Siehe Diskussion der Lanz-Sendung auf YouTube HIER
In einer jüngsten ZDF-Talk-Show bei Markus Lanz diskutierten Erich Vad und Roderich Kiesewetter die Lage im Ukrainekrieg und die Haltung Deutschlands diesbezüglich.
Erich Vad ist Brigadegeneral a.D. der Bundeswehr und ehemaliger militärpolitischer Berater von Angela Merkel. Er warnt seit langem auf die Gefahren einer Kriegseskalation und mahnt zu mehr Diplomatie mit Russland an.
Roderich Kiesewetter ist Politiker und Bundestagsabgeordneter der CDU und Oberst außer Dienst der Bundeswehr. Er wirbt seit langem für ein stärkeres Engagement Deutschlands im Ukrainekrieg.
Erich Vad warnt: Es kann im Weltkrieg enden
Erich Vad sieht die Befürchtung, dass der Krieg überregional eskalieren und in einen europäischen oder gar Weltkrieg enden könne, bei dem die Gefahr eines atomaren Krieges real sei.
Vad erklärt: "Meine Befürchtung ist: Wenn wir so weitermachen, werden wir in einem Krieg mit Russland landen."
Daher solle Deutschland stark auf Diplomatie und De-Eskalation setzen. Er rät der Bundesregierung drigend, die Gesprächskanäle zum Kreml wieder aufzunehmen.
Roderich Kiesewetter will den unbedingten Sieg der Ukraine
Wie bei seinen vorherigen Interviews und seinen Bundestagsreden fordert dagegen Kiesewetter eine konsequente Unterstützung der Ukraine: "Wir müssen alles tun, damit die Ukraine gewinnen kann".
Kiesewetter behauptet: "Putin will nicht verhandeln". Das Angebot, Gerhard Schröder als Verhandler mit Putin einzusetzen, lehnt er ab.
Eskalation des Krieges: EU will Ukraine näher an sich binden
Kiesewetter verteigt vehement die Position der CDU, der Merz-Regierung und der EU, die Ukraine über Assoziierungen näher an die EU zu binden, damit am Ende die Ukraine Mitglied der EU werden kann.
Genau diesen Schritt hält Vad für brandgefährlich: "Das Problem, wenn wir die reinholen, ist, wir holen den Krieg mit Russland nach Europa."


Comments
Zu gerne würde ich diesem…
Zu gerne würde ich diesem erbärmlichen Kriegshetzer und Russenhasser einige Fragen stellen, z.B.
- Was er sich für Deutschland davon verspricht, wenn die Ukraine "gewinnt" oder wenn sie in die EU aufgenommen wird?
- Was es für die Ukraine überhaupt noch zu "gewinnen" gibt?
- wessen Interessen er eigentlich vertritt? Deutsche Interessen sind es mit Sicherheit nicht - und die der für fremde Interessen ohne Ende blutenden Ukraine ebensowenig ...
,Keine Befürchtung mehr, sondern Erwartung.
,Keine Befürchtung mehr, sondern Erwartung, dass es bald losgeht und die Einschläge näher kommen.- Rodrich und Friederich schaffen das... "strategische Partnerschaft" und "Eu-Assoziation" - und Deutschland Rüstungsschmiede für den Weltkrieg gegen den Putin... 10 Milliarden für den Zivilschutz - warum??? Erweiterung der Krankenhäuser.. und vielleicht auch für Krematorien...
Kiesewetter stammt aus einer…
Kiesewetter stammt aus einer Offiziersfamilie, der kennt nichts anderes. Er hat von Diplomatie keine Ahnung. Warum meldet er sich nicht freiwillig in die Ukraine. Uns Deutschen geht dieser Sowjet-Bruderkrieg nichts an.
Volle Zustimmung!
Volle Zustimmung!
Nur noch wenige Monate
bis zum finalen Untergang.
jedesmal wenn wir die Kunst-"Währung" "Euro" dieses ******- EU-Vereins benutzen, unterstüttzen wir diese "Politik" (KRIEG!), ob wir wollen oder nicht.
Daher DEXIT sofort, nach AfD-Regierungsübernahme. Aber ich fürchte, die Zeit langt dafür nicht mehr, denn der LETZTE Krieg für D kommt vorher...
___________________________________________________________
"Die Nazi-Wurzeln der Brüsseler EU" - komplettes Buch:
https://www.dr-rath-foundation.org/2020/10/die-nazi-wurzeln-der-bruesseler-eu/?lang=de
Mag durchaus sein, daß es…
Mag durchaus sein, daß es bei der Brüsseler EU auch "Nazi-Wurzeln" gibt. M.E. übersehen aber die Autoren, daß diese Brüsseler EU längst nicht mehr (falls überhaupt jemals) von Nazis, sondern von den US/GB-Globalisten beherrscht wird.
Und denen geht es nicht um ein blühendes Europa sondern um die Ausschaltung Europas als Konkurrent und um dessen Entmachtung und Ausbeutung. Am allermeisten gilt das für Deutschland.
Bevor Putin kapituliert wird…
Bevor Putin kapituliert wird er die vernichtenste Waffe anwenden. Welche diese ist kann sich jeder denken.
Wieso findet sich ein…
Wieso findet sich ein kompitenter Mensch der diesen Kriegstreiber wegen Verrat an der Freiheit, Sicherheit, Frieden und noch viel mehr, vor einen neutralen und noch gerechten Richter bringt?
Der europäische Bürger zahlt, die USA machen Kasse!
Am Ende steht die Kapitulation der EU und nicht Russlands!
So eine Sauerei, die europäische Bevölkerung für die Probleme der Ukraine zur Kasse zu bitten! Hey Miesewtter, wir wollen die Ukraine nicht! Die USA haben das begonnen und die USA sollen auch damit klarkommen! Schließlich haben Black Rock und co. die Ukraine bereits unter sich aufgeteilt. Die machen Kasse und der europäische Bürger soll zahlen! Deswegen sollten wir Leuten wie Miesewetter ein klares Nein sagen und unseren Protest mitteilen! Die Ukraine gehört nicht in die EU!
Voll d*accord! Und - egal ob…
Voll d*accord!
Und - egal ob die Ukraine "gewinnt" oder nicht - der Verlierer sind wir:
Erst bezahlen wir den Krieg und dann den Wiederaufbau. Letzteres ganz besonders, wenn die Ukraine in die EU aufgenommen würde.
Black Rock & Co. soll's recht sein - und die deutsche Wählermehrheit hat - wie Wahlumfragen zeigen - immer noch nichts dagegen ...
Weil diese Wähler es immer…
Weil diese Wähler es immer noch nicht verstanden haben und weil sie sich ständig die Medien ansehen, die vollgestopft mit Propaganda sind! Würden diese Medien die Wahrheit sagen, würden die Altparteien nicht einmal mehr die 5%-Hürde schaffen! Da aber die Wähler seit Jahren belogen werden, glauben sie noch an ihre Parteien, egal wie schlecht sie mit ihren Wählern umgehen.
Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert die Menschen!
Jäger der verlorenen Windmühlen ?
Der Hass von Herrn Kiesewetter, auf die Mitmenschen in Russland,
ist scheinbar grenzenlos.
Erkennbar empathielos, hegt er regelrechte Allmachts-Fantasien, die
er sogar, mit 'quixotisch' anmutenden Ideen verquickt.
Dass sich Herr Lanz dieses NATO-'Fanatikers' und 'Ritters von der
traurigen Gestalt' immer wieder bedient, erstaunt nun nicht wirklich:
Bei abnehmenden Zuschauerzahlen bleibt u. U. nicht mehr viel, als
das wenig widersprochene Hämmern, auf der Agit-Prop-Klaviatur der
Emotionen und Desinformationen, zum Fundament seiner, nach
Scheinselbständigkeit riechenden, Produktion zu machen.
Diese ist wohl mittlerweile zu einem regelrechten 'Schwarzen Loch'
für Millionen an GEZ-Zwangsbeiträgen avanciert.
