Am 12. Februar wird in Berlin (wieder einmal) gewählt.

Die CDU vermittelt den Eindruck, dass sie aufgrund der jüngsten Umfragen in die Regierung kommen könnte. Aber wer als bürgerlicher Wähler für die CDU seine Stimme abgibt, um die Grünen zu verhindern, wird ein böses Erwachen erleben.

Veröffentlicht:
von

In den Berliner Medien wird heute eine neue Umfrage besonders hervorgehoben, nach der es für die CDU mit den Grünen eine Mehrheit gibt. Das haben wir schon in Schleswig-Holstein und in Baden-Württemberg. Aber für die Grünen mit ihrer ideologisch verbohrten Anti-Verkehrspolitik und Neubau-Verhinderungspolitik gegen bezahlbares Wohnen darf es in Berlin keine Chance für eine erneute Regierungsmöglichkeit geben. Deshalb muss die AfD in Berlin gestärkt werden, um zu einer Politikwende nicht nur in der Verkehrspolitik zu kommen. Liebe Berliner, gehen Sie bitte am 12. Februar wählen!

Die AfD befindet sich an ihrem zehnten Geburtstag bundesweit im Aufwind. Laut einer Insa-Umfrage kommt die Alternative für Deutschland momentan auf 15,5 Prozent – so viel wie noch in dieser Legislaturperiode. Da die Grünen aktuell bei 16 Prozent stagnieren, sitzt ihnen die AfD im Kampf um Platz drei nun merklich im Nacken.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/afd-umfragerekord/
 
Die Gender-Sprache findet im Alltag kaum Anklang: Jetzt gibt der Staatsfunk klein bei, um nicht seine letzten Zuschauer und Zuhörer zu verlieren. Eine WDR-Studie hat ergeben: 62 Prozent der Deutschen finden das Gendern im Alltag nicht wichtig. Die fanatischen Vertreter der Gender-Sprache sind in der deutlichen Minderheit.
www.freiewelt.net/nachricht/wdr-studie-62-prozent-der-deutschen-finden-gendern-nicht-wichtig-10092234/
 
Der ärztliche Berufsverband "Hippokratischer Eid" hat einen Offenen Brief an die die Bundesregierung, den Gesundheitsminister, sämtliche Bundestagsabgeordnete und auch an die Vertreter der Impfagenda geschickt. Die Ärzte verlangen den sofortigen Stopp der sogenannten Covid-Impfungen. Für die Mediziner steht fest: Die seit Impfbeginn ständig steigende Übersterblichkeit ist überwiegend auf die vielen Nebenwirkungen der experimentellen Vakzine zurückzuführen. 
report24.news/deutscher-aerzte-verband-fordert-impfstopp-uebersterblichkeit-durch-nebenwirkungen-verursacht/
 
Wer hat welchen Impfstoff bekommen? Diese zentrale Frage wird nicht von den Mainstream-Medien in Deutschland gestellt, sondern von der Schweizer Weltwoche. Die kommt zum Schluss: Das wissen leider nicht mal die Leute, die es wissen müssten. Die zuständige EU-Behörde führt fast 200 Millionen Impfungen in der Kategorie „Unbekannt“.
weltwoche.ch/daily/wer-hat-welchen-impfstoff-bekommen-das-wissen-leider-nicht-mal-die-leute-die-es-wissen-muessten-die-zustaendige-eu-behoerde-fuehrt-fast-200-millionen-impfungen-in-der-kategorie-unbekannt/
 
500 Menschen leben in Upahl, 20 Kilometer von der Ostsee entfernt, in diesem kleinen Ort in Mecklenburg-Vorpommern. Und die haben jetzt massive Ängste um ihr Dorf, um das Leben, wie sie es bisher kennen und lieben. Denn: Die Politik der Altparteien hat entschieden, ein Containerdorf für bis zu 500 Flüchtlinge in Upahl anzusiedeln: Vor allem für junge Männer aus Afghanistan und Syrien. Mehr über den Aufstand von Upahl bei Achtung, Reichelt!
youtu.be/vLokeXkx2Ws

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Raro

Die können die Wahl knicken, es wird RRG, Giffey und Jarasch können würfeln, wer von beiden Bürgermeister wird.
Die Berliner werden immer die wählen, die denen am meisten vom Geld der anderen versprechen, diese Hauptstadt der Mitesser und Taugenichtse.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „In den Berliner Medien wird heute eine neue Umfrage besonders hervorgehoben, nach der es für die CDU mit den Grünen eine Mehrheit gibt.“ …

Nachdem jedoch bekannt wurde, dass auch die CDU das deutsche Pack nicht ´entsprechend` erziehen konnte
https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-inflation-energiekrise-umfrage-deutschland-nato-buendnispflicht-russland-usa-92074961.html:

Wollen die sich Christen Nennenden die Grünen nun etwa unter dem Motto gegen das deutsche Volk ins Boot ziehen:

"Und bist Du nicht willig, dann brauch ich Gewalt"???

Gravatar: Hajo

Wer den Schwarzen seine Stimme gibt, wird mit den Grünen belohnt und deshalb nur AFD, das setzt aber Verstand voraus und wenn der fehlt kann man übles erahnen und dann lieber eine kleine und unbedeutende Betrügerin, als eine grüne konterrevolutionäre Bande, die uns mittelfristig den Garaus macht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang