Ampel-Regierung will Corona-Zwangsmaßnahmen durchpeitschen

Während sich die Aufmerksamkeit auf den Ukraine-Krieg richtet, drohen die Corona-Zwangsmaßnahmen im Bundestag von der Ampel-Regierung durchgepeitscht zu werden. Diese Woche soll im Bundestag ein neues Infektions­schutz­gesetz verabschiedet werden.

Veröffentlicht:
von

Die Bürgerrechte sind in Gefahr. Die AfD-Fraktion ist die einzige im Bundestag, die sich geschlossen für die Freiheit einsetzt unter dem Motto „gesund ohne Zwang“. Wir wollen unser Recht auf Freiheit in einem Freedom Day sehen, wie ihn andere Länder schon längst haben - und nicht die Verlängerung der Corona-Zwangsmaßnahmen.

SPD-Chefin Saskia Esken will unbedingt eine allgemeine Impfpflicht für Erwachsene. Eskens Begründung: „Die Impfkampagne läuft nur noch schleppend, und auch der Totimpfstoff Novavax hat keine Trendwende erbracht“, sagte die Genossin. Als AfD sagen wir klar: Nein zur Impfpflicht!
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/esken-impfpflicht-alle/

Der Impfzwang in den Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen beginnt heute – davon sind rund 250.000 ungeimpfte Mitarbeiter betroffen. Wie kann die Versorgung aufrechterhalten werden, fragt man sich –  oder wird nur wieder eine "Überlastung" künstlich herbeigeführt? 
twitter.com/RolandTichy/status/1503728495402360837

Boris Reitschuster schreibt, dass bei uns nur berichtet wird, was auch ins Narrativ passt. Gestern sind in Frankreich fast alle Corona-Zwangsmaßnahmen gefallen. Aber die deutschen Medien schweigen. Will man so vermeiden, die Bundesbürger auf regierungskritische Gedanken zu bringen?
reitschuster.de/post/frankreich-setzt-den-impfpass-aus-und-deutschland-schweigt/

Die Behauptung der grünen Berliner Umweltsenatorin und stellvertretenden Bürgermeisterin Jarasch, dass wir Erdgas und Kohle jetzt vollständig durch erneuerbare Energien ersetzen könnten, ist völliger Unsinn. So eine Aussage „entbehrt jeder Grundlage und wiegt uns in falscher Gewissheit“, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/das-energiemaerchen-der-senatorin-jarasch-hilft-uns-nicht-weiter

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Nicht bange machen lassen.
Es wird nicht funktionieren. Der "Restverstand" wird sich durchsetzen. Motto: Erhaltet und schützt Euer gesundes Immunsystem!

Gravatar: Fui Fujicato

Wir wollen nicht nur die Aufhebung aller Coronamaßnahmen & die Aussetzung der Impfpficht ...
Wir wollen die komplette Aufhebung aller "Coronamaßnahmen" & die komplette Aufhebung des "Infektionsschutzgesetzes" (Ermächtigungsgesetzes) ...
Darüber hinaus fordern wir die unverzügliche Rückgabe unserer - gemäß FGO, FDGO, Grundgesetz, UN- & EU-Charta - unveräußerlichen Freiheits-, Freizügigkeits-, Menschen- & Selbstbestimmungsrechte !!!
Der Verstoß gegen den Nürnberger Kodex (absolutes Verbot von Menschenversuchen mit jeglichen Therapeutika ohne die freiwillige Zustimmung des hiermit zu Behandelnden) ist eindeutig menschenrechtswidrig & müßte entsprechend massiv geahndet werden !!!
Am besten durch ein US-Militärgericht mit entsprechenden Urteilen (Tod durch den Strang) !!!
Die - wider besseres Wissen - de facto stattfindende Aufrechterhaltung (bei lediglich vorübergehender Aussetzung einiger Zwangsmaßnahmen) ist absolut unverhältnismäßig, undemokratisch & totalitär !!!
Ebenso die prophylaktische Bestellung von - durch die Pharmaindustrie noch zu entwickelnden "Impfstoffen" gegen die zuvor noch von Biolaboren zu entwickelnden Viren !!!

