Bereits vor über zwei Monaten ergab eine Anfrage des AfD-Abgeordneten Stephan Brandner, dass die Bundesregierung, zusätzlich zu den zahllosen Migranten, die ohnehin schon täglich über die nur noch auf dem Papier existierenden Grenzen strömen, in den letzten fünf Jahren eigens rund 20.000 weitere Asylbewerber importiert hat; 4.500 allein 2023.
Jungmänner-Import trotz explodierender Gewalt und Asyl-Missbrauch
„Es handelt sich um Schutzbedürftige, die in Deutschland grundsätzlich kein Asylverfahren durchlaufen“, teilte Nancy Faesers Innenministerium dazu mit. Die oberste Landesbehörde könne „aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen oder zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland anordnen, dass Ausländern aus bestimmten Staaten oder in sonstiger Weise bestimmten Ausländergruppen eine Aufenthaltserlaubnis erteilt wird“, hieß es weiter.
“Viele zig Milliarden Euro” – „Minderjährige“ in der Überzahl
Die meisten der eingeflogenen Migranten stammten aus Syrien, andere kamen unter anderem aus dem Südsudan, dem Jemen, der Republik Kongo, Eritrea und Somalia. 12.022 von ihnen waren zum Zeitpunkt der Einreise minderjährig. Und auch hier ließ die Regierung deutlich mehr Männer als Frauen ins Land. Zwischen 2017 und 2022 kostete dieser Shuttleservice den Steuerzahler rund 76,5 Millionen Euro. Brandner, kritisierte, die „Komplettalimentierung“ fange mit der Einreise erst an. Insgesamt seien es „viele zig Milliarden Euro, die uns der Multikulti-Wahnsinn im Jahr kostet“. Das müsse sofort aufhören und mit Abschiebungen begonnen werden.
Doch davon kann natürlich nicht die Rede sein. Eine erneute Anfrage Brandners ergab nun, dass diese schockierende Praxis nicht nur unvermindert, sondern sogar in gesteigerter Form weitergeht. Allein die Zahl der eingeflogenen Syrer, noch immer in die Tausende geht, wie die „Junge Freiheit“ berichtet. Trotz des totalen Zusammenbruchs des Landes unter der Massenmigration, setzt die Ampel sie also in verbrecherischer Weise gnadenlos fort, ohne sich auch nur im Allergeringsten darum zu kümmern, was dies für die einheimische Bevölkerung bedeutet. (TPL)
Dieser Beitrag erschien zuerst auf journalistenwatch.com, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Mir persönlich erschließt sich der Sinn nicht, ständig weiterhin ungebildete Ausländer mit Grundschulniveau in unser Land zu holen. Natürlich werden auch einige Kriminelle darunter sein. Wird vorher nicht geprüft, ob diese Leute in ihrem Land bereits kriminell waren? Wenn das bekannt ist, wieso dürfen die dann einreisen?
Die Firmen versuchen doch eher Personal abzubauen, statt einzustellen. Die bessere Technik und Digitalisierung ermöglichen es doch, mit wesentlich weniger Personal auszukommen. Zudem wird bei den meisten Firmen bereits jetzt nur mit Mindestpersonal gearbeitet. Zudem gehen reihenweise Firmen insolvent oder direkt pleite.
Viele Firmen bilden keine Lehrlinge mehr aus und Weiterbildungen für die noch verbleibenden Mitarbeiter existieren nur auf dem Papier.
Zum Beispiel bei der Deutschen Bank ist der Altersdurchschnitt der Mitarbeiter 46 Jahre !!!! Die meisten Arbeiten werden von Subunternehmern und Fremdfirmen sowie Mitarbeitern im (billigeren) Ausland erledigt. Eine indische IT-Fachkraft kostet, wenn sie in Indien arbeitet, die Hälfte von dem, was man ihr in Deutschland bezahlen müsste.
Die Firmen, die jetzt über "Facharbeitermangel" klagen, haben jederzeit die Möglichkeit, selbst Auszubildende zu nehmen, ihre Mitarbeiter weiterzubilden und das Wichtigste: die Mitarbeiter anständig zu bezahlen und ihnen nicht nur den Mindestlohn zu geben sowie genug Personal einzustellen und für gute Arbeitsbedingungen zu sorgen, damit die Mitarbeiter nicht auf dem Zahnfleisch gehen müssen.
Ja iss klar, nachdem Moschus verboten ist brauchen Linke und Grüne was zum Lutschen mit dem Duft der Ziege.
Und brauchen täglich ihre Schlammschieber.
... „Während der Visa-Skandal im Auswärtigen Amt um die gezielte Förderung der Einreise von Migranten, trotz fehlender oder erwiesenermaßen falscher Papiere, immer weitere Kreise zieht, musste die Ampel-Regierung zum wiederholten Male bestätigen, dass sie in der Tat, auch noch selbst massenhaft Zuwanderer auf Steuerzahlerkosten nach Deutschland einfliegen lässt.“ ...
Um der Deindustrialisierung unseres(!) Heimatlandes insofern weiteren Vorschub zu verleihen, dass Deutschland noch sehr viel mehr produzierende Betriebe etc. verlassen???
https://www.misesde.org/2022/10/wie-deutschland-deindustrialisiert-werden-sollte-der-morgenthau-plan-und-an-was-er-heute-erinnert/
Immerhin schaffen diese "hochgebildeten Schutzbedürftigen" sehr viele Arbeitsplätze - im Strafvollzug und in der Klapse.
Ampel lässt weiter massenhaft Jungmänner aus Syrien
und Afrika einfliegen, obwohl dies bereits gegen den Willen
der Mehrheit der Bevölkerung geschieht. Also - wir leben
bereits in einer Diktatur mit Politikern die nicht mehr die
Mehrheit seiner Wähler vertritt.
Was wird also passieren?
Die nächsten Landtagswahlen werden da schon in eine
neue Richtung weisen.
DIESE (H)AMPEL - BUNDESREGIERUNG WIRD NOCH
VOR JAHRES-ENDE 2024 SEIN VORZEITIGES AUS
ERFAHREN.
Wenn dies nicht so kommt, werden wir schon in wenigen
Wochen hier in Deutschland englische Verhältnisse nicht
nur haben, sonder tgl. erleben.
Und dann ist es sowieso aus mit der rot-grünen Diktatur!
Das es so kommen wird ist sicher, nur der Tag noch nicht
bis nicht nur das Volk sondern auch die untergehende
deutsche Wirtschaft u. Kultur sich wehren u. aufbegehren
wird.
Es muß doch wohl etwas Gutes für die einheimische Bevölkerung bedeuten.
Sonst würde doch die Unions-Opposition ihre Chance nützen und gegen die Regierung auf die Barrikaden gehen und unabhängige MSM würden diesen Skandal in die Schlagzeilen bringen, um ihr Publikum zu emotionalisieren.
Aber gibt es bei uns überhaupt noch eine echte Unions-Opposition oder unabhängige MSM?
sie werden alle für den gesetzesbruch schwer bezahlen müssen...gerade politdeppen sind für ihre polit-verbrechen besonders verantwortlich...
SPD-Bundesinenministerin hat ein Herz für Kriminelle und den Messer-Dschihad:
https://www.politikversagen.net/
Es ist schon bemerkenswert, mit welcher Brutalität man hier die Menschenrechte mit Füßen tritt:
„Jegliche Praxis oder Politik, die das Ziel oder den Effekt hat, die demographische Zusammensetzung einer Region, in der eine nationale, ethnische, sprachliche oder andere Minderheit oder eine autochthone Bevölkerung ansässig ist, zu ändern, sei es durch Vertreibung, Umsiedlung und/oder durch die Sesshaftmachung von Siedlern oder eine Kombination davon, ist rechtswidrig.“ - Art. 6 der Entschließung der Menschenrechtskommission der Vereinten Nationen vom 17.04.1998
Es ist, als würde Nancy Faeser ihre Gesetzesinterpretationen mit der Antifa abstimmen.
„Nehmt den Deutschen endlich ihre Heimat, denn sie verdienen keine!“ - Internationalsozialistische Antifa am 06.06.2020