Rezession, Inflation, Masseneinwanderung, Verkehrswende, Energiekrise, Abwanderung der Industrie, Konjunkturflaute, wachsende Kriminalität: Es gibt viele Gründe, mit der aktuellen Regierung unzufrieden zu sein. Nur noch 19 Prozent sind mit der Ampel-Regierung zufrieden. Die große Mehrheit ist unzufrieden.
Wir fragten unsere Leser:
»Nur noch 19 Prozent sind mit der Arbeit der Ampel-Regierung zufrieden. Sollte es vorgezogene Neuwahlen geben?«
6.536 Leser der Freien Welt haben an der Umfrage teilgenommen.
96,4 Prozent (6.298 Stimmen) der Leser finden, dass es vorgezogene Neuwahlen geben solle.
3 Prozent (198 Stimmen) sind gegen vorgezogene Neuwahlen.
0,6 Prozent (40 Stimmen) konnten sich nicht entscheiden und votierten für »Weiß nicht«.


Add new comment