Für die SPD-Arbeitsministerin Bärbel Bas gibt es anscheinend noch nicht genügend Multikulti in Deutschland. Sie will noch mehr davon. Deutsche sollten noch mehr "Vielfalt im Alltag" leben, alles andere sei "einheitsgrau" oder ideologisch "braun".
Von all den sozialen Problemen, die mit den Parallelgesellschaften einhergehen, und von den ungelösten Herausforderungen der Integration will sie nichts wissen. Dass alle Voraussagen und Warnungen, die Thilo Sarrazin schon vor über zehn Jahren äußerte, von der Wirklichkeit längst mehrfach überholt wurden, scheint sie nicht zu berühren.
Bärbel Bas redet so, als gehe die Wirklichkeit an ihr vorbei.
Siehe Video mit den Rede-Ausschnitten von Bärbel Bas auf YouTube HIER
"Aber wir brauchen sie auch für die Vielfalt in unserer Gesellschaft"
Man muss sich diese Redeausschnitte mal wortwörtlich anhören bzw. durchlesen:
"[... ] Und wir wollen Farbe bekennen und werden uns auch gegen die... dieses sogenannte Einheitsgrau oder will sogar braun nennen. Ähm... auch wenn manche sich danach sehnen vielleicht sogar, aber so ist es halt nicht mehr. Und das ist auch gut so, meine Damen und Herren. Es kann nur gelingen, wenn Vielfalt eben im Alltag auch gelebt wird. [...]"
"Deshalb ist es wichtig, dass man auch kulturell die Bereicherung annimmt"
Und sie fährt fort:
"[...] Deswegen ist es mir auch als Arbeitsministerin besonders wichtig, genau hier anzusetzen. Wir brauchen die Menschen, die uns zu uns kommen, auch als Fachkräfte. Ja. Aber wir brauchen sie auch für die Vielfalt in unserer Gesellschaft. Das ist genauso wichtig. Und deshalb ...ähm... weil auch in vielen Branchen Fachkräfte fehlen, dann ist das sicherlich ein wirtschaftlicher Aspekt. Aber ich habe auch genauso zugehört, als vorhin gesagt hat, ja, wirtschaftlicher Aspekt ist das eine, aber darauf darf man das nicht reduzieren. Es ist ein wichtiger Aspekt, um überhaupt teilzunehmen am gesellschaftlichen Leben, neue Leute kennenzulernen, der... die typische Kumpelmentalität, wenn man sich am Arbeitsplatz einfach auch gut versteht. Und ...ähm... deshalb ist es wichtig, dass man auch kulturell die Bereicherung annimmt, nicht nur wirtschaftspolitisch darüber redet. Beides gehört zusammen."
Damit ist klar: Mit der SPD lässt sich keine Politik umsetzen, wie sie die Sozialdemokraten in Dänemark machen. Einschränkungen der Migration wird es mit dieser SPD nicht geben. Daher ist es auch unglaubwürdig, dass Friedrich Merz in der Koalition mit Klingbeil eine Migrations-Wende einleiten wird.


Comments
Hoffentlich hat sie die…
Hoffentlich hat sie die fachliche Unterstützung für ihren Stuß durch die ostzonale Küchenhilfe!!!
MIGRATION
Es geht darum, jene zu unterstützen, die sich hier wirklich integriren und hier arbeiten wollen, jedoch jene konsequent abzuschieben, die nur unsere Großzügigkeit für eigene Zwecke und Ziele ausnutzen möchten .
Es bekennen sich jetzt viele…
Es bekennen sich jetzt viele etablierte Volksbeglücker zu ihrer Vorfahren NSDAP-Zugehörigkeit. Ist dies die Ursache ihrer Deutschfeindlichkeit und dem Drang Deutschland mit Verbrechertum zu überziehen?
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/auslaenderkriminalitaet-daenemark-zeigt-die-zahlen/
Auf gleicher Seite auch die deutsche Realität des Unterganges im Verbrchertum. Rächen sich die alten Sippen an den renitenten Deutschen von Heute, indem sie das Land mit Verbrechern jeglicher Art fluten um den Volk zu zeigen wer immer noch die Macht in den Händen hält?
Zitat vom Thomas Barnett: …
Zitat vom Thomas Barnett:
“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90 zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”
“Jawohl, ich nehme die Vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten, fordere ich „We shall kill them“ (wir werden sie töten).”
Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie
Die Anschauungen dieser…
Die Anschauungen dieser Regierung sind absolut hoffnungslos. Jetzt kann nur noch das deutsche Volk, durch die Wahl der AfD etwas verbessern. In Deutschland muss radikal aufgeräumt werden. Wenn nichts geschieht werden wir zum Armenhaus Europas
Bas sollte sich mal den…
Bas sollte sich mal den danach folgenden Beitrag aufmerksam durchlesen!
Oder liest sie nur die Vorgaben ihrer deutschfeindlichen Strippenzieher?
Aber da wäre sie ja bei den andernen Polit- und Medienmarionetten in "bester" Gesellschaft.
anonymousnews berichtet…
anonymousnews berichtet übrigens, daß "Deutsche" beim ARD neuerdings schon als "Nichtmigranten" bezeichnet wurden. Sind wir jetzt schon die Ausnahme im eigenen Land?
Ganz im Sinne von Frau Bas und ihren Strippenziehern ...
do guck na... reicht immer…
do guck na... reicht immer noch nicht....jagt politidioten endlich aus dem lande... in die wüste am besten... weit weg mit dem müll im lande....Organisierte Kriminalität Wie „Clans“ Deutschland ausplündern .. fast wie politiker in manchen laändern....
Sie kassieren Sozialhilfe und fahren Rolls-Royce. Sie rauben Geschäfte und Museen aus, zerstören deutsches Kulturgut, betrügen alte Menschen, prügeln auf Polizisten ein und verachten die liberale deutsche Gesellschaft, in die sie eingewandert sind: arabische, kurdische und Roma-Clans. Das sind keine Vorurteile. Das sind Fakten aus Polizei- und Medienberichten. alice erlöse uns von vollidioten und kriminellem pack...
Wenn eine total graue Maus vom Einheitsgrau spricht
Falsche Staatsdiener wie die „einheitsgraue Maus“ Bas, benutzen „Vielfalt“ ausschließlich zur Spaltung der Gesellschaft! Wenn man ständig mit der „wir holen noch viel mehr Ausländer ins Land“-Keule droht, darf man sich nicht wundern, dass die Menschen zu recht verärgert sind! Denn es ist am Ende immer der Bürger, der alles bezahlen muss, aber das nicht tolerieren will!
... „SPD-Arbeitsministerin…
... „SPD-Arbeitsministerin will mehr "kulturelle Bereicherung" und mehr "Vielfalt im Alltag". Sie kritisiert das deutsche "Einheitsgrau", dass sie gerne "braun" nennen möchte.“ ...
Ja mei: Frei nach Earnest Hooton?
„Der „Hooton-Plan“ ist ein rassistischer Verschwörungsmythos. Er beruht auf einem polemischen"(?) "Artikel des US-Anthropologen Earnest Hooton aus dem Jahr 1943, in dem dieser satirisch"(?) "vorschlug, das deutsche Volk durch Zwangsmigration und Vermischung zu "entmilitarisieren". Hootons Thesen sind wissenschaftlich längst überholt und werden heute als Propaganda instrumentalisiert.“ ...
https://www.google.com/search?q=hooton+plan%3A+aus+den+deutschen+soll+eine+hellbraune+rasse+mit+minderer+intelligenz+gez%C3%BCchtet+werden&rlz=1C1ONGR_deDE1024DE1024&oq=hooton+plan%3A+aus+den+deutsch…
Tatsächlich???????
