Altparteien nehmen den Bürgern noch mehr Freiheiten

Bund und Länder beschließen schärfere Corona-Maßnahmen: die Altparteien nehmen den Bürgern noch mehr Freiheiten. Das ist Merkels „Abschiedsgeschenk“ an die Deutschen.

Veröffentlicht:
von

Der einzige Anwalt der Bürger, der sich noch für die Freiheit einsetzt, ist die AfD. Interessant dabei ist übrigens auch, dass der Stiko-Chef sein Kind nicht impfen lassen würde. Nähere Einzelheiten zu den Maßnahmen lesen Sie hier:
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/corona-bund-laender-massnahmen/

Otto Schily, ehemaliger SPD-Bundesinnenminister, schreibt in einem Gastbeitrag für die WELT. „Nicht einmal in der sonst so vehement als autoritär gescholtenen Volksrepublik China besteht eine allgemeine Impfpflicht.“ 
www.epochtimes.de/politik/deutschland/impfpflicht-ist-unverantwortlich-und-verfassungswidrig-a3657506.html

Der sogenannte Konservative unter den Kandidaten für den CDU-Vorsitz, die sich als Merkel-Nachfolgerin bewerben, Merz, hat Parteikollegen vor einer Zusammenarbeit mit der AfD gewarnt. Unter seiner Führung werde eine Kooperation mit der AfD ein Ausschlussverfahren bedeuten, warnte Merz. Mit solchen „Konservativen“, die eine bürgerliche Mehrheit mit der AfD ablehnen, geht es mit der CDU weiter bergab.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/merz-afd-ausschluss-cdu/

Die Ampel von SPD, Grünen und Linken will alle Migranten gleich behandeln, egal ob sie einen Anspruch auf Asyl haben oder nicht. Auf diese Weise wird die unkontrollierte Einwanderung gefördert und das Asylrecht ausgehebelt und entwertet, so die B.Z.
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/rot-gruen-rot-hebt-die-grenze-zwischen-asyl-und-einwanderung-auf

Und die Ampel startet auch ihren lang erwarteten Angriff auf die traditionelle Familie mit dem Recht auf Abtreibung, Transgenderismus, Abschaffung des besonderen Schutzes der Ehe, sogenannten Kinderrechten gegenüber den Eltern, Frühsexualisierung und LGBTQ-Propaganda bei Kindern und Jugendlichen schon ab dem Vorschulalter.
www.pi-news.net/2021/12/teamkinderschutz-gegen-impfzwang-fruehsex-und-zwangsgenderismus/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Nun ist sie weg, wird aber im Hintergrund noch weiter wirken und was sich nun als Ersatz anbietet ist vermutlich noch eine größere Katastrophe, denn nun können sich Sozialisten und Kommunisten erst recht so richtig austoben und die vergangene Wahl sollte man mal genau analysieren, das könnten Trump`sche Verhältnisse gewesen sein, denn normal ist dieses Ergebnis auf keinen Fall, weil die Ausschläge völlig unnatürlich waren und auch das Verhalten danach, die Schwarzen gleich von weiteren Verhandlungen auszuschließen könnte ein Fingerzeig auf Manipulation sein, von den gleichen Strippenziehern wie in den USA, die einfach eine andere Konstellation herbeiführen wollten.

Auch die Ergebnisse der dritten Partei, die in dieses Konglomerat reinpaßt wie Fisch zu Sahne könnte ein weiterer Hinweis auf ein erwünschtes Ergebnis sein, denn Liberalismus und Kommunismus sind ja sowas von gegensätzlich, daß es schwer fällt daran zu glauben, man hätte hier eine Vernunftsehe geschlossen, das sieht ganz nach Zwangsvereinigung im Sinne der Auftraggeber aus.

Deshalb könnte man auch auf den Gedanken kommen, daß hier manipuliert wurde, weil solche Entwicklungen völlig unnatürlich sind und niemand will es bemerken, obwohl manches dafür spricht, daß nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist und wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter, selbst wenn sie die freie Wahl hochhalten wie eine Monstranz, das muß man trotzdem nicht glauben.

Gravatar: Chris

Erst wenn auch die Mehrheit dieser Altparteien-Wähler ihren Wohlstand vertloren haben und diesen an ihre neuen Deutschen abgegeben haben werden, wird ihnen möglicherweise ein Licht aufgehen, sofern das Hirn von der Impfung nicht längst zerfressen wurde.

Gravatar: Chris

Die Bürger in der Mehrheit haben diese Parteien gewählt, nun bekommen sie nur das zurück, was sie wollen.

Gravatar: H.Arno

Ich hoffe nur, dass die satanische Merkel, als Verräterin und Zerstörerin unseres Landes und unserer freiheitlichen Verfassungsrechte - noch einmal zur rechtlichen
Verantwortung gezogen wird! Sie hat aus Hass gegen Deutschland und wegen ihrer
psychopathischen Gier nach Allmacht - eine hinterhältig manipulierende Maffia von Parteipolitikern, Medienherrschern und Polit-Justiz etabliert - um die Links-Grüne Diktatur zu errichten und unsere freiheitlichen Verfassungsrechte zu zerstören.

Gravatar: Blindleistungsträger

Ich wünsche Merkel zum Abschied eine doppelte Portion Graphenhydroxid im Herzen. Kann sie in ihrem neuen Job sicher gut gebrauchen.

Gravatar: Werner Hill

Nicht umsonst hat uns Frau Merkel zum Abschied "Fröhlichkeit im Herzen" gewünscht.

Auf dem Weg in einen autoritären Überwachungsstaat werden wir die bestimmt brauchen.

Vorsichtshalber forderte Frau Merkel auch noch gleich zum "Widerstand gegen Faktenleugner und Verschwörungstheoretiker" auf.

Don't worry - be happy!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang