Entscheidung Trumps als Schrittmacher
Hintergrund ist, dass Präsident Donald Trump nun eine solche Einstufung in den USA vorgenommen hat. In einem Blogbeitrag erklärt Erixon, die Forderung sei durch den Mord an Charlie Kirk in den USA ans Licht gekommen. Erixon schließt sich dem ursprünglich vom belgischen EU-Abgeordneten Tom Vandendriessche (Vlaams Belang) stammenden Antrag an.
Antifa ist eine direkte Bedrohung
Laut dem Antrag soll AFA/Antifa »als terroristische Organisation eingestuft werden, die eine direkte Bedrohung für die europäische Sicherheit darstellt«. Darüber hinaus schlägt der Antrag eine umfassende Untersuchung der Finanzströme, Unterstützungsquellen und grenzüberschreitenden Koordinierung der Antifa vor, einschließlich mutmaßlicher finanzieller Verbindungen zu George Soros und den damit verbundenen Netzwerken. Der Antrag fordert außerdem die Kommission, den Rat, Europol und die Mitgliedstaaten auf, der Zerschlagung der Antifa-Netzwerke in ganz Europa Priorität einzuräumen.
In Deutschland Empfänger von über NGO umgeleitete Steuergelder
Die Antifa wird von den Altparteienvertretern und linientreuen Systemmedien verharmlost, verhätschelt und getätschelt. Zudem kassierren die vermummten, gewaltbejahenden, gewaltbefürwortenden und gewaltausübendenden Vorstadtterroristen jede Menge finanzielle Unterstützung durch über zahlreiche NGO umgeleitete und gewaschene Steuergelder. In Deutschland weigern sich hartnäckig, Altparteienpolitiker, Juristen und Richter Antifanten als das zu bezeichnen, was sie sind und entsprechend zu behandeln: Gewalttäter und Verbrecher, die für ihre Taten vollumfänglich belangt werden müssen.


Add new comment