Das Schlimmste seien die Grünen

Julian Reichelt spricht sich plötzlich für die AfD aus

Reichelt kritisiert zwar die AfD, aber im Vergleich mit allen anderen Parteien und im Angesicht einer schwarz-grünen Koalition, gibt er zu, dass sie für viele Bürger wohl die einzige Option sein wird, um einen Politikwechsel herbeizuführen.

[Siehe NIUS-Video von »Achtung, Reichelt!« auf YouTube HIER]

Julian Reichelt quälte sich lange mit seinem Verhältnis zur AfD. Er kritisierte die SPD, die Linken, vor allem die Grünen und manchmal auch die CDU. Doch den entscheidenden Schritt tat er nicht. Stattdessen hatte er ein Video gemacht, dass die AfD kritisiert. Aber wen soll man dann wählen?

Nun hat er sich durchgerungen. In einem langen Video erklärt er, warum die Grünen das schlimmste Übel sind und warum ein schwarz-grünes Bündnis wahrscheinlich ist, aber schlecht für Deutschland wäre.

Am Ende kommt er zum Schluss, dass die AfD trotz all seiner Kritik an ihr, als letzte Alternative übrig bleibt. Denn solange die CDU mit der Option eines Bündnisses mit den Grünen liebäugelt, braucht die AfD keinen eigenen Wahlkampf mehr zu machen. Sie ist am Ende die einzige Partei, die noch für einen Politikwechsel sorgen kann.

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.