Hintergrund des Mörders von Dayton: Satanist und Antifa-Fan

Schütze von Dayton war Linker und Anhänger von Elizabeth Warren

Der Amok-Todesschütze von Dayton, der neun Menschen getötet und zahlreiche verletzt hat, war ein Linker, ein Anhänger der Demokraten und Fan der US-Präsidentschaftskandidatin Elisabeth Warren.

Die großen US-Mainstream-Medien schlachten die Tatsache aus, dass der Massenmörder von El-Paso ein Rechtsradikaler sei, der zuvor ein rassistisches Manifest ins Internet gestellt hatte, indem sie nun breit und offensiv Donald Trump mit seiner Rhetorik dafür die Schuld in die Schuhe schieben.

Doch sie lassen aus und erwähnen nicht, dass der andere Massenmörder, jender von Dayton, ein Linker, ein Anhänger der Demokraten und ein Fan der demokratischen US-Präsidentschaftskandidatin Elizabeth Warren war [siehe Berichte »Breitbart«, »Dayton Daily News«, »Summit News«].

Er war gegen Donald Trump, gegen Migrations-Kontrollen und für Sozialismus in den USA. Außerdem drohte er damit, in einigen Bars eine Schießerei anzufangen. Zudem war er ein Anhänger satanistischer Kulte und fand die Antifa ganz toll (»Junge Freiheit«).

Der 24-jährige Connor Betts hat in Dayton in einer Bar neun Menschen getötet, darunter auch seine eigene Schwester. Mehrere Personen wurden verletzt. Dass er offenbar ein ein linkes politische Profil hatte, gibt mittlerweile auch »CNN« zu. Bei seiner Tat hatte er 250 Schuss Munition dabei [»Spiegel-Online«].

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.