Angriffe auf Juden und jüdische Einrichtungen in Deutschland

Beatrix von Storch zum Antisemitismus_ Der Elefant im Raum ist muslimisch

Beatrix von Storch verweist darauf, dass Judenhass in bestimmten migrantischen Kreisen mit muslimischen Hintergrund sehr verbreitet ist. Die AfD habe immer wieder darauf hingewiesen. Doch die Altparteien hätten das Thema heruntergespielt.

[Siehe Rede von Beatrix von Storch im Bundestag auf YouTube HIER]

In Deutschland ist unter dem Brennglas der aktuellen Ereignisse im Nahen und Mittleren Osten der Antisemitismus und Antijudaismus wieder gestiegen. Es gab Proteste, auf denen antijüdische und antiisraelische Parolen skandiert wurden. Jüdische Einrichtungen werden angegriffen, Judensterne aufgezeichnet, um Wohnungen von Juden zu markieren.

Beatrix von Storch verweist in ihrer Bundestagsrede darauf, dass der Antisemitismus bzw. Judenhass vor allem in bestimmten migrantischen Kreisen mit muslimischen Hintergrund verbreitet ist. Die AfD habe immer wieder darauf hingewiesen. Doch die Altparteien wie CDU, SPD, Grüne oder Linke haben die Gefahr durch muslimische Antisemiten heruntergespielt und stattdessen das Thema immer wieder mit »Rechts« verknüpfen wollen.

Beatrix von Storch verweist darauf, dass die Juden in Ungarn, wo Viktor Orban regiert, sich sehr viel sicherer fühlen als die Juden in Deutschland. Denn in Ungarn gibt es keine muslimischen Parallel- und Gegengesellschaften.

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.