Trotz der Wahlergebnisse, die eindeutig demonstrieren, dass die Mehrheit der Bevölkerung eine Umkehr in der Asyl- und Migrationspolitik wünscht, werden weiter Afghanen eingeflogen. Am Dienstag erst ist wieder eine Maschine mit 155 Afghanen aus Pakistan in Berlin gelandet.
Beatrix von Storch kommentiert auf X:
»Was die Alt-Parteien vor der Wahl zu Migration versprechen, war alles gelogen. Vor der Wahl hat die Bundesregierung die Einreise von Afghanen ausgesetzt. Die Wahl liegt noch nicht zwei Tage zurück und es kommen wieder Charter-Flüge mit Afghanen nach Deutschland. Dreister kann man den Wählerwillen nicht mit Füßen treten.«


Add new comment