Die stellvertretende Franktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, Beatrix von Storch, prangert die Doppelzüngigkeit des Familienministeriums beim Thema Pubertätsblocker für Jugendliche an.
»So dreist LÜGT die Ampel. Das Familienministerium sagt, es empfiehlt NICHT die Einnahme von Pubertätsblockern. Obwohl: Auch nach der ›Überarbeitung‹ des Regenbogenportals werden Kindern Pubertätsblocker empfohlen, um ›den Körper dem Gefühl anzupassen‹.«
Weitere Hintergrund-Informationen HIER!


Add new comment