360-Grad-Baerbock will „eine Botschafter*in“ für eine grün-woke-feministische Außenpolitik ernennen

Deutschlands Rolle verkommt in der Welt zunehmend zu einer Lachnummer. Es ist kaum zu glauben, aber 360-Grad-Baerbock will doch tatsächlich „eine Botschafter*in“ für eine grün-woke-feministische Außenpolitik ernennen.

Veröffentlicht:
von

Wer von dieser grün-woken Personalauswahl allein profitiert, sind natürlich grün-fanatische "Ideologin*nen", die sich mit vielen schönen, gut bezahlten Planstellen ihre Taschen füllen werden – und das Ganze wieder einmal zulasten Deutschlands. Diese Grünen machen Deutschland lächerlich. Wir müssen diese grünen Deutschland-Abschaffer stoppen, bevor es zu spät ist.

Die Wahrheit kommt doch raus: So löchrig war die Impf-Studie von Pfizer. Ein Großteil der Pfizer-Studien zur Zulassung des Biontech-Impfstoffs fand in Argentinien statt. Nun gibt es von dort Meldungen über vertuschte Zwischenfälle bei den Tests, sogar Todesfälle verschwanden aus den Zulassungsstudien. Wir wollen endlich die volle Wahrheit wissen!
www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/pfizer-zulassungsstudie-ungereimtheiten-covid-nebenwirkungen/
 
Mehr als 6000 ausländische Kriminelle sind wieder zurück bei uns. Deutschlands fatale Asyl- und Flüchtlingspolitik überfordert die Kommunen und begünstigt zudem die Wiedereinreise straffälliger Migranten. Eine Besserung dieser katastrophalen Entwicklung ist nicht in Sicht. Als AfD fordern wir die Abschiebung aller Illegalen.
reitschuster.de/post/fast-6500-auslaendische-straftaeter-zurueck-in-deutschland/ 

Dazu passt leider auch die völlig unverständliche Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts vom letzten Freitag: Das Gericht hat den Datenschutz über das legitime Ziel des Staates gestellt, die Identität illegaler Einwanderer festzustellen. Das ist absolut „nicht nachvollziehbar“, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/diese-asylrichter-sind-so-weltfremd-dass-man-es-nicht-glauben-kann
  
Im konservativen Kontrafunk spricht u. a. der Hauptstadtkorrespondent Frank Wahlig heute einen Kommentar zum Umgang mit der AfD, und Rechtsanwalt René Kieselmann verrät den Hörern, warum die mRNA-Injektionen aus seiner Sicht gar keine Impfungen sind.
kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-20-februar-2023
 
Wieder haben sogenannte Aktivisten (= Linkskriminelle) der Gruppierung Letzte Generation sich in Hannover auf der Straße festgeklebt und so knapp eine Stunde lang den Verkehr blockiert. Auch ein Rettungswagen war auf einer Einsatzfahrt mit Blaulicht und Martinshorn von der Verkehrsbehinderung betroffen und musste einen Umweg in Kauf nehmen. Polizei und Justiz müssen endlich härter und entschlossener gegen diese kriminelle Bande vorgehen, die bewusst Menschenleben in Gefahr bringt.
www.epochtimes.de/politik/deutschland/klimakleber-blockieren-verkehr-und-behindern-rettungswagen-a4163055.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Vasco da Gama

Nächste „Miss Germany“ ein Transgender-Mann? (Video)
https://unser-mitteleuropa.com/brave-new-dystopy-naechste-schoenheits-koenigin-deutschland-ein-transgender-mann/

"„Die Welt“ verkündete die Frohbotschaft zuvorderst: Transgender Saskia von Bargen ist die Hauptanwärterin für „Miss Germany 2023“.


„ ‚Eine Inspiration sein‘ – Transfrau im Finale der Wahl zur ‚Miss Germany“ “

Mit einer eigenartigen Begründung: Wonach nämlich in diesem Jahr ein viel wichtigerer Faktor wäre, mehr als nur Looks zu bieten. Demnach wäre also das Sendungsbewusstsein der Teilnehmer viel wichtiger als das Aussehen. Weswegen also Saskia, die sich selbst als Transgender-Botschafterin betrachtet, zur Top-Anwärterin für den diesjährigen Beauty-Wettbewerb prädestiniert ist.

Beinahe Prophetisches wird zudem berichtet: Hätte doch der Transgender bereits mit fünf Jahren seinen Wunsch erklärt, ein Mädchen zu werden. Das zeigte sich unter anderem auch am damaligen Wunsch mit kleinen Mädchen zu spielen und Mädchenkleider tragen zu wollen. Doch die böse Gesellschaft verwehrte diesen Wunsch: Denn um nicht lächerlich gemacht zu werden, musste er in der Schule Jungen-Kleidung tragen. Mit elf Jahren nahm er hormonblockende Medikamente zur Vermeidung der Pubertät ein. Und mit 13 war es endlich so weit: Er erhielt Medikamente, die weibliche Hormone enthielten. Schließlich wurde der große Traum Wirklichkeit: Saskia von Bargen wurde schließlich im Alter von 18 Jahren in eine Frau verwandelt."

Gravatar: Hein

famd 21.02.2023 - 14:31

@famd: super Beitrag

Russland z.B. hat die zersetzenden NGOs bereits seit einigen Jahren aus Russland komplett verbannt wenn ich richtig informiert bin.

Wenn man dann noch sieht wie stark so NGOs wie etwa Oxfam in den globalen Kinderschänderringen aktiv sind, sollten NGOs weltweit verboten werden.

Gravatar: Karl Napp

Dat Baerböckchen darf man nicht immer ernst nehmen. Sie hat halt nen Schuss, wie manch andere Grüne auch.

Gravatar: Karl Napp

Das Baerböckchen hat halt nen Schuss. Damit ist sie bei den Grünen nicht die einzige.

Gravatar: asisi1

Und ich dachte schon, die Dummheit muss doch mal ein Ende finden!
Aber nein, mit dieser Berliner Gurkentruppe gibt es jeden Tag neue Idiotien! Und der Michel zahlt brav weiter!

Gravatar: Stanley Milgram

Und? Was können wir 10-20 % dagegen machen?

Vorschläge herzlich willkommen... ich bin dabei.

Gravatar: Ulrich Müller

Diese Baerbock hat doch überhaupt keinen Plan! Sie wirft nur noch mit irren linksgrünen Parolen um sich! "Grün-woke-feministische Außenpolitik" - was soll das denn sein? Ausserdem fehlt das grüne Obermantra "antirassistisch"!

Gravatar: germanix

Warum nur ein(e) Botschafter:in?

Warum nicht gleich eine ganze Regierung oder mehrere Regierungen woke feministisch ernammt?

Baerbock verteilt doch das deutsche Steuergeld täglich in Milliardengrößen ins Ausland - da kann sich doch Deutschland gleich mehrere Regierungen leisten!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Nun gibt es von dort Meldungen über vertuschte Zwischenfälle bei den Tests, sogar Todesfälle verschwanden aus den Zulassungsstudien. Wir wollen endlich die volle Wahrheit wissen!“ …

Was längst unmöglich ist, weil das Annchen in baerbockigster Weise zur Täuschung nicht nur die bzgl. längst eine 360°-Wende(?) hinlegte???

Ja mei: Je mehr Grad, mehr desto besser?!
https://www.anti-spiegel.ru/2023/360-gradwende-je-mehr-grad-desto-besser/

Gravatar: Valais

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Gravatar: famd

"....Botschafter*in“ für eine grün-woke-feministische Außenpolitik..."

Oberflächlich hört sich das erst mal dumm und irre an, aber hinter solchen erfundenen- und abstrakt wirkenden "Diplomatischen" Geschmeiß verbirgt sich eine gefährliche ernste Absicht. Wenn man die wahren Absichten der Deutschen Regierung über ihre Vertreter, Kulturvertretungen, NGO's im Ausland - also auch in den östlichen EU-Staaten - genauer betrachtet, finden wir solches Leute und deren Tarnbezeichnungen im Aufbau von Oppositionen/Farbrevolutionen/Regierungsrevolten/subversiven Kräften. Vor allen zu dem Zweck, nationale Rechte und Gesetze eines Landes zu zersetzen und das dortige Volk gegen ihre Regierungen aufzuhetzen. Also Stimmung machen.

Gegenwärtig aktuell sind die Aktionen gegen Ungarn um dort ein Gewaltpotential unter der Bevölkerung zu schüren um einen Regime Change zu erwirken.
Dazu braucht man Verbindungsleute/Orga-Leiter/politisch akkreditierte Vertreter im Diplomatenstatus/Berater/...
Ähnlich wie bei getarnten kulturellen Vertretungen, sollen auch solche " Botschafter für grün-woke-feministische Außenpolitik" vornehmlich in den intellektuellen Kreisen (zB. in Ungarn) wühlen und agitieren. Erst unauffällig, dann aber mit konkreten Aktionen, die nur zum Zwecke des Aufruhrs gegen alle konservativ eingestellte Regierungen dienen.

Man hat ja nun seit einigen Jahren die "konterrevolutionären" Aktionen z.B. von solchen LGBTQ-Irren erlebt, getarnte Umweltaktivisten, aufgeputschte Demos für Gelichberechtigungen usw.
Alles Methodik des "Wertewestens" zur Untergrabung missliebiger Staaten. In Wahrheit sind dem Wertewesten die sozialen und gesellschaftlichen Befindlichkeiten völlig wurscht - es geht also nur um Trojanische Pferde zum Export von Umstürzen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang