Ampel-Parteizentralen von Klima-Klebern attackiert

Jetzt erwischt es auch die Parteien der Ampel-Regierung – Klimaaktivisten beschmierten deren Parteizentralen und klebten sich bei den Grünen und der FDP sogar an der Fassade fest.

Veröffentlicht:
von

Verantwortlich ist die Gruppe „Letzte Generation“ – sollten die Aktivisten die linkeste Regierung der neuen Bundesrepublik nicht unterstützen? Nein, Luisa Neubauer zum Beispiel griff in einer Wortmeldung zu dem blockierten Rettungswagen Olaf Scholz an und machte ihn für die notwendigen (?) Straßenblockaden ihrer Leute verantwortlich.

Das Phänomen ist seit 1789ff. bekannt: Die Revolution frißt ihre Kinder. Offizielle Begründung:

„Die Todesspirale aus Klimakipppunkten beginnt sich bereits zu drehen und keine der Parteien hat einen Plan, das noch in den Griff zu bekommen“.

und:

„Wir leben in einem Land, in dem die Wissenschaft und ihre Forschung einfach ignoriert wird.“

Die Klimawissenschaftler werden ignoriert – und nicht mit Milliarden € Forschungsgeldern überschüttet und täglich auf allen Kanälen zitiert? Eine selektive Realitätswahrnehmung.

Die Aktionen der Klimaschützer nehmen in Berlin immer drastischere Ausmaße an. Zitat Berliner Zeitung:

Bereits seit etwa Februar sei eine verstärkte Zunahme von Straßenblockaden zu beobachten. „Es sind bisher über 130.000 Einsatzstunden der Polizei geleistet worden. Und das gestrige Rettungsfahrzeug, das nicht durchgekommen ist, war nicht das erste, sondern es ist das 18. gewesen.“ Bei den Straßenblockaden sei es zu Straftaten wie Nötigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr gekommen. „Mittlerweile sind 729 Verfahren bei der Staatsanwaltschaft Berlin eingeleitet worden, es sind 241 beantragte Strafbefehle, die vorliegen“, sagte die Regierende Bürgermeisterin.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sabine

Wenn die Aussage dieser Österreicherin der Wahrheit entspricht, dass die Klima-Kleber durch eine deutsche Organisation für ihr Tun bezahlt werden, sind diese Aktionen doch in erster Linie ein Nebenverdienst..

Gravatar: Hajo

Und in der gleichen Zeit feiert die rote und grüne Internationale in Niedersachsen ihre Wahlerfolge und man kann sich nur über die Dummheit der Wähler wundern, die alte Kommunistenherrlichkeiten herbei geführt haben, ohne darüber nachzudenken, welche furchtbaren Auswirkungen es auf sie haben wird.

Anscheinend werden die Deutschen nie schlau und das hat eben etwas mit ihrem IQ zu tun, der scheint unterhalb jedes Vorstellungsvermögens zu liegen, denn sonst würden sie Gefahren abwenden und sie nicht noch befördern, was sie nun mit dieser Wahl erneut bestätigt haben.

Wegen 3 Cent wechseln sie die Tankstelle, wenn es aber um das Wohlergehen in der Gesamtheit geht, mit großen negativen Auswirkungen, machen sie genau das Gegenteil und wählen noch den höheren Preis und das soll mal jemand verstehen, wenn man diese Art von schizophrenem Verhalten betrachtet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang