»Der linke Terror geht weiter«

Hamburg_ Buttersäureanschlag auf AfD-Wohnung

In der Nacht von Sonntag auf Montag verübten mutmaßlich linke Extremisten in Hamburg einen Buttersäureanschlag auf die Wohnung eines AfD-Bezirkspolitikers und AfD-Bürgerschaftskandidaten.

In der Nacht von Sonntag auf Montag verübten mutmaßlich linke Extremisten in Hamburg einen Buttersäureanschlag auf die Wohnung eines AfD-Bezirkspolitikers und AfD-Bürgerschaftskandidaten.

Dazu erklärte der Hamburger der AfD-Landeschef Dirk Nockemann:

»Der linke Terror geht auch nach dem Wahlkampf weiter. Noch nie gab es so viele Angriffe auf AfD-Infostände, Häuser und Wohnungen. Hamburg muss den linksextremen Sumpf endlich trockenlegen. Ich fordere alle Parteien dazu auf, die anhaltende und mehrheitlich gegen die AfD gerichtete Gewalt scharf zu verurteilen und sich zum demokratischen Diskurs zu bekennen – Gewalt hat im politischen Wettstreit nichts zu suchen.«

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.