71 Prozent der Deutschen wollen Deutschland, aber normal.

Auch wenn es das Establishment der Altparteien und Mainstream-Medien nicht wahrhaben will: Bei uns gibt es eine große Zustimmung für die deutsche Leitkultur! Eine große Mehrheit der Deutschen ist dafür, dass Migranten, die nach Deutschland kommen, sich unserer Kultur anpassen.

Veröffentlicht:
von

Nach einer Umfrage des Meinungsinstituts Insa für die Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT sind fast drei Viertel der Deutschen der Meinung, die deutsche Leitkultur sollte für Einwanderer verbindlich sein.
71 Prozent der Befragten erklärten: „Wenn Menschen nach Deutschland einwandern, sollten sie sich in ihrem Verhalten an Traditionen und Lebensweisen der bereits hier lebenden Menschen anpassen.“ Nur 14 Prozent widersprachen dieser Forderung und nur neun Prozent antworteten mit „ich weiß nicht“. Weitere fünf Prozent machten keine Angaben. Also viel klarer geht es nicht. Mit dem rot-grünen Multi-Kulti-Geschwätz und den Anfeindungen unser Identität und unserer Heimat kann die ganz große Mehrheit in Deutschland nichts anfangen. Aber als Partei gibt es nur die AfD, die sagt, wir wollen unser Land zurück: ein Deutschland, aber normal.

Während die Corona-Schulden explodieren, tut die Regierung als ob nichts wäre

Vorgestern in der Fragestunde im Deutschen Bundestag fragte ich CDU-Staatsminister Hoppenstedt ob der Chef des Bundeskanzleramts „Dr“. Helge Braun an seiner Aussage aus dem Januar festhält, dass die Schuldenbremse auch bei „strenger Ausgabendisziplin“ nicht einzuhalten sei und dass das Grundgesetz geändert werden sollte, um höhere Ausgaben zu ermöglichen, als die Schuldenbremse zulässt. Außerdem: welche Konsequenzen die Regierung für die Haushaltsplanung angesichts der immer weiter explodierenden Corona-Schulden zieht.

Schon jetzt gibt die Regierung offen zu, dass 2022 wieder ein Negativrekord-Haushalt kommen wird mit noch mehr Corona-Schulden. Das passt ins Bild, da die Regierung erst vor ein paar Wochen den Bundeshaushalt mal kurz um weitere 50 Milliarden (!) Euro vergrößerte. Auch gab der Staatsminister sogar zu, dass wir nicht mehr „in der Pandemie stehen“ – was nicht dazu passt, dass die Regierung heute (!) die angebliche epidemische Lage nationaler Tragweite verlängern wird. Auch gab er zu, dass sich in Europa kein (!) Land an die Maastricht-Kriterien hält – so viel zu dieser EU. Insgesamt bleibt zu sagen: Dieser Regierung kann man keinen Meter trauen. Die Schulden und der Staatshaushalt explodieren, die Inflation entwertet das Geld immer weiter und die Regierung hat außer Lippenbekenntnissen, dass in den nächsten Jahren alles wieder gut wird nichts zu bieten. Das Video zum Thema finden Sie hier.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: PapaSchlumpf

Tja und wenn Wahlen sind macht der dumme Michl sein Kreuz wieder bei diesen unsäglichen Altparteien und Grünlingen

Und vergessen ist das ein Flüchtling aus Somalia drei Frauen abgeschlachtet hat oder das ein Mädchen 13 Jahre alt von 3 Afghanen vergewaltigt worden, und dann ermordet worden ist
Vergessen ist wie man veräppelt wird in Sachen Corona
Ja ja der dumme Michl vergisst schnell

Gravatar: Causa

... und trotzdem wählen sie immer wieder die Unterdrücker-Parteien.

Gravatar: Croata

https://youtu.be/NV7dStJQ_ck

(42 :55 Minute)

PURE PROVOKATION der "Journalisten"Tilo Jung.
Luisa freut sich sicher....

Warum bringt der Journalist überhaupt Neue Rechte und der Herrn Maaßen zusammen in Kontext.
Warum bleibt man nicht sachlich und objektiv?
Warum wird alles rechts der Mitte als radikal, extrem verkauft?
Warum hat die Antonio Amadeu Stiftung ein Recht auf Definition "was" alles dem Spektrum NEUE RECHTE zugeordnet werden kann und darf. Warum die Namen? (Sarrazin z. B.)

Wir leben doch in einer Gesellschaft die andere toleriert..... (LGBT, ect)
Warum diskriminiert man die rechte Seite?
Es ist zum weinen mittlerweile.....
Nicht alle die rechts ticken sind radikale oder extreme..... Sie wissen es. Es ist eine winzige Minderheit die mittlerweile ziemlich "ruhig" ist....
Sie haben öfter den Herrn Orban in München empfangen (nicht nur ihn) Herr Seehofer?

Gravatar: fishman

Ja, und was tuen sie für die deutsche Leitkultur? Sichtbar sind immer nur die anderen 30%! Und dazu gab`s heute morgen im Deutschlandfunk gleich einen auf den Kopf. Haldewang der BVG Präsident sowie der Verfassungsschutz Präsident, beide kürzlich von Merkels Gnaden ernannt, liefern das was gerne gehört wird. Die Rechten werden immer gefährlicher, eil sie als ganz normale Bürger daher kommen mit Schlips und Kragen usw. Immer mehr Bürger driften verführt nach rechts. Das die amtierenden Parteien immer weiter nach links abdriften , daß können sie nicht erkennen. Sie haben ein feines Gespühr dafür entwickelt, was von ihnen verlangt wird.

Gravatar: Croata

Wir alle möchten NORMAL!!!!

Gravatar: karlheinz gampe

Die Medien sind antideutsch in deutschem Land. Also müssen die Besitzer und Medienschaffenden zur Verantwortung gezogen. Sie zerstören und zersetzen das Land. Es sind antideutsche und antidemokratische Umtriebe. Klagt diese Leute an !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang