Sind es mehr als Gerüchte? Gibt es schon konkrete Hinweise? Auch jeden Fall äußern immer mehr Trump-Supporter offen ihre Befürchtung, dass das Establishment und das Lager der US-Democrats im Falle eines Wahlsieges von Donald Trump oder noch während der Wahl die Notbremse ziehen und zu unerhörten und schrecklichen Methoden greifen, um das Ruder noch herumzureißen.
Das befürchtete Szenario ist eine »False Flag Attack«, erklärt der Moderator Alex Jones. Es gebe »Agents Provocateurs«, die sich als Trump-Fans geben und dann Terror-Attacken verüben könnten, die dann den Anhängern von Donald Trump in die Schuhe geschoben werden, um die ganze Bewegung als revolutionären Faschismus brandzumarken. Am Ende könnten bürgerkriegsähnliche Zustände kommen, die dann genutzt werden, um eine neue Ordnung herzustellen.
Wie kommen solche Gerüchte zustande? Ganz einfach: Der Inlandsgeheimdienst der sogenannten »Home Land Security« hat wohl eine Warnung herausgegeben, dass radikale Anhänger-Gruppen des Trump-Lagers Anschläge oder Attacken planen könnten, obwohl es ansonsten keinerlei konkrete Hinweise darauf gibt.
Die Frage, die sich Alex Jones und andere nun stellen, ist die folgende: Warum werden solche Warnungen herausgegeben? Vermutlich, weil von oben selbst mit der Idee von »False Flag Attacks« hantiert wird und im Vorfeld die Stimmung dafür bereitet werden soll.


Add new comment