Transfrauen in Frauenumkleidekabinen? In Frauengefängnissen?

Beatrix von Storch_ Biologische Männer gehören nicht in Frauenschutzräume

Transfrauen sind biologische Männer. Als solche haben sie keinen Anspruch auf Zugang zu Frauenschutzräumen von biologischen Frauen wie etwa Umkleidekabinen, argmumentiert Beatrix von Storch. Ferda Ataman sagt: »Transfrauen sind Frauen«.

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Dürfen biologische Männer, die sich als Transfrauen identifizieren, Zutritt zu Frauenschutzräumen haben, wie etwas gemeinschaftliche Umkleideräume beim Sport oder Damentoiletten?

Ferda Ataman, die neue Antidiskriminierungsbeauftragte der Ampel-Regierung, findet, dass Transfrauen Zugang zu Frauenschutzräumen haben sollen. Sei sagt: »Transfrauen sind Frauen«.

Beatrix von Storch, Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, findet, dass Trans keinen Zugang zu Frauenschutzräumen haben sollen. Sie sind biologische Männer. Frauen haben das Recht auf Schutzräume, wo sie nicht mit biologischen Männern zusammen sein müssen.

Beatrix von Storch verweist darauf, dass selbst das Bundesschiedsgericht der Grünen darauf hingewiesen hat, dass ein Mann sich nicht einfach zur Frau umdeklarieren kann, um beispielsweise die Frauenquote zu umgehen und für ein Amt zu kandidieren.

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

 

 

 

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.