Jetzt sogar Merkel-Gefängnis-Lager für Quarantäne-Verweigerer

Umfrage_ 94,1% der FW-Leser finden, dass wir Repressionen wie in der DDR haben

In Schleswig-Holstein und Sachsen sind schon Gefängnisse für die Aufnahme von Corona-Quarantäne-Verweigerern eingerichtet. 94,1% der Freie-Welt-Leser finden, dass wir schon Repressionen wie in der DDR haben.

Wie die BILD-Zeitung berichtete, hat der Kreis Segeberg in der verwaisten Jugendarrestanstalt Moltsfelde ein Gefängnis für Corona-Quarantäne-Verweigerer eingerichtet. Dort müssen die Eingesperrten ohne Hofgang und Besuch in Einzelhaft ausharren. Das ist nicht das einzige Beispiel für Corona-Gefängnisse. Auch in Sachsen wird geplant, wiederholte Quarantäne-Verweigerer und Quarantäne-Brecher zwangsweise einzusperren. Dazu ist eine landesweite »Corona-Einrichtung« zur »zwangsweisen Unterbringung« in Dresden vorgesehen.

Wir fragten unsere Leser:

»Jetzt sogar Merkel-Gefängnislager für Quarantäne-Verweigerer: Haben wir Repressionen wie in der DDR?«

Teilgenommen haben 6.764 Leser.

94,1 Prozent der Leser (6.368 Stimmen) stimmten dieser Aussage zu und votierten für »Ja«

2,9 Prozent der Leser (193 Stimmen) sind anderer Meinung und stimmten für »Nein«

3 Prozent der Leser (203 Stimmen) waren sich unsicher und stimmten für »Weiß nicht«

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.