Besten Dank an Frau Bas!…
Besten Dank an Frau Bas! Eine wirksamere Werbung für die AfD gibt es nicht!
Ist die wirklich so doof ....?
qualifikationslos, dreist und frech
Ohne Frauenquote hätte sie wohl nicht mal
ihren Hauptschulabschluss, oder ?
Ich finde es bezeichnend,…
Ich finde es bezeichnend, dass ein Kind aus der Arbeiterklasse die Interessen der Arbeiterklasse verrät.
Bas
Die Bas will Vielfalt in der Gesellschaft und bunt muss sie sein, nicht so ein einheitliches BRAUN. Somit dürfen sich alle indigenen Deutschen als Nazis sehen. Und so etwas aus dem Munde einer angeblichen Spitzenpolitikerin! Entweder ist die strohdumm oder hat etwas geraucht, an das der einfache Kiffer nicht rankommt. Oder, was noch unerträglicher wäre: Es ist Regierungslinie. Dass die Grünen solche Gedanken hegen (KGE), liegt in deren Genen. Die SPD. die mit solchem Personal in der ersten Reihe aufwartet, hat endgültig fertig!
Ist sowas nicht Hochverrat…
Ist sowas nicht Hochverrat und Völkermord in mehrfacher Hinsicht?
Einheitsbunt
Die Rede von Frau Bas macht wieder einmal klar, daß die frühere Arbeiter- und heutige Immigrantenpartei SPD als Ziel die völlige Auslöschung der deutschen Kultur zugunsten eines globalistischen "Einheitsbunt" hat. Damit einhergehend sollen die angestammten Deutschen eine politische Minderheit werden, die im eigenen Land nichts mehr zu sagen hat.
Das sozialdemokratisch,…
Das sozialdemokratisch, linksschwarzgrüne Denken ist für mich ein einziges Einheitsgrau!
Hier wünsche ich mir mehr Farbe und gelebte Vielfalt.
Zudem hat die gute Bärbel wohl übersehen das viele Menschen ihr rassistisches, menschenfeindliches, Einheitsgrau nicht mehr "geleben" können weil sie schlicht und ergreifend "abgelebt" oder anderweitig zwangsbeglückt wurden.
Also: Raus aus dem braunem Einheitsgrau und ab in die bunt und farbig gelebte Denkvielfalt!
Raus aus dem grauen Sozialismus!
B. Bas , mehr Migration
Frau Bas scheint nicht verstanden zu haben, worin ihre eigentliche Aufgabe als Ministerin für Arbeit und Soziales besteht. Sie begreift nicht, dass sie mit Hilfe ihrer Funktion die Belange der Bevölkerung durchzusetzen hat. Stattdessen wartet sie ständig damit auf, ihre eigenen Interessen in den Vordergrund zu stellen und versucht diese durchzusetzen. Die Menschen wünschen weder mehr Migration noch deren Vielfalt.
Wahnsinn
Hört dieser Wahnsinn überhaupt nicht mehr auf? Liebe Nachbarn, wehrt euch endlich gegen derartige Politiker, die euer so schönes Deutschland ganz bewusst in den Untergang steuern. Deutschland ist viel zu schön und wertvoll, um es solchen Politversagern zu überlassen. Wehrt euch endlich, ich bitte euch inniglichst (ein Steiermärker, der Deutschland sehr, sehr schätzt).
Dänemark zeigt die Zahlen, die Deutschland nicht zeigen will
Dänemark zeigt die Zahlen, die Deutschland nicht zeigen will :
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/auslaenderkriminalitaet-daenemark-zeigt-die-zahlen/
kulturelle Bereicherung
Welche Bereicherung geht denn vom Islam aus? Schaut doch mal in die Länder in denen der Islam Regierungsform ist. Schaut euch dort einmal an, wie es auf den Straßen und in den Einkaufsgebieten aussieht. Das soll Bereicherung sein. Dazu kommt die Kriminalität. Welche Bereicherung soll das denn sein. Frau Bas, schauen sie nach England. Dort kann man die Bereicherung durch den Islam bereits deutlich erkennen. Wir sind nur noch einen Steinwurf davon entfernt. Bereicherung, das ich nicht lache.
Einheitsgrau?
Einheitsgrau? - Wer Augen im Kopf hat und zuschaut oder teilnimmt an kulturell entstandenen Dorffesten und Ähnlichem, kann von Einheitsgrau nicht sprechen. Wer allerdings zu Hause sitzt und nicht weiß, was um ihn herum passiert, sollte auch nicht als Führungskraft etabliert sein.
Bas
So nicht, Frau Bas! Wenn ich mich kulturell bereichern lassen will, dann aus freien Stücken, auf meinen Wunsch und auf die Weise, die ich mir aussuche, z.B. eine Reise. Die Migranten aus Afghanistan, Syrien, Irak, Somalia usw. sind hier keine kulturelle Bereicherung. Sie sind eine wirtschaftliche und kulturelle Belastung und ein Sicherheitsrisiko. Die AFD will auch nicht die vielen afghanischen Kernforscher und somalischen Ingenieure abschieben.....
Die Sache mit dem Bullshit
Fr.besonders " bas " ,welche viel Shit redet ,also sogenannten "Bullshit" bestätigt damit ,dass sie solches "Einheitsbraun "vermutlich nicht nur im Munde kleben hat . Es tut mir ja sehr leid ,aber hat man keine gute Kinderstube kann das schon mal passieren ,doch dagegen gibt es eigentlich Windeln ! Es zeigt sich wieder mal ,auf welchem Stand solche links-grün ....deswegen wohl auch versüfte Partein stehen ,deren dummes Gelaber besser gar nicht mehr beachtet wird ,was sowieso bald in der Vergessenheit verschwinden wird .Dann wird der ganze Bullshit mal aufgeräumt !
Einheitsbraun
Liebe Mitbürger,
es gibt eine Möglichkeit dem Ärger Luft zu verschaffen. Es heißt "Dienstaufsichtsbeschwerde" je mehr sich dazu entschließen um so mehr kommt Bas unter Druck und könnte am Ende des Amtes verwiesen werden.
Rot grün grau braun > Bas Braun
Da Fr." BAS" schon gaanz unten angekommen ist ,wie der Name bestätigt ,kann sie nicht tiefer fallen !Somit hätte sie Zeit ihren Hauptschulabschluss nachzuholen ,um im Alter noch einen Job zu finden ! Vielleicht für Grabpflege ,bei Hohn und Ekel ,oder Fr.Merkel ?
Bas
Bas hat Hauptschulabschluss - das sagt eigentlich alles. Sie wurde zur Bürogehilfin bei der DVG Duisburg ausgebildet - das ergänzt die erste Aussage...
Bas hat Hauptschulabschluss!
@ Rita
Doch, Bas hat einen qualifizierten Hauptschulabschluss und dazu eine Ausbildung als Bürogehilfin. Erst durch Parteieintritt in die SPD hat sie es bis zur Parlamentspräsidentin und nun Arbeitsministerin geschafft. Monatliche Einnahme 30.000 EUR. Es lohnt also.
Als Präsidentin des Parlaments leistete sie sich sogar die Gestaltung ihrer "Frisur" durch eine Friseuse: Kosten 45.000 EUR, die sie der Steuerkasse entnahm.
Wenn man die Grenzen so weit…
Wenn man die Grenzen so weit öffnet wie in den letzten 30 Jahren, dann importiert man auch die Probleme und den Terror aus den Herkunftsländern.
Da spielt es keine Rolle mehr ob die Verbrechen in Berlin, Zürich oder Paris passieren. Es ist einfach ein Versagen der Politik und passt zu den übrigen Dramen in Europa, egal ob Terroranschläge, Messermorde etc.
Add new comment