Der schrittweise Ausstieg aus der Kernenergie und Kohleenergie bringt Deutschland immer mehr in die Bredouille. Die alternativen Energien reichen nicht aus, um die Volkswirtschaft ausreichend zu versorgen. Die Abhängigkeit von Erdgas ist gestiegen und fällt Deutschland durch die rotgrüne Sanktionspolitik nun ebenfalls auf die Füße.
Wir fragten unsere Leser:
»Schadet die Energiewende dem Industriestandort Deutschland?«
7.769 Leser der Freien Welt haben an der Umfrage teilgenommen.
98,5 Prozent der Teilnehmer (7.654 Stimmen) stimmen mit »Ja«, sie sind der Meinung, dass die Energiewende dem Industriestandort Deutschland schadet.
1,3 Prozent der Teilnehmer (99 Stimmen) stimmten mit »Nein«. Sie teilen diese Einschätzung nicht.
0,2 Prozent der Teilnehmer (16 Stimmen) konnten sich nicht entscheiden und votierten mit »Weiß nicht«.


Add new comment