Gravatar: Jean-Claude Waltener

Gerade durch die Impfung sind ja letzte Woche in Italien so viele Radrennfahrer an einer Grippe erkrankt weil das Körpereigene Immunsystem komplett ausgefallen ist.Noch nie sind bei einem Radrennen soviele Fahrer nacheinander ausgefallen.Ich war auch Radrennfahrer in meiner Jugend und ich bin im Sommer wie im Winter immer nur mit einem Kostüm ausgegangen oder einer Weste und es war mir nie weiter kalt ausser wenn ich länger draussen sein musste habe ich mich anders gekleidet.Und das war so dass mein Körpereigenes Immunsystem tadellos war.Heute bin 65 Jahre alt und habe Arthrose und ich muss mich auch immer warm anziehen.Und bei einer Grippe bin ich nach 3 Tagen schon wieder topfit.Also lasse ich mich gewiss nicht spritzen,

Gravatar: Fritz der Witz

Mich spritzt KEINER ! Das kann ich an dieser Stelle versprechen !

Gravatar: Tina D.

Ganz ehrlich, ich halte Herrn Lauterbach für gefährlich. Von solchen Fanatikern ist noch nie etwas Gutes gekommen.

Die Regierung hat vor nicht allzu langer Zeit wieder Millionen von Impfdosen bestellt. Für Ende März haben die Wissenschaftler die Fertigstellung eines Impfstoffes gegen Omnikron avisiert, der dann im Mai ausreichend hergestellt wäre und verimpft werden kann.

Ich persönlich denke, dass es eine Geldfrage ist, warum in Deutschland die Impfpflicht erzwungen werden soll. Solange muss ja die Bevölkerung in Angst und Schrecken gehalten werden.

Unser Nachbarland Frankreich schafft die meisten Coronamaßnahmen ab. Die Wissenschaft betrachtet Corona aktuell eher als eine Grippe.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/corona-impfstoffe-bundesregierung-sichert-sich-produktionskapazitaeten-a-1ed87db1-50fd-4524-a207-505f4e35ab11

Unsere Regierung hat Verträge mit den Impfstoffherstellern bereits jetzt bis 2029 geschlossen.

Gravatar: Stanley Milgram

Sollte die Impfpflicht kommen, werde ich bis zum letzten Tag warten und dann auswandern.

NOT ME!

Gravatar: Angermann

Allein die Bezeichnung als Totimpfstoff für Novavax zeigt die Dummheit der Frau Esken. Wäre es nicht Dummheit, so wäre es Vorsatz und damit kriminell! Die weiß aber wohl offenbar gar nicht, wovon sie redet. Dafür redet sie leider sehr viel, offenbar um ihr Manko zu übertönen.

Gravatar: maasmännchen

No Way.....die können machen was sie wollen.Ich bin 2x geimpft,hier ist jetzt Schluss für mich.Die können mir drohen, mich einsperren,mir kündigen.Ist mir alles furzegal.
Lieber klage ich bis ich recht bekomme.Ab sofort gibts Gegenwind.Die Psychopathentruppe in Berlin gehört geschlossen ins Arbeitslager.

Gravatar: Staatsfeind2000

Dann werden sicher auch viele Dafür Sprecher durch gepeitscht..man hat ja dann unendliche Zeit sich darum zu kümmern

Gravatar: Werner Hill

Es spricht viel dafür, daß die Impfpflicht (falls sie überhaupt eine Mehrheit findet) ebenso endet wie in Österreich.

D.h., man wird sie "aussetzen" und damit erreichen, daß die Bürger leichter die Kröte einer Verlängerung nutzloser Corona-Zwangsmaßnahmen schlucken.

Die Vorbereitung des Great Reset durch durch das "Projekt Covid-19" soll schließlich laut Gates & Co. nicht im März 22 sondern erst im März 25(!) enden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang