Brutale Corona-Repression der Kommunistischen Partei

Corona-Proteste in China_ Jetzt werden die Handys der Bürger durchsucht

In China überprüft die Polizei auf den Straßen und in öffentlichen Verkehrsmitteln die Handys der Menschen auf Videos oder Nachrichten im Zusammenhang mit Anti-Lockdown-Protesten.

[Siehe Video auf Twitter]

In China überprüft die Polizei auf den Straßen und in öffentlichen Verkehrsmitteln die Handys der Menschen auf Videos oder Nachrichten im Zusammenhang mit Anti-Lockdown-Protesten. Wenn Material gefunden wird, wird die Person sofort festgenommen und die Empfänger der Nachricht werden untersucht.

Inzwischen droht die kommunistische Zentralregierung in Peking den Corona-Protestlern mit »hartem Durchgreifen«. Die Demonstranten werden von der Regierung als »feindliche Kräfte« bezeichnet [siehe Bericht »ZEIT«]

Weitere Infos HIER AUF DER FREIEN WELT

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.