Siehe Video auf YouTube
Siehe Video auf X
Siehe Video auf Instagram
BITTE NEHMEN SIE AN DER PETITION AUF CIVIL PETITION HIER TEIL!
Manipulation, Propaganda und Indoktrination des GEZ-Rundfunks offenlegen!
Sven von Storch ruft in seiner Video-Botschaft zur Teilnahme an der Petition "Manipulationen von ARD und ZDF offenlegen: Untersuchungsausschuss jetzt" gegen die Propaganda und Indoktrination durch den öffentlich-rechtlichen und GEZ-zwangsfinanzierten Rundfunk auf.
HIER DIE BOTSCHAFT VON SVEN VON STORCH IM WORTLAUT:
"Haben sie es auch satt belogen und getäuscht zu werden?
Und dafür Zwangsgebühren für Regierungspropaganda zu zahlen?
Von Verharmlosung brutaler Ausländergewalt bis zur Beschönigung für das grüne Energiedesaster. Die Öffentlich-Rechtlichen verhöhnen die Bürger. Der Staatsfunk ist zum größten Fake-News-Produzenten geworden. Manipulation, Vetternwirtschaft und Gehaltskorruption zeichnen den Staatsfunk aus.
Treten wir dieser linken Propagandamaschine mit der Macht der Mehrheit entgegen!
Fordern wir gemeinsam eine systematische Untersuchung des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks durch die gewählten Parlamente und bringen wir deren Machenschaften ans Licht!
Um an der Petition teilzunehmen, folgen Sie bitte dem Link in der Beschreibung.
Vielen Dank."
BITTE NEHMEN SIE AN DER PETITION AUF CIVIL PETITION HIER TEIL!
HINTERGRUND
In Deutschland türmen sich multiple Krisen: Von akuter Energieknappheit über eine schleichende Abwanderung der Industrie bis hin zu einer explodierenden Masseneinwanderung, brutalen Terrorattacken islamistischer Extremisten, einem Wertverlust der Währung und steigender Teuerung. Währenddessen konzentrieren sich die etablierten Medien hauptsächlich darauf, die legitimen Bedenken der Bevölkerung – etwa vor Jobverlusten oder dem sozialen Abstieg durch explodierende Lebenshaltungskosten – als gefährliche Störung der gesellschaftlichen Ordnung darzustellen.
Besonders in Wahlkampfzeiten steigert sich diese einseitige Berichterstattung. Für die öffentlich-rechtlichen Sender wie ARD und ZDF steht viel auf dem Spiel, da sie um ihre Zukunft fürchten. Mit gezielter Darstellung und Beiträgen von scheinbar neutralen Bürgern, die oft als Unterstützer linker oder grüner Positionen enttarnt werden, werden Oppositionspolitiker, insbesondere der AfD, systematisch in ein negatives Licht gerückt – vor allem, weil diese den öffentlichen Rundfunk grundlegend umstrukturieren oder sogar auflösen wollen.
Durch solche Praktiken behindern ARD und ZDF die freie und ausgewogene Meinungsbildung und tragen so zur Stabilisierung eines dominanten links-grünen politischen Netzwerks bei. Ein echtes System unabhängiger und pluralistischer Medien in Deutschland ist nur möglich, wenn die teuren, reformresistenten öffentlich-rechtlichen Institutionen als Instrument staatlicher Beeinflussung endgültig aufgelöst werden. Die inzwischen riesige Serie an Verfehlungen und aufgedeckten Manipulationen bei ARD und ZDF erfordert eine unabhängige Untersuchung durch gewählte politische Vertreter, um notwendige Konsequenzen einzuleiten.
BITTE NEHMEN SIE AN DER PETITION AUF CIVIL PETITION HIER TEIL!


Comments
Abgesehen vom globalistisch…
Abgesehen vom globalistisch verordneten Mobbing der AfD, ist für mich am allerschlimmsten die offensichtlich völlig einseitige Berichterstattung zum Ukrainekrieg, wo ständig Russenhass in mediengläubige Hirne gepflanzt wird.
Aber auch das Fehlen jeglicher Kritik an Immigration, Klimaschikanen, Bürgergeld für Nichtbürger, Geldverschwendung für die Unterstützung der Ukraine, selbstschädigenden Sanktionen gegen Russland, Genderwahn oder völlig absurden Gesetzen wie dem "Selbstbestimmungsgesetz", ist eine Schande nicht nur für ARD und ZDF sondern für alle unsere(?) globalistisch beherrschten Medien.
Wehe den mit überhöhten Gehältern gekauften Medienmarionetten!
