Freie-Welt-Umfrage

96,9% der FW-Leser_ Corona-Willkür der Regierung zerstört Einzelhandel und Gastronomie

Wir fragten unsere Leser: »Zerstört die Scholz-Regierung mit der Corona-Willkür den deutschen Einzelhandel und die Gastronomie?«. Fast 97% meinten, dass dies der Fall ist.

Immer neue Regeln, Restriktionen und Verbote seitens der Scholz-Regierung und der Länder-Regierungen erschweren die Existenz vieler Einzelhandelsgeschäfte und gastronomischer Betriebe. Nun verhindert die 2G-Plus-Regel, dass ausreichend Menschen in Restaurants und Cafés gehen, um diese am Leben zu erhalten. Für die Gastronomie ist die 2G-Plus-Regel wie ein erneuter Lockdown.

Wir fragten unsere Leser der Freien Welt:

»Zerstört die Scholz-Regierung mit der Corona-Willkür den deutschen Einzelhandel und die Gastronomie?«

8.684 Leser haben an der Umfrage teilgenommen.

96.9 Prozent (8.411 Stimmen) der Leser stimmten dieser Aussage zu.

1.3 Prozent (117 Stimmen) sind nicht dieser Ansicht.

1.8 Prozent (156 Stimmen) konnten sich nicht entscheiden und votierten für »Weiß nicht«.


 

 

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.