Ärzte warnen vor der Corona-Politik der Regierungen

Die Maßnahmen, die von der Bundeskanzlerin und den Ministerpräsidenten, eine Gremium ohne demokratische Legitimation, in der Corona-Krise beschlossen und jüngst noch einmal verschärft wurden, haben nicht nur verheerende Folgen für die Wirtschaft und das gesellschaftliche Leben, sondern sind auch ein Angriff auf die Gesundheit der Bevölkerung, besonders der Kinder und Jugendlichen.

Veröffentlicht:
von

Obwohl man wissen kann, dass Kinder kaum ein Infektionsrisiko darstellen, werden sie unter unwirksame Masken gezwungen, in Bayern sogar ab der 1.Klasse und müssen statt frischer Luft ihr eigenes CO2 einatmen. Nicht nur auf Schulhöfen, sondern inzwischen auf öffentlichen Straßen und Plätzen besteht Maskenzwang, obwohl sie Viren ebensowenig zurückhalten, wie ein Maschendrahtzaun Mücken. Der beste Schutz, unser Immunsystem wird durch die politischen Zwangsmaßnahmen systematisch geschwächt. Die überwiegende Ärzteschaft schweigt. Aber es gibt hunderte Ärzte, die der Politik offen widersprechen und damit die verlorene Ehre ihres Berufsstandes retten.
Ich dokumentiere hier ihren Offenen Brief:

 

Diesen Brief geben wir hier gekürzt wieder:

Wir sind Ärzte und Therapeuten, die seit dem Auftreten von SARS-CoV-2 „mit zunehmender Sorge beobachten, wie Pandemieangst und -panik zu immer skurrileren Maßnahmen und Eingriffen in unsere Rechte und persönliche Freiheit führen. Nach der anfänglichen verständlichen Sorge und den folgeschweren Maßnahmen blieb bislang leider das Wichtigste auf der Strecke: wissenschaftlicher Diskurs und offene Debatten, Rückschau halten, Fehler suchen – entdecken – zugeben und korrigieren.Wir wollen und können nicht mehr zusehen, wie unter dem Deckmantel einer „epidemischen Lage nationaler Tragweite“ und der vorgegebenen Sorge um Gesundheit und Sicherheit jegliche Grundlagen für Gesundheit und Sicherheit zerstört werden.Wir stehen auf und fordern die Regierungen und Wissenschaftler aller Länder auf, sich endlich einem wissenschaftlichen Diskurs zu stellen, statt blind vor Angst auf einen Abgrund (wirtschaftlicher, humaner und persönlicher Art) zuzulaufen und sich mit „Notstandsgesetzen“, die auf unbestimmt verlängert werden, dauerhaft Macht zu sichern.Mit Sorge beobachten wir, wie fast alle Medien unkritisch dieselbe Meinung wiederholen und quasi gleichgeschaltet auf allen Kanälen und in allen Zeitungen die politisch verordnete Panik und Angstmache zelebrieren. Und das, obwohl sich von Anfang an warnende Stimmen von Wissenschaftlern und Ärzten fanden und mit der Zeit immer zahlreicher wurden: Dr. Wodarg, Prof. Dr.Bhakdi, Prof. Ioannidis, Prof. Dr. Reiss, Prof. Dr. Streeck, Prof. Stefan Hockertz, Dr. Schiffmann und viele mehr. Mit Entsetzen beobachten wir, wie diese mutigen Einzelkämpfer diffamiert werden, ihre wichtigen, fachlich qualifizierten Einwände einfach ignoriert, oder zurechtgebogen werden bis wieder alles ins Pandemie-Panik-Schema passt…Wir fordern, dass die Medizin zurückgegeben wird in die Hände derer, die dafür ausgebildet sind und dass der Arzt seinem Gewissen verpflichtet bleiben darf.“

Den vollständigen Brief finden Sie hier:www.freiheitsboten.org/q/4311 Ärztehaben diesen Brief unterschrieben.www.freiheitsboten.orgV.i.S.d.P. Ralf Heesenc/o Freiheitsboten e.V. (i.G.), Chemnitzer Str. 52, 44139 Dortmund

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Die Logik des WWF ist, stoß dich gesund über außergewöhnliche Ereignisse und mache dir die Politik dabei untertan um deine Expansionsgelüste zu befriedigen. Übrigens eine frühe Idee so mancher Zeitgenossen, die es über Jahre geschafft haben, andere noch mit ins Boot zu holen.