ARD/ZDF
Ach hört doch auf, ARD und ZDF gehören schließlich zu den Staatsmedien! Die müssen manipulieren, übertreiben oder schönfärben (wenn's um die Regierung geht) und düstere Wolken aufziehen lassen (wenn's um die AfD, Trump oder Putin geht). Früher haben die Sender mal Nachrichten verbreitet, die nur auf Fakten beruhten. Heute werden Meinungen vertreten. Propaganda ist schlielich deren Hauptaufgabe!
Das Recht im Unrechtsstaat
"Sven von Storch: Manipulationen von ARD und ZDF offenlegen - Untersuchungsausschuss jetzt!"
Eigentlich würde die längst überfällige Feststellung genügen, dass RiBVerfG Paulus vollkommen Recht hatte mit seinem Sondervotum im Urteil des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 25. März 2014 zu den Verfahren 1 BvF 1/11 und 1 BvF 4/11, Rnn. 115 - 135.
Aber unter so genannt "sozialdemokratischer" "Politik" ist es üblich, dass das Recht demjenigen genommen wird, der Recht hat, um das Recht zu teilen und "gerecht" auf alle zu verteilen.
Vom Recht bleibt unter diesen Umständen nichts mehr übrig, und niemand hat mehr Recht.
Auf den Wahrheitsgehalt des…
Auf den Wahrheitsgehalt des öffentlich rechtlichen Rundfunks wette ich keinen Pfennig.
GEZ gebühren- einzugs…
GEZ gebühren- einzugs zigeuner... ich weiss wovon ich rede..!!!! legal illegal scheißegal... lügner brauchen unterstützung dummdepp zahlt zwangsgebühre für hirnmatsch und verbrecher lobhudeleien...
hurra wir sind verblödet…
hurra wir sind verblödet...Deutschland ist Spitzenreiter bei Sozialausgaben – und Schlusslicht bei Bildung
Deutschland gibt mit 41 Prozent der Gesamtausgaben mehr Geld für die soziale Sicherung aus als alle anderen europäische Staaten, einschließlich der reichen nordischen Länder. Schlusslicht ist Deutschland dagegen im Bildungsbereich mit zuletzt 9,3 Prozent der Gesamtausgaben. Weiterlesen auf welt.de
Das min der DDR gelogen…
Das min der DDR gelogen wurde wußte eigentlich jeder. Von daher würde ich das als nicht weiter schlimm beurteilen. Doch als ich damals ausreiste war ich total gespannt auf ECHTEN Journalismus, vielfältige Presse und allem was dazugehört.
Es hat genau 3 Monate gedauert da wurde mir klar:
- Einheitsbreipresse mit teils identischem Wortlaut
- kein Journalismus, nur Sensationshascherei
- und LÜGEN, LÜGEN, LÜGEN
Was ist schlimm daran selber belogen zu werden?
Garnichts, denn man weiß es ja.
Was ist schlimm daran wenn andere belogen werden?
Alles, denn viele wissen es nicht. Es spaltet, hetzt auf und stört den gesellschaftlichen Frieden.
Man kann geradezu sagen das jeder Bereich in welchem unsere Gesellschaft, ängstlich, vorsichtig, widersprüchlich, gespalten ist oder in dem Konflikte herrschen ausschließlich durch unsere Presse erzeugt und aufrechterhalten wurde.
Und wer steuert den ganzen Mist?
Der deutsche Parteifunk ist nur das Symptom einer kaputten, nicht funktionierenden Parteiendemokratie in einem Parteienselbstversorgungssystem namens BRD, welche jetzt und in alle Zukunft unaufhaltsam in Richtung Diktatur gleitet.
Ohne unseren Staatsfunk und die ihn flankierenden "privaten" Tiefstaat-Mediengruppen gäbe es VIELE Probleme und Ängstlichkeiten garnicht mehr in unserem Land.
Es wäre dann tatsächlich möglich die grundlegenden Menschenrechte durchzusetzen.
Sorry, das erinnert fatal an…
Sorry, das erinnert fatal an die SPD-Petition für den "Weltfrieden", die nunmehr wohl unzweifelhaft & krachend gescheitert ist :
https://www.openpetition.de/petition/online/unterstutzung-des-manifests-der-spd-friedenskreise#petition-main
https://www.erhard-eppler-kreis.de/manifest/
Frieden interessiert - im kriegserprobten & kriegstüchtigen Deutschland - keine Sau ... ebenso wenig wie mögl. "Manipulationen" von ZDF & ARD !
https://www.openpetition.de/petition/online/rettet-die-plauener-strassenbahn-ein-stueck-heimat-bewahren
...ein Stück Straßenbahn aber - genau das erhitzt die schlichten Gemüter der Deutschen ! q.e.d.
