140 Stimmen für Professor Max Otte

Bei der Wahl des Bundespräsidenten am Sonntag haben 140 Mitglieder der Bundesversammlung für Professor Max Otte gestimmt. Das sind sieben Stimmen mehr als die anwesenden 133 AfD-Mitglieder der Bundesversammlung hatten.

Veröffentlicht:
von

Das gute Ergebnis für Max Otte zeigt, dass es für die AfD richtig war, einen eigenen, konservativ-liberalen Kandidaten aufzustellen und der Bundesversammlung eine Alternative zum Genossen Frank-Walter Steinmeier anzubieten. Herrn Professor Otte gilt unser ausgesprochener Dank, dass er bereit war zu kandidieren und damit der Bundesversammlung eine echte Wahlalternative zu bieten. Max Otte wäre der richtige Mann gewesen, um ein Bundespräsident aller Deutschen zu werden. Selbst der Staatsfunksender Phoenix musste zugeben, dass wir „mit Max Otte einen richtigen Coup“ gelandet hatten. Hier mein ganzes Phoenix-Interview:
www.youtube.com/watch

Was gab es sonst noch zu Berichten vom Wahlsonntag? Die Corona-Abstände wurden nur zur Show eingehalten. Die Sitze waren dafür extra festgeschraubt. Aber das interessierte niemanden wirklich: Wie nennt man so ein Verhalten? Verlogen bis ins Mark. Und erwähnenswert noch diese Clowns: Das sind echt würdige Delegierte zur Bundespräsidentenwahl der sie aufstellenden Fraktion: Damit zeigt die Linke ihre ganze Verachtung für das oberste Staatsorgan. Dem weißen Clown habe ich durch das Präsidium immerhin ihre Propaganda-Tasche abnehmen lassen. Da hat sie (er? es?) vielleicht rumgeheult.
www.facebook.com/BeatrixVonStorch/

Immer mehr Menschen demonstrieren nicht nur in Deutschland gegen die Willkür der Corona-Maßnahmen. "Pflege mit Herz, ohne Impfpflicht" und "Freiheit statt Angst"  — das sind einige der zahlreichen Slogans, welche die Menschen auf den vielen Demos zwischen Nordsee und Alpen auf Transparenten und Schildern vor sich her tragen. Auch an diesem Wochenende gab es wieder in zahlreichen Städten, Orten und Gemeinden Kundgebungen, Veranstaltungen, Demonstrationen und Spaziergänge gegen die Corona-Willkür und für die Freiheit. Besonders in den Großstädten wie Berlin waren Tausende Bürger wieder auf der Straße. An vielen Orten trugen die Menschen kanadische Fahnen mit sich, um ihre Solidarität mit den protestierenden kanadischen LKW-Fahrern zu zeigen.
www.freiewelt.net/nachricht/freiheit-statt-angst-erneut-corona-spaziergaenge-in-ganz-deutschland-10088049/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jabber

Ich bin zwar kein AfD- Mitglied, aber ein Professor Otte, würde der AfD gut zu Gesicht stehen.

Gravatar: siggi

Franky will sich mit dem linken Kandidat nun um Arme hier kümmern. Vergaß, das er an Agenda 2010 mit beteiligt war, die diese Leute so arm machte. Spiegel witzelt: welches Kraut hat er geraucht. Alle merkten es, nur nicht seine Frau. Vielleicht spricht sie Deutsch nicht genügend.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Perverser Weise wurde der Kandidat der SED -LINKE , der Mauertotenpartei vor den ,, Gedenkkreuzen "vom Sender Phönix interviewt !!!Was für ein Hohn für die Opfer und dem Trümmerhaufen ,der damals übernommen wurde und in der Verantwortung der CDU inklusieve das Merkel und die SED Seilschaften wohlversorgt ,,DDR 2 " geschaffen haben !!!!

Gravatar: U. von Valais

Ein erster Fortschritt. Immerhin 7.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang