Abtreibung, assistierter Suizid, Transgender

Joe Biden_ der aggressivste anti-katholische Präsident in der Geschichte

P. Jerry Pokorsky: »Trotz seiner katholischen Religionszugehörigkeit, fördert und institutionalisiert Biden unzählige Verletzungen der Zehn Gebote«

»Die Heuchelei rivalisiert mit den Hohepriestern und Pharisäern und ist der gleichen Verurteilung würdig…In der Tat ist Biden der aggressivste anti-katholische Präsident in der Geschichte!«

Diese vernichtende Kritik sprach der katholische Priester und Direktor von Human Life International (HLI), Jerry Pokorsky in einem Essay aus.

Biden hat sich – besonders während des Wahlkampfes – oft auf seinen katholischen Glauben berufen, um Trump konservative Wähler abzuwerben. Pokorsky sieht darin nur Show, wie Breitbart News berichtet.

»Der nächste Republikaner, der mir sagt, ich sei nicht religiös, dem werde ich meine Rosenkranzperlen in den Hals schieben«, höhnte Biden im Jahr 2005.

Es ist »anmaßend und gefährlich, sich als gläubiger Katholik zu bezeichnen oder diese Bezeichnung zu fördern (oder gar zuzulassen)«, so Pokorsky. In der Tat würde man niemals wissen, dass Biden ein Katholik ist, wenn man die Positionen betrachtet, die er in moralischen Schlüsselfragen vertritt, fügte er hinzu.

Die Worte Jesu sind ahnungsvoll: »Nicht jeder, der zu mir sagt: ‚Herr, Herr‘, wird in das Himmelreich kommen, sondern der, der den Willen meines Vaters im Himmel tut«, so Pokorsky.

Der Priester zählte auch einige desaströse Entscheidungen auf, die Biden in seiner kurzen Amtszeit bereits umgesetzt hat. Er habe die Mexico City Policy aufgehoben, die sicherstellte, dass Steuergelder nicht an Organisationen gehen, die Abtreibungen im Ausland durchführen oder vermitteln. Biden haben auch den Kongress aufgefordert, zügig den Equality Act zu verabschieden, der sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität als geschützte Klassen unter dem Civil Rights Act von 1964 hinzufügt. Außerdem nominierte Biden Xavier Becerra für die Leitung des Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste. Becerra unterstütze die Gesetzgebung, die Teilgeburt-Abtreibung erlaube, zwinge jeden Gesundheitsplan für Abtreibungen zu zahlen, zwinge Pro-Life-Schwangerschaftszentren für Abtreibungen zu werben und erlaube assistierten Suizid, so Pokorsky.

»Einige prominente Bischöfe und Kardinäle haben sich bereits zu Schafen von Bidens Herde erklärt«, beklagt Pokorsky, während die »Georgetown-Jesuiten seine Messbesuche als Präsident mit Jubel feiern.«

»Die Wahl Bidens hat eine Krise erzwungen…Aus der Asche können wir erwarten, dass der Heilige Geist Nachfolger derer erweckt, die sich einem anderen antikatholischen Tyrannen widersetzt haben: Der heilige Johannes Fisher und der heilige Thomas More,« schloss Pokorsky.

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.