Abschiebungen islamistischer Gefährder und Täter dringend notwendig

Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat fünf Männer aus Tadschikistan als IS-Terroristen zu mehreren Jahren Haft verurteilt. Die Tadschiken sollen auf Anweisung führender IS-Terroristen mindestens einen Anschlag vorbereitet haben.

Veröffentlicht:
von

Dazu standen die verurteilten Terroristen ab 2019 in Kontakt mit einem führenden IS-Mitglied in Afghanistan. Während SPD-Innenministerin Faeser permanent von der „Gefahr von rechts“ als größter Bedrohungen für unser Gemeinwesen schwadroniert, besteht weiterhin die Gefahr des radikal-islamischen Terrorismus, wie das Düsseldorfer Urteil gegen die IS-Terroristen zeigt. Aber radikalisierte Muslime als anhaltende Gefahr für unsere Sicherheit darzustellen, passt nicht in das Multi-Kulti-Einwanderungsweltbild der Genossin. Wahrscheinlich werden die Täter auch nicht abgeschoben, weil den Terroristen eine Abschiebung nicht zumutbar sei. Aber die Planung des nächsten IS-Terroranschlags durch Terroristen und Gefährder ist der deutschen Gesellschaft wohl zumutbar. Damit haben Multi-Kulti-Propagandisten wie Faeser kein Problem. Als AfD fordern wir klar: Abschieben, um terroristische Bedrohungen und Gefahren durch Islamisten zu verhindern. Und Grenzkontrollen. Denn Abschiebungen sind sinnlos, wenn die Abgeschobenen kurzerhand wieder einreisen können.

Den SPD-Kanzler erinnern kriminelle Klima-Aktivisten "an eine Zeit, die lange zurückliegt". Und Scholz hat einmal tatsächlich Recht: Luisa Neubauer und Co. zeigen totalitäre Züge. Ihre Mittel sind kriminell, und die Tendenz geht in Richtung linksextremistischer Terrorismus: Wenn der Weltuntergang droht, ist alles erlaubt. Wohin das führt, sah man im Frühsommer 1972, als nach mehreren Terroranschlägen die Köpfe der Baader-Meinhof-Bande (RAF) verhaftet wurden, die insgesamt 37 Menschen ermordete.
weltwoche.ch/daily/den-kanzler-erinnern-stoerende-klimaaktivisten-an-eine-zeit-die-lange-zurueckliegt-scholz-hat-recht-luisa-neubauer-und-co-zeigen-totalitaere-zuege-ihr-mittel-wenn-der-weltuntergang-d/

Seit Tagen schon haben bundesweit Kunden Probleme, im Supermarkt die gekauften Waren bezahlen zu wollen, das aber nicht zu können, weil die bargeldlose Zahlung infolge massenhaft defekter Bezahl-Terminals nicht möglich ist. Und es gibt ja schon genug Bezahlsituationen, in denen man nur noch mit Kartenzahlungen weiterkommt. Damit werden die Bürger erpresst, um als „Kunde“ noch durchsichtiger zu werden. So sollen die Menschen gezwungen werden, auf ein wichtiges Stück ihrer Freiheit zu verzichten, nämlich auf die Bargeldfreiheit. Diejenigen, die das akzeptieren, werden noch kontrollier-und manipulierbarer werden, als sie es ohnehin schon sind.
www.achgut.com/artikel/bitte_bargeldlos_mit_bargeld

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: BB

https://kath.net/news/78590

Mehr als hundert Christen in Nigeria von Moslems getötet.
Hier hört man kaum etwas davon.
Und immer mehr Menschen aus diesen Ländern kommen
zu uns. In meiner Stadt bereits zahllose Schwarze.

Gravatar: asisi1

J. Traub!
Wenn sie hier fantasieren die EU wäre eine demokratische Einrichtung, dann mal schnellstens in der Klapse vorsprechen.
Bin jetzt 72 Jahre alt und habe in dieser Zeit nicht einmal das Gefühl gehabt in einer Demokratie zu leben. Überall nur Zwang und Zwangssysteme. In denen bewegen sich und bekommen mein Geld, mittlerweile ca. 20 Millionen Ausländer. Meine Rente ist auf 50% reduziert worden. Warum? Weil die Berliner Verbrecher das Geld in die Welt verballern. Was interessiert mich die korrupte Ukraine mit ihrem verbrecherischen Idioten?
Allerdings ist der deutsche Michel zu einem Glücklichen Sklaven mutiert! Ansonsten wäre das Ami Gelumpe schon längst aus dem Lande. Das haben selbst die Taliban geschafft!

Gravatar: Albert

Langsam setzt sich in intellektuellen Kreisen die Erkenntnis durch, diese schreckliche mittelalterliche Ideologie hat sich bereits zu einem kybernetischen Komplex eigener Identität organisiert. Bekanntermaßen wurde die RAF Elite vom Islam ausgebildet was den Bau von Sprengsätzen anbetrifft und die RAF wurde von dieser Ideologie vorausgeschickt, um westliche Staaten zu destabilisieren.
Einmal mehr stimmte die Gleichung "links" = "pro Islam"
und heute ist auch Grün die Farbe des Islam.
Vor 80 Jahren war das anders. Da war die Farbe des Islam in Deutschland Braun.
So anpassungsfähig ist diese grausame Ideologie ohne Charakter: Sie hat nur ein Ziel - die Zersetzung und Übernahme der totalen Macht über das Abendland.
Haben die Atheisten bereits keine Geduld mehr, stellt sich die Frage wann auch die Geduld der Christen betreffend der Grausamkeiten der Moslems ihr Ende gefunden hat. Was dann kommt wird in den Geschichtsbüchern stehen bleiben und eines Tages wird der indigene Europäer wieder aufatmen, wenn der letzte Moslem europäischen Boden für immer verlassen hat. Brauchen wir nun alle 500 Jahre eine Reconquista ? 1492 n. Chr. seit der letzten Befreiung Europas vom Islam ist noch nicht lange her. Wir haben Besseres zu tun als uns immer wieder mit dieser Niedertracht und Verlogenheit des Moslemprimaten auseinandersetzen zu müssen.

Gravatar: Jürgen Traub

Der Anlaß ist der ukrainische-hybriden-Krieg mit dem verbrecherischen Überfall mit dem Ziel der totalen Auslöschungs-Intergration der Ukraine durch den KGB-orientierten-ausgebufften-Reichen-Oligarchen und verwirrten Staatsmacht-Kranken-Diktator Präsident-Wladimir Putin, der russischen Förderation.
Der UNO-Generalsekretär konnte sich bei seinen Besuch bei Herrn Putin am 26.05.22 in Moskau wohl davon überzeugen ???, das Verhandlungen mit Herrn Putin zur Zeit aussichtlos scheitern werden zumal die Sanktion-Einigkeit in der EU gegen Russland eindeutig anfängt zu bröckeln.

Gravatar: asisi1

Frau v, Storch, ihr Vorschlag geht in die falsche Richtung.
Wenn wir nicht zu aller erst die ganze Berliner Gurkentruppe und die etablierten Politiker aus dem Lande jagen, dann macht alles Andere keinen Sinn.
Diese Lumpen haben das Land völlig abgewirtschaftet und müssen dafür persönlich haftbar gemacht werden!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang