Seit Wochen nimmt die Zahl der Proteste gegen die Corona-Politik und Impfpläne der Regierung stetig zu. Immer mehr Menschen äußern offen ihren Unmut gegen die Maßnahmen.
Allein in Nordrhein-Westfalen hat es in den vergangenen zwei Wochen mindestens 722 Großverantstaltungen und Protestmärsche gegen die Corona-Politik der Scholz-Regierung und der Landesregierung gegeben. Bundesweit sind es viele hundert gewesen, allein an diesem Wochenende. Denn zählen kann sich kaum noch jemand, weil viele in Form von Spaziergängen protestieren und sich spontan treffen.
Die meisten Demo-Veranstaltungen finden in Baden-Württemberg statt. Am Samstag hat es dort auch eine offiziell genehmigte Demonstration in Karlsruhe gegeben.
In Ulm haben am Freitagabend tausende Bürger an einem friedlichen Spaziergang gegen die Corona-Politik teilgenommen. Es waren so viele wie nie zuvor in der Stadt, heißt es in der Neu-Ulmer Zeitung.


Add new comment