Zu viele »Zufälle« gab es in der letzten Zeit: Die neuen Leitlinien für Asyl und Migration für die EU, die Kampagnen der NGOs, der Stuhlaktionen und Proteste der Pro-Migrations-Aktivisten, der Brand in Moria auf Lesbos, die weiteren Demonstrationen für die Aufnahme der Migranten und dann die Aufrufe aus dem Spektrum von SPD, Grünen und Linken. Merkel kann sich nun als »große Vermittlerin« inszenieren.
Da werden viele Bürger und auch unsere Leser hellhörig. Wie unsere Umfrage bestätigte, ist die Mehrheit unserer Leser der Auffassung, dass von Merkel längst eine neue Massenmigration nach Deutschland und Europa geplant sei.
Die Umfrage der Freien Welt lautete:
»EU und von der Leyen bereiten neuen Pakt für Asyl und Migration. Bereitet Merkel eine neue Massenmigration nach Europa vor?«
96,7 Prozent der Leser (4.245 Stimmen) sind der Meinung, dass Merkel und die EU eine neue Massenmigration nach Europa vorbereitet.
Nur 1,2 Prozent der Leser (54 Stimmen) glauben, dass dies nicht der Fall ist.
1,9 Prozent (83 Stimmen) wissen nicht, wie sie sich entscheiden sollen.


Add new comment