Es geht bergab in Deutschland. Die Wirtschaft steckt in der Rezession. Die Bürger leiden unter der Inflation. Die Migration bleibt auf hohem Niveau. Die hohen Energiekosten machen der Industrie zu schaffen. Viele Bürger fürchten sich vor den Heizungsgesetzen.
Wir fragten unsere Leser:
»Rezession: Ein Fünftel mehr Firmenpleiten als im Jahr zuvor. Führt uns die Ampel-Regierung in die Deindustrialisierung?«
6.892 Leser der Freien Welt haben an der Umfrage teilgenommen.
99,3 Prozent (6843 Stimmen) der Leser stimmen der Aussage zu. Sie befürchten, dass die Ampel-Regierung Deutschland in die Deindustrialisierung führt.
0,6 Prozent (38 Stimmen) sehen das nicht so und stimmten dagegen. Sie teilen nicht die Befürchtung, dass die Ampel-Koalition Deutschland in die Rezession führt.
0,2 Prozent (11 Stimmen) der Leser konnten sich nicht entscheiden und votierten für »weiß nicht«.


Add new comment