MP
Sehr geehrter Herr von…
Sehr geehrter Herr von Storch, lieber entfernter Verwandter (ms.),
Sie-, Herr Dr. Krause-, Dr. Wasmuth-, Dr. Gertner & others ... und auch ich - in aller Bescheidenheit - wissen um die Tatsache, dass das gar so "wichtige" Petitions-Recht" besonders gerne in Unrechtsstaaten & Diktaturen "beansprucht" wird, so denke ich (...gutgläubigen Bürgern/-innen wird "offiziell" & "wichtig" vorgegaukelt, sie könnten basisdemokratisch pol. mitbestimmen - was sich in der Realität - in sicherlich 99,9 % der Fälle - als völliger Blödsinn erweist; Petionen sind nichts weiter als Feigenblätter (!) in sog. rechtsstaatlichen Demokratien ... und Hunderttausende Petitionen landen erfolglos im Archiv resp. im Müll der Geschichte ! :
Hier mal eine (m.E. wichtige) öffentliche Petition an den Deutschen Bundestag im Realitäts-Check :
https://wirozweb.wordpress.com/wp-content/uploads/2011/11/2011_11_12_a0_alx_7l6_alii_leserbrief_pfmi_v_12-11-2011.pdf
https://www.bverwg.de/031111U7C4.11.0
http://www.are-org.de/are/files/Dr.%20Was.%20-Ur.%201%20T.%20.pdf
http://www.are-org.de/are/files/WiROZ_A_Bzi_111103b0_BVerwG-7-C-4-11_BVerwG-7-C-3-11_Zur_Verhandlung_und_Entscheidung_vom_03-11-2011.pdf
Null & absolut NICHTS hat diese öffentliche Petition an den Deutschen Bundestag - trotz prominenter & überaus fähiger Unterstützung - den Betroffenen (!) eingebracht !!!
Das "wichtige" Petitionsrecht wurde sogar faktisch verhöhnt und mit Füßen getreten !
+++ Vergessen Sie "wichtige" Petitionen - es gibt sie nicht in der BRD !!! +++
______________
....oder gibt es gar noch "wichtige" Fragen zum "wichtigen" dt. Petitionsrecht an Frau Steinke, vormals SED ? :
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/kersten-steinke/fragen-antworten/68939
MfG
MP
...nur um die faktischen 0,1…
...nur um die faktischen 0,1 Prozent Chancen einer "wichtigen" Petition - oder gar noch wichtiger : einer öffentlichen Petition an den Deutschen Bundestag - den Lesern (noch) einmal klar und unmissverständlich vor Augen zu führen resp. zu beweisen :
Unser Rechtsstaat BRD hetzt eher sein- resp. UNSER Bundesjustizministerium durch alle Rechtsinstanzen (...um am Ende & auf Kosten aller Steuerzahler RECHTSSTAATLICH und hundserbärmlich zu verlieren...) - als auch nur im GERINGSTEN (!) einer wichtigen öffentlichen Petition abhelfen zu wollen - wie folgt :
https://www.bverwg.de/031111U7C4.11.0
Selbst die absolut fragwürdigen Stellungnahmen des BMJ zur ö.-Petition sollten ganz "diskret" unter Verschluss gehalten werden - wie folgt :
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/kersten-steinke/fragen-antworten/68939
Unser Rechtsstaat BRD will keiner (resp. dieser öffentlichen Petition nicht) abhelfen - weil die gutgläubigen Staatsbürger nach der sog. "Wende" von Anbeginn an massiv getäuscht und belogen wurden - wie folgt :
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/michael-naumann/fragen-antworten/49351
http://www.are-org.de/are/files/Die%20Zeit%2029.01.2004%20Am%20Anfang%20der%20Einheit%20stand%20eine%20L%C3%BCge%20(06.23)%20HerKoe.pdf
Petitionen sind reine FEIGENBLÄTTER, die offensichtlich der Willkür opportunistischer politischer Entscheidungsträger nach Belieben ausgeliefert sind ... die selbst UNSER Bundesjustizministerium für ihre Zwecke- & auf Kosten der Steuerzahler missbrauch(t)en : q.e.d.
...und MdL Dr. Henning von Storch - im kleinstaatlichen McPomm - kannte alle LÜGNER & politischen SCHERGEN sogar noch namentlich, so denke ich :
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/henning-von-storch/fragen-antworten/20568
MfG
MP
Add new comment