[Siehe Video von Phoenix auf YouTube HIER und RT-Artikel HIER]
Hat Habeck der Nord-Stream-2-Pipeline »endlich den Garaus gemacht«? Die grüne EU-Abgeordnete Viola von Cramon-Taubadel sprach auf dem Grünen-Parteitag verwirrende und entlarvende Dinge aus, die den geistigen Zustand dieser Partei widerspiegeln. So sagte sie folgende Dinge:
»... und als Robert [Habeck] dann der Nord-Stream-2-Pipeline endlich den Garaus gemacht hat, hatte ich am nächsten Morgen beim Betreten des Aufzugs ein High five von meinen polnischen Kollegen ... dass polnische Kollegen, inklusive der PiS [Prawo i Sprawiedliwość], uns feiern, uns Grüne in Deutschland feiern, uns sagen: Vielen Dank, ihr habt es endlich verstanden. Ihr macht das möglich, was 16 Jahre [unter Merkel] zuvor nicht möglich gemacht wurde, auch dafür ganz herzlichen Dank an diese Bundesregierung, an Robert und Annalena.«


Add new comment