Liebe Leser!
Wie Sie sicherlich schon bemerkt haben, wird die Freie Welt gerade umgebaut. Sie läuft nun auf einem anderen Software-System, das sicherer und reichweitenstärker ist.
Das war aus Sicherheitsgründen dringend nötig.
In den ersten Tagen kommt es noch zu Verzögerungen und zu Veränderungen. Das bitten wir zu entschuldigen.
Aber am Ende werden wir sicherer und breiter aufgestellt sein und online mehr Menschen erreichen. Dann können wir uns gemeinsam der Propaganda der Mainstream-Medien stärker entgegen stellen.
Wie bedanken uns sehr für Ihr Verständnis und Ihre Geduld,
Herzlichst,
Ihre
Freie-Welt-Redaktion


Comments
Danke für die Information…
Danke für die Information. Viel Erfolg bei der Umbaurbeit.
Danke! Besonders gut finde…
Danke! Besonders gut finde ich, daß Antworten jetzt direkt an die zugehörigen Kommentare angeheftet werden.
Seltsam ist das "nicht überprüft" bei den Namen. Wohl eine sinnlose Vorschrift?
Und - wie bereits erwähnt - fehlt mir noch die bisher mögliche direct mail an die Redaktion.
Gutes Gelingen weiterhin!
Danke für die Info, die…
Danke für die Info, die dringend notwendig war, da seit einigen Tagen nichts mehr ging.
Leider hatte ich heute nach einem Kommentar zu den "Ratten in Berlin" die Antwort erhalten "nicht passend", als ich auf Speichern geklickt hatte. Bei Klick auf Vorschau erschien dann "nicht überprüft". Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
Feedback
Antwort erhalten "nicht passend", als ich auf Speichern geklickt hatte. Bei Klick
Ich vermisse doch sehr den Punkt "Feedback", und somit die Möglichkeit
per Kontakt-Formular eine Nachricht zu übermitteln.
Emails werden doch zunehmend unsicher, bzw. zur Zielscheibe von
zensurwütigen Ursupatoren.
Ich finde, alle alternativen Medien sollten ein Kontaktformular
zusätzlich z. Email-Kontakt vorsehen, in weiser Voraussicht, für das,
was noch so ansteht, wenn der erkennbare Entwicklungspfad noch
1, 2, ... 10 .. Jahre genauso ungebremst weitergeht....
Evtl. ist der Point of No Return aber bereits überschritten, weil die
meisten Mitmenschen wenig, bis gar keine Informationen haben, und
weil Gesprächsangebote "durch die Blume", in informationsrelevanten
Bereichen, aus verschiedensten Gründen, leider nicht in Erwägung
gezogen werden.
Lob
Darf ich mich dem Lob noch anschließen? Neben der jetzt automatischen Silbentrennung, der Kennzeichnung der Schriftzeichen bold oder kursiv, ist die sofortige Möglichkeit einer Antwort Klasse und für mich persönlich - als blinde Eule - die Zeichen im Bild jetzt auch ohne Lupe gut zu erkennen!
Anm. d. Redaktion: Herzlichen Dank. Leider dauert aus tech. Gründen der Umbau länger als gedacht. aber wir versuchen, die FW Schritt für Schritt anzupassen.
Add new comment