Deutschland steckt in einer tiefen Krise. Die Inflation lässt die Vermögen und Einkommen der Bürger schrumpfen. Die Energiepreise vertreiben die Industrie. Die Exporte sinken, die Industrieproduktion geht zurück, der Konsum geht zurück, die Verzweiflung unter den Bürgern wächst. Hinzu kommen unvorstellbar große finanzielle Löcher bei der Rente und in der Gesundheit. Die Schulden wachsen Deutschland über den Kopf. Es gibt zu wenige Lehrer für die Kinder. Die Gewalt unter Jugendlichen wird immer brutaler. Die Sicherheit auf den Straßen ist nicht mehr gewährleistet. Die Städte und Kommunen sind mit der Massenmigration überfordert.
Doch Olaf Scholz spielt als Kanzler Verstecken. Ab und zu zeigt er sich. Dann rufen alle: Da ist er! Doch ebenso schnell verschwindet er wieder von der Bühne. Das Theater überlässt er den Ministern, die allesamt durch fragwürdige Entscheidungen glänzen.
Nun zeigt er sich wieder, der Olaf! Voller Motivation (?) schwenkt er die Regenbogen-Fahne. Er signalisiert politische Korrektheit zum »Happy Pride Month«. Jawohl, Herr Kanzler, das sind die Themen, die die Deutschen bewegen! Buntheit ist wichtiger als alle sozialen und wirtschaftlichen Sorgen. Wenn Deutschland untergeht, dann wenigstens bunt.


Add new comment