Und so würde es mich auch nicht wundern, wenn gewisse 'Amigos'
aus dem polit-medialen Komplex daran auch noch beteiligt wären − falls
sie nicht ohnehin schon, mit reichlich GEZ-'Kickbacks' bedacht werden (müssen).
Die Aussagen Kiesewtters…
Die Aussagen Kiesewtters lassen keinen anderen Schluß zu, als daß er den 3. Weltkrieg will.
Dieser Mann kann ja nicht…
Dieser Mann kann ja nicht einmal über den Tellerrand der Politik schauen und verbreitet nur Hass um den inszinierten Krieg der USA/EU - ab in dem Schrott Leo mit Ihm Richtung Ukraine da werden solche rhetorischen Schreibtisch Krieger gebraucht die in Deutschland eh nicht zu gebrauchen sind und nur rum labern.
Kiesewetter
Na, Kiesewetter, alter Kriegstreiber! Lange keine Tiraden mehr von dir gehört, darum jetzt um so kräftiger. Aber auch lustiger: Bis Russland kapituliert. Hast wohl llange keine Geschichtsbücher mehr gewälzt. Wie war das noch mit Napoleon oder gar mit Hitler? Russland hat jedes mal schmählich kapituliert? Und jetzt soll es vor der EU kriechen? Denk dran, einen Bären kann man reizen, aber nicht zu oft und nicht zu lange. Und sollte der Bär zurückschlagen mit Waffen, die sich kein Mensch wünscht, wer ist dann der Erste, der im atomsicheren Bunker sitzt? Ich schätze mal, ich nicht und auch nicht das einfache Volk, das keinen Krieg will. Das ist das Großmaul Kiesewetter , und dann kommen die übrigen Genossen!
Besser hätte man es kaum formulieren können
Solche Typen wollen die Menschen in einen Krieg treiben und halten sich selbst zu "wertvoll" um daran direkt teilzunehmen. Wie grausam ein Krieg ist und welches unendliches Leid ein Krieg für das Volk bedeutet, das blenden solche Vögel aus. Bestimmt wollen sie auch noch davon profitieren. Es gibt im Grundgesetz einen Paragraphen, der gegen "Kriegstreiberei" vorgehen soll. Warum wird er nicht angewendet? Wenn der Herr Kiesewetter solche Aggressionen gegen Russland verspürt, dann sollte er schleunigst selbst an die Front anstatt die Leute aufzuhetzen. Aber dazu ist der "feine Herr" zu feige.
Kiesewetter ist der "Prügel"…
Kiesewetter ist der "Prügel" von Raketen-MERZ, Panzer-Pistorius und Atombunker Dobrindt. Dieses Quartett möchte gerne die Ministerien in Moskau bombardieren und ist deshalb wie MERZ auch für einen Atomkrieg gegen Russland. Klar, dass die CDU in Ostdeutschland damit regierungsunfähig wird....
'Krieg nach Russland tragen': CDU-Kriegstreiber fordert Angriffe auf Ministerien
Vitamin D -Behandlung könnte von Nutzen sein ?
Wobei man mit Vitamin D auch Drohnen beschreiben könnte. Sollte eine einschlagen ,könnte ein Dachschaden ,der gelöscht wird ,völlig neue Entwicklungen aufzeigen !Kriesenwetter ist der idiologische Klimawahn in Person ! Warten wir mal bis der Blitz reinschlägt ,damit er lernt wieder kürzer zu treten .Das Kriesengewölk zieht schon auf und kommt nun über Schweden ! https://youtu.be/hl-7jUyuurw?si=vcQtY-rt3_GbWxnz
Vermutlich haben sie alle Angst ,dass man ihnen berechtigterweise an die Wäsche will ,denn alle : Kanzler -Königinnen und Elitentölpel mit EX-perten ,wie Kriegstreiber im Klimawetter , sind bereits nackt ,wie der Kaiser von China ,wenn er baden geht .Danke Hr.Vad für ihre klare ,erfahrene Meinung ! Verbrecher mit Klimawahn -Ängsten und Massenmörder ,werden eines Tages zur Verantwortung gezogen !
Kiesewetter bekommt richtig Kontra.🇩🇪 wäre Kriegsschauplatz No. 1-Der Schluss sagt alles https://youtu.be/boVlZzOANUc?si=rAprtxOfSgRUPKSG
Wetterkrise = `schlechter Ratgeber !
Damit in der Kriegstreiber-Krise das Wetter nicht total verhagelt wird ! Ich hoffe Hr.Kriesewetter und Hr Merzki können nicht mehr gut schlafen !
https://youtube.com/shorts/qQg8yB5I1Ko?si=KeTb4BpnFs7ObK5Z / Klartext !
Bundesinnenminister DOBRINDT…
Bundesinnenminister DOBRINDT wird nun ATOMBUNKER in Städten wie München, Rostock, Köln, Magdeburg, Berlin u. a. bauen !
Wegen Russland-Gefahr: Deutschland baut wieder Bunker | Express
"Wir" bauen wieder Bunker.....
... „Ex-General Erich Vad…
... „Ex-General Erich Vad warnt davor: Dann würde man den Krieg nach Europa holen.“ ...
Was für dies Kiesewetter Kraft seiner Wassersuppe scheinbar absolut kein Problem darstellt!!! https://rumble.com/v7a7zj0-vad-gegen-kiesewetter-sie-wren-ein-super-ukrainischer-verteidigungsminister.html
Hat dieses Roderich etwa schon deshalb größtes persönliches Interesse daran, weil ihm scheinbar längst klar ist, dass sich der „Staatszerfall" der Ukraine https://rtde.team/europa/280890-irreversibler-staatszerfall-medwedew-sagt-untergang/ nicht mehr aufhalten lässt und man etwa deshalb seitens der globalen EU-Regulierungsmacht den Krieg gegen Russland längst beschloss??? https://de-rt.com/meinung/280419-bruessel-hat-es-entschieden-europa-zieht-in-krieg-gegen-russland/amp/
Vielleicht aber auch darum, weil die Gefahr besteht, dass z. B. Afrika immer schneller wächst als Europa https://www.youtube.com/watch?v=3wfQ4W2__bg!
Da es unter dem Schutz Chinas und damit auch Russlands steht?
Allerdings will sich der Westen scheinbar auch dies bzgl. entsprechend wehren: https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/die-selbstzerstoerung-des-westens-20292289.html
https://www.youtube.com/watch?v=BTJGr78-zyw
Wie aber soll das bei der heutigen Lage auf dem Ölmarkt möglich sein???https://rtde.team/europa/280912-eu-kommissar-dombrovskis-keine-rueckkehr/
Läuft alles nach Plan 😉https…
Läuft alles nach Plan 😉
https://pbs.twimg.com/media/HI2HdfVXMAAizR7?format=jpg&name=900x900
Sogesehen ist er ja eher der Kanzler der NAZI-Ukraine, da ihn Deutschland nicht die Bohne interessiert.
Wie man Abgeordneter wird…
Wie man Abgeordneter wird und so richtig gut verdient, eine praktische Kurzanleitung
https://www.mmnews.de/politik/250839-wie-man-abgeordneter-wird-und-so-richtig-gut-verdient-eine-praktische-kurzanleitung
Wer ins Parlament will, braucht weder eine solide Ausbildung noch ein abgeschlossenes Studium. Qualifikation zählt in diesen Kreisen nicht. Kinderbuchautoren können Wirtschaftsminister, Küchenhilfen Außenminister werden.
Gefragt ist allein die selbstdarstellerische Kompetenz, mit eleganter Sprache die Wähler zu besänftigen oder komplett zu verwirren. Es ist die strategische Kunst des kollektiven Phrasendreschens, die den Weg an die „Fleischtöpfe“ ebnet.
BESTE BEISPIELE WAREN JA BAERBOCK UND HABECK, TOTALE FLASCHEN !!
DIE UKRAINE TÖTET SEIN 2014…
DIE UKRAINE TÖTET SEIN 2014 GEZIELT RUSSISCHE ZIVILISTEN IM DONBASS!
RUSSLAND HAT 8 JAHRE GEWARTET DAS MAN ENDLICH FRIEDEN MACHT UND MU?TE DANN EINMARSCHIEREN WEIL DER WESTEN ALLEN SABOTIERTE!
NICHT RUSSLAND IST DER BÖSE, SONDERN DIE UKRAINE UND DEREN WESTLICHE HELFER DIE IMMER NOCH KEINEN FRIEDEN WOLLEN!!
Russland kann nicht besiegt werden.
"Roderich Kiesewetter will den unbedingten Sieg der Ukraine"
FRAGE: Wie unterbelichtet IST der Typ??? Russland kann nicht besiegt werden. Kapiert der das nicht? Russland hat ca. 5.900 Atomsprengköpfe. Selbst wenn man es schaffen würde Russland konventionell in die Ecke zu drängen würden sie dann logischerweise irgendwann ATOMWAFFEN einsetzen. Gegen die Ukraine und all den Ländern die der Ukraine militärisch helfen.
Es gibt keinen Sieg der Ukraine ohne dass der gesamte Erdball vernichtet wird im nuklearen Inferno. Und DAS ist natürlich dann AUCH nicht gerade ein Sieg der Ukraine. Höchstens für einen ukrainischen Selbstmordattentäter der die gesamte Welt BRENNEN sehen will. Der Hauptfehler der Welt ist die überall herrschende DUMMHEIT. Und der Blöderich ist einer der Obersten dieser Eigenschaft. Man darf solche Figuren öffentlich überhaupt nicht mehr zu Wort kommen lassen. Solche Figuren gefährden die Sicherheit der GESAMMTEN WELT.
Was muss getan werden damit die Welt gerettet ist? Die Ukraine muss sofort aufgeben. Eine Maus kann nicht gegen einen Bären gewinnen. Ganz einfaches Naturgesetz.
Dieser Kriegsgeile…
Dieser Kriegsgeile Kiesewetter ist unerträglich. Was bitte hat Russland uns deutschen angetan?. Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals von Russland betroht wurde. Ich bin bis jetzt mit allen Russen bestens klar gekommen was man von den arroganten Ukrainern nicht behaupten kann. Schickt den Kiesewetter mit einem Holzgewehr an die Front. Da kann er sich austoben.
Merz will «assoziierte EU…
Merz will «assoziierte EU-Mitgliedschaft für die Ukraine» – mit militärischen Beistandspflichten
Ich kann mich des Eindrucks nicht mehr erwehren, dass Merz offenbar von gewissen Leuten in der Ukraine erpresst werden könnte; denn ein am Wohlergehen des deutschen Volkes orientiertes staatliches Handeln müsste vor allem eines sein:
▶Wirtschaft und Industrie sichern,
▶bezahlbare und stabile Energieversorgung gewährleisten,
▶Bildung, Forschung und Infrastruktur stärken,
▶innere Sicherheit und staatliche Handlungsfähigkeit verbessern,
▶Familien und sozialen Zusammenhalt fördern,
▶sowie Außenpolitik primär an deutschen Interessen und Deeskalation und Frieden mit Russland ausrichten.
▶Zentral wäre dabei langfristiges strategisches Denken statt kurzfristiger Krisenpolitik, -geschweige denn Eskalations- und/oder Kriegspolitik!
Provokations- und Kriegsspiele gehören nicht zum Wohlergehen des Deutschen Volkes!!
Merz und Co? NEIN, DANKE!
Kiesewetter der Träumer vom…
Kiesewetter der Träumer vom Großdeutschen Reich aus der dümmsten und unfähigsten Berufsgruppe die Deutschland je hervorgebracht hat . Der Angehörige eines Volkes was immer noch von Größenwahn träumt.
Kiesewetter, denk mal was Winston Churchill einmal über die deutschen Kriegsgefangenen sagte:
"Ohne die vielen hunderttausende freiwillige deutsche Kriegsgefangene, die den alliierten Nachschub allein organisierten, hätten wir den Krieg nie gewonnen. "
Diese Worte sollte für die neuen Kriegstreiber eine Mahnung sein.
Die jetzigen Verbrechen, gerade die in Ostdeutschland, sind nicht den Russen anzulasten sondern wie immer in der Geschichte dem Wessi.
Er ist das zeitlose Moralschwein!
Dass die Ukraine-Führung…
Dass die Ukraine-Führung praktisch nur aus Irren bestht kann man an dieser Tatsache erkennen!
Der Stabschef von Selenskyj: Die Ukraine gehört zu Russland und sollte über Russland herrschen.
Offenbar ist neben Selenskyj auch der Rest der Kiewer Führungsriege anfällig für eine gefährliche Sucht nach illegalen Substanzen.
Der Stabschef des ukrainischen Diktators, Kirill Budanow* (*von Rosfinmonitoring als Terrorist und Extremist eingestuft), erklärte überraschend, seiner Meinung nach solle die Ukraine über Russland herrschen!?
FAZIT: Die ukrainische Regierung ist von leichtem und harmlosem Kokain auf hartes Crack oder etwas anderes, deutlich Stärkeres umgestiegen!!
Kiesewetter .....
Kiesewetter umgehend an der ukrainischen Front aussetzen, dann wird ihm schon sein großkotziges Kriegsgeschrei vergehen!!
Ein Irrer!
Wenn ein Irrer in der Innenstadt mit einem Auto Amok fährt, kommt er in die Psychatrie. Wenn ein Irrer in einer linksgrünen GEZ-Quasselsendung Amok redet, dann kann er wieder nach Hause gehen. Wieso eigentlich? Die Öffentlichkeit gehört doch vor solch einem Mann geschützt.
Diese Deutschen wollte…
Diese Deutschen wollte Morgentau und die Akteure in Potsdam und Jalta verhindern!!!Deshalb ist das fortwährende Besatzungsrecht in der UN Charta nicht gelöscht !!!Welt fürchte Dich ! DIE gehen wieder und wieder über Leichen !!! Ja wacht auf ! Die Hölle ist offen ! Wo ist Gottes Schwert ……..???
... „Daher solle Deutschland…
... „Daher solle Deutschland stark auf Diplomatie und De-Eskalation setzen. Er rät der Bundesregierung dringend, die Gesprächskanäle zum Kreml wieder aufzunehmen.“ ...
Was für dieses Roderich jedoch keinesfalls geschähen darf, weil er längst dazu aufrief, den Krieg nach Russland zu tragen?! https://www.dw.com/de/kiesewetter-den-krieg-nach-russland-tragen/a-68215200
Brrr: Wenn sich die von ihm Beauftragten dabei mal nicht grauslich verheben!!! https://rtde.team/international/281055-us-botschaft-in-kiew-warnt-vor-moeglichem-grossangriff/
Klar, denn die Würde des Menschen ist unantastbar!!! https://rtde.team/meinung/281011-die-wuerde-des-menschen-ist-unantastbar-brain-fog-bei-sachsens-ministerpraesident-kretschmer/
(Wir wollen die Russen nicht töten, sondern ihnen nur etwas wehtun!) https://www.youtube.com/watch?v=iNaRagLCQFU
Ja mei: Die Menschenwürde!? https://rtde.team/meinung/280945-antideutsches-handbuch-juedisch-kontrolliertes-big/
Nun aber das:
„Sowohl der Oreschnik-Einsatz als auch die Doktrinreform erweisen sich als Elemente hybrider Kriegsführung, die darauf abzielen, den Westen durch psychologische und rhetorische Manöver zu verunsichern, ohne dabei substanzielle militärische Vorteile zu schaffen.“ https://tdhj.org/de/post/putins-hybridoperationen-nuklearangst/
Und außerdem: Zumindest dieses https://schurken.fandom.com/de/wiki/B%C3%B6ser_Friederich hat keine Angst vor einem Atomkrieg mit Russland!!!
Wobei er die Bewohner des von ihm gelenkten Deutschland sicherlich längst abschrieb!
Völlig uneigennützig zu wohl wessen Gunsten???
Ließ dieses Fritze mit seiner Richtlinienkompetenz jüngst nicht auch deshalb aufnehmen https://www.dw.com/de/ebola-patient-deutschland-us-buerger-kongo-who-v2/a-77209542, was die Amis – scheinbar aus Angst – ablehnen??????? https://www.welt.de/vermischtes/article6a0dd91df0f7eb608db786a7/ebola-patient-in-berlin-usa-verweigerten-us-buerger-offenbar-rueckflug.html
Kiesewetter ist in seiner…
Kiesewetter ist in seiner kindlichen Anschauung anscheinend der Meinung, dass das spielen mit Zinnsoldaten das gleiche ist wie ein realer Krieg. Er ist so weit entfremdet, dass er nicht weiß, dass es sich bei einem Krieg, um dass verheizen von Menschen handelt.
Roderich Kiesewetter Oberst…
Roderich Kiesewetter
Oberst a.D. der Bundeswehr
Ein Grund mehr sich nicht von der Bundeswehr rekrutieren zu lassen. Mit dieser Art von Befehlshaber werden sie rigoros an der Front verheißt! Und das für nichts!
Ein deutscher Russlandhasser, dem 27 Millionen umgebrachter Russen im 2. Weltkrieg noch nicht genug sind.
Bundeswehr
Wenn solche Kreaturen bei der Bundeswehr Karriere machen können, wundert mich garnichts mehr... .
So sieht Russlands…
So sieht Russlands Verzweiflung und Angst aus.
Aber die Zivilbevölkerung zu terrorisieren führte immer zu erbittertem Widerstand.
V. Putin hat verloren.
Die CDU kennt keine roten…
Die CDU kennt keine roten Linien bei Ausgaben für die Ukraine und für die Aufrüstung der Ukraine.
Während die deutschen Rentner zu Millionen Pfandflaschen in Müllkörben suchen, überschüttet MERZ, KLINGBEIL und WADEPHUL die Ukraine mit GELD !
Das Gleiche gilt für die ASYLAUSGABEN !
Dieser Kriegshetzer…
Dieser Kriegshetzer Kiesewetter sollte endlich verhaftet werden.
Alle Kriegshetzer so wie CDU…
Alle Kriegshetzer so wie CDU-Kiesewetter behaupten stets (ohne Beweis!), daß der Kriegsgegner Putin gar nicht verhandeln wolle, was nicht stimmt; das ist eine reine Zwecklüge, damit man weiter seinen Kriegsphantasien nachhängen kann. Natürlich denken solche Leute NIEMALS daran ihre eigenen Söhne in diesen Krieg zu schicken, der ja angeblich unbedingt gewonnen werden müsse. Also alternativlos a la Frau Merkel, aber warum eigentlich?
Auch die Alliierten behaupteten durch den ganzen II. Welrkrieg hindurch, daß Hitler gar nicht verhandeln wollte. Aber sie verschweigen, daß sie ALLE Vermittlungsangebote der deutschen Reichsregierung abgelehnt hatten.
Wer Verhandlungen verweigert, der WILL den Krieg !
Bis zum letzten Ukrainer...
Die Verbrecher, die uns regieren, müssen vor Gericht gestellt und verurteilt werden. Es sind Verräter am deutschen Volk, die uns eine Zielscheibe auf die Stirn malen und im Dienst fremder Mächte stehen.
Es geht diesen Kriegstreibern darum, Russland zu schwächen, zu erobern und zu zerstückeln, damit das transatlantische Großkapital neue Anlagemöglichkeiten findet.
"Unsere Demokratie" macht ihre eigene Prophezeiung wahr, indem sie eine Bedrohung für Russland wird. Russland bleibt keine andere Wahl, als diese Bedrohung zu entschärfen. Der Clou: Nach den Erfahrungen der letzten 30 Jahre würde ich russische Soldaten als Befreier von der BRD-Diktatur bejubeln, und ich bin nicht allein. Es ist eine reife Leistung, wenn ein Staat es schafft, dass die Besetzung durch Moskau als das kleinere Übel aufgefasst wird!
Add new comment