Alles Nazis, oder was?

Seit den letzten Landtagswahlen ist die Stimmung “im Netz” gekippt. Merkelisten und linksgrüne Anhänger des totalen Staates schlagen wild um sich und bezeichen jeden, der nicht innerhalb von 3 Sekunden auf einem Baum ist, als Nazi.

Veröffentlicht:
von

Die verbalen Schlägertrupps des Merkelismus werden immer aggressiver. Das schlimme dabei ist, dass sie sich im Recht und auf der “guten Seite” fühlen. Wer die EU kritisiert, gilt automatisch als Nazi. Nun bin ich aber libertär und lehne jede Form von Herrschaft ab. Was jetzt? Trotzdem Nazi. Inzwischen gilt man auch als Nazi, wenn man die geplante Einschränkung des Bargeldes kritisch sieht, weil das scheinbar auch ein AfD-Thema sei. Und selbstverständlich gilt man sofort als Nazi, wenn man erkennt, dass die Presselandschaft lügt. Auch gibt es ganz viele Begriffe, die man nicht mehr sagen darf. Ja, man darf sogar nicht mal mehr sagen, dass man etwas nicht mehr sagen darf. Ich wurde neulich als Nazi bezeichnet, weil ich die Flussüberquerung in Idomeni als “Inszenierung für die Medien” bezeichnete. Es scheint, als wäre “NACHDENKEN” etwas rechtsradikales.

Man könnte den Spieß auch umdrehen! Libertäre sind keine NationalSOZIALISTEN. Sie lehnen jede Form von fremdbestimmter Herrschaft ab. Sie wollen weniger Staat, also auch weniger Deutschland. Nazis hingegen wollen mehr Staat, mehr Macht und mehr Zentralisierung. Nazis manipulieren ihre Presse, Nazis lügen und betrügen und Nazis streben nach Macht über andere Menschen. Nazis wollen die totale Gleichheit und fühlen sich dabei moralisch überlegen. Nazis pflegen Führer-und Personenkult um ihre Politiker und Nazis stehen für ein undemokratisches Europa, wie es durch EU und EZB umgesetzt ist. Die EZB hat sogar eine der größten NSDAP-Forderungen umgesetzt: Die Abschaffung der Zinsen. Nicht die freien Menschen sind die Nazis. Nein ihr Volltrottel: Ihr seid die Nazis und ihr merkt es noch nicht mal.

Beitrag zuerst erschienen auf pinksliberal.wordpress.com

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wieland Schmied

Im Übrigen ist es mir völlig wurscht ob mich diese grün-linken Versager als Nazi titulieren. Es handelt sich bei diesen Angehörigen der 'Merkelistischen Agit-Prop-Sturmtruppen' doch überwiegend um gesellschaftlich erfolglose Schmarotzer, die sich für ihr kriminellesTreiben vom Führungskader des " miesen Stücks Scheiße Deutschland " auf Kosten dessen biederer Bürger rotzfrech alimentieren lassen.
Es ist an der Zeit ihnen zu zeigen, wo Bartel den Most holt. Sonst muß 'er' dieses künftig unterlassen.

Gravatar: Sepp Kneip

Wen mögen Sie denn im letzten Absatz gemeint haben? Die Ähnlichkeiten mit einer gewissen Frau sind doch sicher rein zufällig. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Gravatar: Erbschuldiger

Volltrottel kann man bemitleiden oder ignorieren; diese Leute aber, die Andersdenkende als Hasser, Feinde, Rassisten oder gar Nazis verunglimpfen, sind infame Antidemokraten, seien sie nun in Parteien organisierte Auftraggeber oder alltägliche willige Helfershelfer oder Vollstrecker der Einschränkung elementarer Bürgerrechte. Mit verlogenem Moralismus und rhetorischer Maßlosigkeit werden in geradezu faschistoider Manier Kritiker und Querdenker diffamiert, um ungeliebte Wahrheiten zu unterdrücken. Argumente werden überflüssig, wenn man dem politischen Gegner mit penetranter Bösartigkeit naziaffine Denkweisen oder Absichten zu unterstellen versucht. Davon machen die grün/roten Scharfmacher auch gern und reichlich Gebrauch, mag darüber auch die für ein demokratisches Gemeinwesen unverzichtbare Debattenkultur den Bach hinuntergehen. Wer " Nazi " ist, bestimmen die selbsternannten " Guten " in Merkels grün/rotem Dunstkreis; wer Neger sagt, muß allerdings mit dem hysterischen Aufkreischen und der Verdammung durch den dazugehörigen Anhang rechnen. Denn das geht ja nun gar nicht !

Gravatar: Hans Meier

Es zeigt schon ein völlig verrücktes Verhalten, wenn die „Inter-Nationalen-Sozialisten“ sich als angebliche Demokraten darbieten, wie z. B. ein EU-Herr Schulz oder eine EU-Dame Merkel.
Wenn Alle, die diesen „internationalistischen Drive“, als reinen Machtmissbrauch mittels „Flüchtlings-Basar“ betrachten, wie z. B. die EU-Staaten im Baltikum, dann sofort als böse, eigenwillig und nicht brav folgsam von einer Systempresse angegiftet werden, die einer „Schlepper-Königin“ ständig den Kotau machen.
Interessant ist auch die Tatsache, wie einerseits die Propaganda-Ausgaben-Haushalte hochgefahren werden, um den „Kampf gegen Rächts“ in Schwung zu halten und gleichzeitig die Beteiligung dieser „Medien-Kämpfer“ für die „Erpressungs-Report-Kampagnen“, die auf der Balkan-Route und in Idomenie, aktiv für zynische, eiskalte Machtstrategen tätig sind.
Es findet doch objektiv ein skandalöser Betrug an der Bevölkerung und an den Zuwanderern statt, und das ausschließlich aus dem Willen weiter die mächtige Domina zu sein, die den anderen beteiligten ihren Willen und ihre Herrschaft aufzwingt.

Wenn schon aus solchen Kommentaren: „Was in Idomeni passiert ist http://goo.gl/NHfUeY
wirft kein gutes Licht auf die Beteiligten an der medialen Aktion.
Es zeigt aber auch wie Machtpolitik funktioniert, weil mit dem Elend und der Not von angelockten und getäuschten Menschen sehr effizient „deutsche Politik“ betrieben wird, die das Merkmal der Kanzlerin ist“.

Der Link gelöscht wird oder der Kommentar, mit „verstößt gegen die Etikette“ nicht erscheint, dann arbeitet die politisierte Zensur offensichtlich wie eine „Gesinnungs-Etikette“.
Damit wird sogar die Weitergabe von Artikeln der FAZ, verhindert.

Die Instrumentalisierung der Linken, Grünen, der Jusos, und der SPD, um quasi für Merkels Positionen Reklame zu laufen, ist ein professionelles Beispiel für Merkels intrigante Fähigkeit, ihre Mitspieler als nützliche Idioten einzuspannen.

Gravatar: HeikoS

Zitiert nach Roland Baader aus "Kreide für den Wolf":
Das raffinierteste, verlogenste und verhängnisvollste Täuschungsmanöver
jedoch, das den Sozialisten jemals gelungen ist,
trägt den Namen „Faschismus”. Das entsprechende Verwirrspiel
ist so komplex, und das zugehörige Lügennetz so fein verwoben,
daß die meisten Menschen bis zum heutigen Tage in diesem labyrinthischen
Gewirr verirrt und gefangen geblieben sind. Man muß
recht weit ausholen, um das mystische Parolen-Gespinst entwirren
zu können. Die wichtigsten dieser trügerischen Parolen:
1. Faschismus ist „rechts”.
2. Nationalsozialismus ist gleich Faschismus (also waren auch
Hitler und der Nazismus „rechts”).
3. Bürgerlich-kapitalistisch ist gleich „rechts”.
4. Also ist Kapitalismus latent und tendenziell faschistisch.
5. Sozialismus ist demokratisch.
6. Deshalb heißt „kapitalistisch” auch: „anti-demokratisch”.
7. Sozialismus war und ist antifaschistisch.
8. Deshalb war und ist Sozialismus pro-demokratisch (= der
„Retter”).

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang