Es geht jetzt schon seit vielen Wochen so: Die AfD bleibt in den meisten Umfragen stärkste Partei in Deutschland. Rund ein Viertel aller Deutschen würde AfD wählen. Die Union unter Friedrich Merz schafft es nicht, den Kurs zu korrigieren.
Bei den jüngsten Umfragen von INSA und FORSA kommt die AfD jeweils auf 26 Prozent. Die CDU/CSU kommt dahinter, dann die SPD. Die FDP und das BSW bleiben unter der Fünf-Prozent-marke.
Hier die INSA-Ergebnisse vom 11. November:
AfD: 26 Prozent
CDU/CSU: 25 Prozent
SPD: 15,5 Prozent
Grüne: 11,5 Prozent
Linke: 10,5 Prozent
BSW: 4 Prozent
FDP: 3 Prozent
Sonstige: 4,5 Prozent
Hier die INSA-Ergebnisse vom 11. November:
AfD: 26 Prozent
CDU/CSU: 24 Prozent
SPD: 14 Prozent
Grüne: 12 Prozent
Linke: 11 Prozent
BSW: 3 Prozent
FDP: 3 Prozent
Sonstige: 7 Prozent


Comments
Nach der letzten Steinmeier…
Nach der letzten Steinmeier-Rede müßte die AfD eigentlich bei 30%++ liegen!
... „Auch Steinmeier kann…
... „Auch Steinmeier kann mit seinen Reden nichts daran ändern: Mindestens ein Viertel aller Bürger steht hinter der AfD. Das belegen die jüngsten Umfragen.“ ...
Sicherlich auch darum, weil man die aktuell besten Methoden zur Unkrautvernichtung ohne Gift in der AfD ... https://www.mein-schoener-garten.de/gartenpraxis/unkraut-entfernen-ohne-gift-35361 längst erkannte!!!!!!!
Im Grunde sind es die Bayern…
Im Grunde sind es die Bayern welche ganz Deutschland in den sozialistischen Würgegriff zwingen. Wären sie nicht so erpicht auf ihre CSU, welche seit Jahrzehnten tiefrote Politik unterstützt, so würde diese in die Bedeutungslosigkeit stürzen und die CDU gleich mitnehmen.
Bayern hätte die BRiD längst von der West-SED befreien können. Schafft die CSU ab!
und ihr politversager…
und ihr politversager politidioten und denkverweigerer .. ehrlich währt am längsten.. wann endlich muss zum beispiel die cdu ihr " c" wie christlich im logo löschen , könnte man notfalls durch criminell ersetzen... alles klar ... gruß an den staatslügner mit kanzlerlizenz... sch-merz lass nach...
afd alice für deutschland-
Add new comment