Die derzeitige angebliche Gesundheitskrise ist nur ein Vorlauf um ihre Möglichkeiten auszutesten und alle die im Wege stehen versucht man mit allen Mitteln platt zu machen und da sind Nationalisten wie Trump oder die AFD nur im Wege und sie haben nichts gegen den weltweiten Sozialismus, der mit deren eigenem Ansinnen sie sogar noch ihn ihren Bemühungen unterstützt.

Somit sind die Sozialisten/Kommunisten mit dabei um ihre Absichten auszubauen und auch die Kirchen haben ähnliche Missionierungsgedanken und das schon seit Urzeiten und somit hat sich da ein ganz übles Konglomerat zusammen getan um sich die Nüsschen weltweit zu teilen und der Konservatismus und der Nationalstaat ist für sie nur hinderlich und muß nach ihrer Denkart verschwinden und mal sehen ob es gelingt, denn dann ist die Freiheit entgültig weg und das Nachsehen hat der Normalbürger, wenn er erst durch diese Typen weltweit gegängelt wird.

Natürlich werden sie ihre Absichten verschleiern und auch die Bürger mit entsprechenden Angeboten ködern, wer aber sich mit den Zielen des WWF befaßt wird zur Erkenntnis gelangen, daß dies eine einseitige Veranstaltung ist und das Ergebnis schon offen liegt, man sollte es nur verfolgen um sich dann seinen Reim machen zu können.

Gravatar: Gerhard G.

S.g. Fr. Lengsfeld
Kann mir mal jemand erklären wie das zu verstehen ist:
Trotz Horrorszenario über Neuerkrankungen ,Todesfälle,
Kurzarbeit ,Bertriebsschließungen etc. ... der DAX steigt und steigt ,die Börse jubelt.
Und damit kein Impfunwilliger/Skeptiker auf die Kanaren ausbüchst wurden die Inseln kurzerhand von D zum Risiko-Gebiet gestempelt. Was sagen denn die Spanier dazu ...wurden sie um Einverständnis gebeten oder ist ihnen Merkel ,,übers Maul gefahren''

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Ärzte warnen vor der Corona-Politik der Regierungen“ ...

Weil auch diese Mediziner erkannten, dass die „angstgetriebene Politik“
https://www.freiewelt.net/nachricht/droht-angela-merkel-ihren-kritikern-mit-der-einweisung-in-die-psychiatrie-10083331/
der „Retterin der freien Welt“
https://www.dw.com/de/quadriga-angela-merkel-retterin-der-freien-welt/av-36510841
der falsche Weg ist?

Allerdings:

Müssen diese „Ärzte“ nun vielleicht sogar mit dem göttlichen(?) Entzug ihrer Approbation rechnen??? https://www.waz.de/politik/corona-krise-angstgetriebene-politik-ist-der-falsche-weg-id230635460.html

Gravatar: Werner Hill

Vielen Dank an die Freie Welt und an diese mutigen Ärzte für die Wiedergabe dieses voll ins Schwarze treffenden Briefes! Ich würde ihn gerne mitunterschreiben!

Es ist wirklich unglaublich, wie schon Gassen's "der Lockdown wird scheitern" zu einem Aufschrei der Heuchler geführt hat (siehe Focus!). Dabei ist er doch teilweise einer der Ihren indem er Werbung für die Impfung macht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang