[Siehe Video von Beatrix von Storch auf YouTube HIER]
[Siehe Twitter-Meldung von Beatrix von Storch HIER]
Wer war Innensenator in Hamburg als die islamistische Terrorzelle die Anschläge vom 11. September plante? Richtig, Olaf Scholz!
Scholz war sich aber auch selbst ein Jahr nach dem Anschlag mit tausenden Toten noch sicher, dass er und seine Behörde nicht versagt hatten. Ganz im Gegenteil: Trotz dutzenden Islamisten in der Stadt bleibt er bei der Meinung, dass man den Anschlag bei einer angeblich so kleinen Zelle auf keinen Fall hätte verhindern können.
Ausländischen Geheimdiensten war die islamistische Terrorzelle in Hamburg sehr wohl bekannt. Nur Olaf Scholz und seine Behörden wussten von nichts. Derweil gingen in der Marienstraße 54 Islamisten von Al-Qaida ein und aus. Die terroristischen Piloten flogen auch in ein Al-Qaida-Ausbildungscamp in Afghanistan. Als sie zurückkamen, haben sie ihre Pässe als verloren gemeldet – und bekamen Neue.
Scholz ist eine Gefahr für unsere Innere Sicherheit — unfähig uns gegen islamistischen Terror zu schützen. Versagen in jedem seiner Verantwortungsbereiche: G20-Gipfel mit linksextremer Eskalation, Sachschaden in Millionenhöhe und hunderten verletzten Polizisten, Wirecard-Skandal, CumEx-Skandal, Warburg Bank und so weiter.


Add new comment