomorra, in die weite Welt
exportiert wird. Im Dummschwätzen, ist man jedoch
immer noch unangefochten Weltmeister.

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/spitzentechnologie-deutschland-steht-vor-grundlegenden-problemen-a3692704.html

Gravatar: Werner Hill

Eigentlich macht die Ampel-Regierung mit der Zerstörung von Grundrechten und Lebensstandard nur da weiter, wo ihre Vorgänger aufgehört haben.

Die Strippenzieher im Hintergrund sind ja auch dieselben.

Eine entscheidende Hürde für die Alternativen gegen Deutschland ist die Impfpflicht. Da ist es ganz wichtig, daß "die bürgerliche Bewegung immer mehr an Fahrt gewinnt".

Wenn wir zulassen, daß diese rote Linie überschritten wird, gibt es nur noch die Alternativen Volksaufstand und Generalstreik oder endgültiges Ende der Demokratie.

Im Vorfeld ist es aber auch wichtig, gegen alles zu klagen, was nutzlos schon jetzt die Grundrechte einschränkt, z.B. den verkappten Impfzwang durch die 2G-Regeln, insbesondere auch für den Bundestag. Da würde ich mir mehr publizitätswirksame Aktivitäten der AfD wünschen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang