Ampel-Koalition setzt den Kurs der Merkel-GroKo fort, nur schlimmer und radikaler

Die Ampel-Regierung steuert Deutschland in Richtung Deindustrialisierung, Massenmigration, Impfpflicht, Energie-Blackout und Inflation. Es kommt, wie es zu befürchten war. Die Ampel-Koalition setzt den Kurs der Merkel-GroKo fort, nur schlimmer und radikaler.

Veröffentlicht:
von

FDP-Politiker und Grüne rufen nach Massenmigration, die grüne Klima-Politik führt geradewegs zum Energie-Blackout und zur Deindustrialisierung Deutschlands, die Ampel-Regierung steuert auf eine Corona-Impfpflicht zu, will die normale Familie zerstören und bricht dabei alle Versprechen, wie Lindners Umfallen beim 60-Mrd.-Schattenhaushalt zeigt – und die Inflation frisst weiterhin das Ersparte der Bürger auf.
Rot-grüner Sozialismus in Kombination mit der Liberallala-Umfaller-Partei ist fatal für Deutschland. Und als Opposition taugt die Union nichts, da Merz wie zuvor Laschet erklärten, sie würden anstelle von Scholz mit diesen Regierungspartnern auch keine wesentlich andere Politik machen. Die einzige Partei, die sich als Opposition diesem Altparteiensumpf entgegenstellt, ist die AfD.

 

Die Genossen von der SPD sind ohnehin nicht dafür bekannt, dass sie gewaltbereiten Islamisten das Leben schwermachen. Aber was die Bundes-Innenministerin Nancy Faeser sich erlaubt, hat eine neue Qualität. Nachdem in Hamburg eine Terrorzelle aufgedeckt worden ist, entschloss sich die SPD-Frau, die Hintergründe besser ganz zu verschweigen. Das kennt man von der SPD bisher schon von ihrem Kuschel-Kurs gegenüber gewalttätigen Linksradikalen, mit denen die Partei immer wieder einen ideologischen Austausch geführt hat. Nun scheinen auch Islamisten in den Genuss staatlicher Gunst zu kommen.

www.freiewelt.net/nachricht/spd-innenministerin-ignoriert-gefahr-durch-islamisten-10087335/

Das ist typisch Berlin: Eine Studie der sog. Integrationsbeauftragten zur Moslemfeindlichkeit wird in Zusammenarbeit mit radikalen Islamisten erstellt. Die sogenannte Integrationsbeauftragte von Berlin-Neukölln hat eine mit öffentlichen Geldern geförderte Studie über die Diskriminierung junger Moslems an Schulen kritisiert. Die Erhebung war in Zusammenarbeit mit Moscheen-Gemeinden entstanden, die im Verfassungsschutzbericht des Landes Berlin als islamistisch eingestuft wurden.
jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2021/studie-zu-moslemfeindlichkeit-arbeitet-mit-islamisten/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: egon samu

Jetzt sind die Scheinchristen der C*DU nicht mehr dabei. So kann sich die rotgrüne linkextreme "Regierung" ungebremst dem Ausbau der totalitären Diktatur widmen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Ampel-Koalition setzt den Kurs der Merkel-GroKo fort, nur schlimmer und radikaler“ ...

Ja Himmel, Sakra und Allahu akbar:

War das nicht eine der göttlichen(?) Bedingungen für Oles Kanzlerschaft???

Gravatar: Willi Deutschmann

Scheiss die Wand an!
Noch mehr Kaputte vor dem Birkhuhnweg.

Gravatar: Hajo

Die werden sich mit ihrem sozialistischen Wahn noch selbst überholen und die abgelesene Rede des neuen Sozialistenchefs mit gewaltigen Erinnerungslücken der neu geformten Einheitspartei Deutschlands hat ja keine Zweifel daran gelassen wie er die Zukunft sieht, von Finanzierungen hat er mehrmals gesprochen, aber die Rückführung der Schulden hat er ausgespart, wie immer bei diesen roten Hütchenspielern, die nicht rechnen können, aber dafür umso mehr Flausen im Kopf haben, die dann andere bezahlen müssen,

Von Jugend an, schon in den fünfziger Jahren waren mir diese Typen suspekt und wenn er von Spaltung spricht, dann haben sie schon vor vielen Jahrzehnten mit ihrer unrealen Politik dazu beigetragen, was nun den Höhepunkt erreicht, weil sie sich anscheinend ihrer Sache recht sicher sind und nicht begreifen wollen, daß die andere Hälfte der Bürgerschaft anders tickt und die wollen sie einfach bevormunden um ihr eigenes Ding zu drehen,

Früher hat man dann in den Sturm und Drangjahren die Politik etwas zur Seite gelegt, aber mit zunehmendem Alter kommt es wieder zurück und wenn man nun die Zeit dazu hat, sich in deren Politik zu vertiefen, dann wird eigentlich die Animosität von früher erneut begründet, denn die verteilen etwas , was es in dieser Form noch nie gegeben hat und die EZB ist der Beweis der Schuldenunion mit dem zwölffachen Saldo seit ihrer Gründung und das machen nur Verzweifelte oder Täter, wohlwissend was sie tun.

Darin verbergen sich hauptsächlich Staatsanleihen der europäischen Habenichtse durch Unvermögen oder Unwillen, die ebenfalls nicht rechnen konnten und nun sollen wir deren Schulden noch in der Gesamthaftung übernehmen, was ja unmenschlich für die Deutschen ist, wenn man den Gedanken zu Ende führt.

Wer sich mittlerweile von allen Sozialisten und Kommunisten frei machen konnte, auch im persönlichen Bereich, der findet wieder seine Erfüllung in ererbten und erlernten Gedanken und die waren schon immer richtig, weil sie eben begründet sind und das Unvermögen war schon in der Bismarck-Ära sichtbar und hat sich fortgesetzt bis zum heutigen Tage, denn die ehemalige Proletenklasse wird trotz Studium und dunklem Anzug noch lange keine Oberklasse, was sie ja schon sichtbar korrigieren müssen und die Anforderung nach unten schrauben, damit möglichst viele ihrer Art mit höherem Abschluß ins Erwerbsleben einsteigen können und zum Schluß in der Politik landen, wo man dann sehen kann, wo einen diese Geistesblitze hinführen.

Wer sich nun mit solchen Typen abfinden muß, die noch nicht eimal eine staatstragende Rede freihändig vortragen können, übrigens auch die Vorgängerin mit ihrem Holperdeutsch, der hat schon das Unheil gewählt und den Rest bezeugen ja die Worte, die noch nicht einmal den Wert einer Verkaufsveranstaltung haben, weil man dabei wenigsten etwas erwarten könnte und die erzählen völlig unverbindlich eine Story, die man einhalten kann oder auch nicht, weil die Buchführung dabei fehlt, wo man sie später prüfen kann.

Selbst die Konstellation als solche, Kommunisten, Sozialisten und Liberale in einer Regierungskoalition kann ja schlimmer nicht sein und beweist zusätzlich in welcher Verfassung sie sich befinden, denn das ist eine Verbindung wie sie schlimmer nicht sein kann und jeder Norm wiederspricht, wenn man diese noch als Ansatzpunkt für jede weitere Beurteilung nimmt.

Das sich die Gelben dafür hergeben ist ein einziger Skandal und ist vermutlich darauf zurückzuführen, daß die Globalisten sie dazu gedrängt haben, deren Klientel sie ja überwiegend ist und das könnte man als Auftragspolitik betrachten, denn die und Kommunisten, das wäre unter alten Führungen nahezu unmöglich gewesen.

Die Sozis selbst sind ebenso abgewrackt wie die Schwarzen wenn man deren frühere Ausgangsposition betrachtet und nun können wir abwarten und sehen, wann sie sich in die Wolle kriegen, denn es gibt auch in außergewöhnlichen Ehen aus der Erfahrung heraus kein gutes Ende und das ist so eine neue Nummer, die den Konservativen doch sehr entgegen kommen könnte, denn das Gebräu wird explodieren, mal ganz von dem abgesehen daß die Linken keine Mehrheiten mehr haben sollten sich die Gelben zurückziehen, weil sie gemerkt haben in die Jauchegrube gegriffen zu haben.

Gravatar: karlheinz gampe

BRD hat fertig! Flieht aus DDR2.0 STASI- Land und sucht euch ein neues zu Hause in der Fremde!

Gravatar: Werner Hill

Kein Wunder - denn letztlich werden diese Marionetten ja alle von den gleichen Strippenziehern gelenkt.

Schön, daß selbst bei einer Civey-Umfrage die AfD mit der FDP gleichgezogen ist (beide Parteien würden z.Zt. 11,4% der Stimmen erhalten).

Ein Hohn dagegen, daß bei irgendeiner öffentlich bestellten Umfrage angeblich 74% für eine Impfpflicht waren - schon merkwürdig, daß es bei der AfD nur unter
3% waren ..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang