Linke Heuchelei über die islamistischen Massaker im Sudan

Beatrix von Storch: Menschliches Leid interessiert die Linken nur dann, wenn sie den Westen anklagen können

Die Aussprache im Bundestag über die grauenhaften Massaker der RSF-Truppen an der Zivilbevölkerung geriet durch Beatrix von Storchs Rede zum Schlagabtausch. In unter zwei Minuten zerlegte die AfD-Vize die linke Doppelmoral, wenn es um den Islam geht. 

Linke Heuchelei zu den islamistischen Massakern im Sudan


[Zum Video der Bundestagsrede von Beatrix von Storch HIER]


 
Im Sudan entfaltet sich vor den Augen der Welt eine brutale Arabisierung und Islamisierung, die das Land in ein Schlachtfeld verwandelt hat. Bewaffnete islamistische Gruppen haben das Territorium unter sich aufgeteilt, und ein Ende der Gewalt ist nirgends in Sicht. Besonders auffällig ist die ohrenbetäubende Stille jener im Westen, die sonst lautstark für Hamas eintreten.

Beatrix von Storch: Die schlimmste humanitäre Katastrophe der Welt

"150.000 Tote, 11 Millionen Vertriebene, knapp 50 Prozent der Bevölkerung also über 20 Millionen  der Menschen akut von Hunger bedroht", faßt die AfD-Vizechefin die erschreckenden Fakten zusammen und legt sofort den Finger in die riesige Wunde linker Heuchelei:

"Im Spiegel dazu 18 Überschriften im Jahr 2024, zu Gaza waren es 670."

Dann setzt sie sofort die Frage hinterher, die dabei wohl vielen Menschen auf den Nägeln brennt, die seit zwei Jahren die antisemitischen Aufmärsche und teilweise gewalttätigen "Free Gaza"-Proteste der linksradikalen Migrantifa auf unseren Straßen mitansehen müssen.

Wo sind die Professoren und Prominenten? Wo ist Greta Thunberg auf dem Weg in den Sudan?

Mit folgenden wohlgesetzten Sätzen bringt von Storch die Linken-Fraktion vollends zum Toben: 
"Auch zig- millionenfaches Elend und Tod, Vergewaltigung, Vertreibung, Verhungern-  kurz:
die größte humanitäre Katastrophe der Welt ist den linken woken Gutmenschen - jenseits dieser Alibidebatte - völlig egal, wenn der Konflikt nicht in ihr neomarxistisches und postkolonialistisches Weltbild passt.

Für die Linken sind es schlicht die falschen Täter

Linke Hamasversteher schauen weg, als die Stadt Al-Faschir zum Ort eines grauenhaften Massakers geworden: Laut WHO-Direktor Tedros starben allein 460 Frauen in einer Entbindungsstation. Ein Netzwerk sudanesischer Mediziner beziffert die Opfer auf 1.500 in nur drei Tagen und spricht von einem Völkermord an den Nicht-Arabern, wie Matthias Nikolaidis in Tichys Einblick schreibt.

Erst jetzt sickern die alarmierten Rufe der UN und die "Betroffenheit" des deutschen Außenministeriums in die Berichterstattung ein. Doch die Belagerung von Al-Faschir dauerte ein ganzes Jahr, die Menschen darin wurden von der RSF ausgehungert. Diese geheuchelte Bestürzung wird nur von einer Sache übertroffen: dem anhaltenden Schweigen des Westens, der bei diesen islamistischen Massakern wegblickt, weil die Opfer wie Täter nicht ins gängige Muster passen – sie sind keine Palästinenser, die gegen Israel kämpfen, sondern Afrikaner, die unter muslimischer Herrschaft leiden und mörderische Islamisten mit schwarzer Hautfarbe.

[Zum Video der Bundestagsrede von Beatrix von Storch HIER]

Die ganze Rede von Beatrix von Storch im Wortlaut:

"Meine Damen und Herren, 
der Krieg im Sudan: 150.000 Tote, 11 Millionen Vertriebene, circa 50 Prozent der Bevölkerung, also über  20 Millionen Menschen akut von Hunger bedroht.

Wir haben es gehört: Die schlimmste humanitäre Katastrophe der Welt.  

Im SPIEGEL dazu 18 Überschriften im Jahr 2024, zu Gaza waren es 670. Wo sind die die Demonstranten, die Uni-Besetzer, Professoren, die Solidaritätsgruppen? Wo sind die 200 Prominenten, die einen offenen Brief schreiben? Wo ist Greta Thunberg auf dem Weg in den Sudan? Hat Ferat Kocac schon ein Soli-Kundgebung in Neukölln organisiert?

Linken-Chef Jan van Aken bezeichnete die Israelis im Juli als „Hungermörder“. Dass gleichzeitig im Sudan 3,5 Millionen Kinder tatsächlich am Verhungern waren, mehr als Gaza Einwohner hat und 21 Millionen vom Hunger bedroht sind: Keine Silbe.

Die Wahrheit ist: Auch zig- millionenfaches Elend und Tod, Vergewaltigung, Verhungern, Vertreibung, kurz: die größte humanitäre Katastrophe der Welt ist den linken woken Gutmenschen – jenseits dieser Alibi-Debatte – völlig egal, wenn der Konflikt nicht in ihr neomarxistisches, postkolonialistisches Weltbild passt.

Die Täter im Sudan haben aus linker Sicht die „falsche“ Religion und die „falsche“ Hautfarbe. Die Täter sind keine weißen Männer, keine Christen und sie sind keine Juden.

Im Sudan schlachten Muslime Muslime ab und „People of Color“ andere „People of Color“. Die Finanzierung und die Bewaffnung der Kriegsparteien kommen von den Mullahs und Scheichs im Nahen Osten.

Die Opfer sind Ihnen egal.  

Menschliches Leid interessiert Sie ausschließlich, wenn sie den Westen auf die Anklagebank setzen können, sonst eben nicht.

Nein, Ihr seid keine Humanisten, es ist Heuchelei."

[Zum Video der Bundestagsrede von Beatrix von Storch HIER]

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Comments

Die Politiker, der Altparteien, die ein königliches Einkommen haben verschleudern unsere Billionen in alle Welt. Überall gibt es Krieg. Wir sollen alle Menschen der Erde retten. Das ist unmöglich. Jetzt sind wir Deutsche auch einmal an der Reihe. Jetzt müssen wir wieder Deutschland aufbauen, das die Merkel, Scholz hingerichtet haben und Merz dabei ist, auch noch das letzte Bißchen zu ruinieren. Ich bin so ein guter Mann, ich würde auch noch den Sudan und vielleicht ein paar andere retten. Aber leider, es reicht. Es reicht endlich.

                                         

...weil sie nur eines können, links wegdrehen und verdrehen. Die sich hier Linke nennen, sind nur Stimmenergänzung und politische Schachfiguren von Soros und anderen Ratten des Tiefen Staates. 

Die wahre Linke hat es in der BRD gar nicht gegeben. Es sind Meinungsterroristen, Bollwerke gegen das Volk je nach Bedarf. Ebenso die Grünen, es sind keine Umweltschützer, es sind dumme Menschen, die sich dafür kaufen lassen, dieses Land passgerecht für Multikulti und Perversion zu biegen. Im Islam braucht man keine freie zukunftsorientierte Wirtschaft oder Gemeinwohl - die Ideologie bestimmt wo es langgeht. Deutschland als Massenunterkunft der Armutsflüchtlinge, Betrüger, Mörder, Kriegsverbrecher, Notgeile. Es gibt nur ein Problem: Wie kann man die indigene Bevölkerung wegzaubern? Man nimmt den Menschen alles und verschenkt es in die Welt oder lässt sie bedrohen, ermorden, vergewaltigen. Wer das nicht will, ist automatisch Rechts oder Nazi. Doch die Linken und Grünen arbeiten mit Methoden von 1933, die Medien passen in dieses Fluidum der Verdummung, Bedrohung und Lügen.  Wer wahre Faschisten sind, hat sich somit geklärt, wenn man im Bundestag schon mit dem Abzeichen einer Terrorbande gemäß wie die SA auftritt.

endlich können die linksrotzgrünen bald mit zwang den staat retten sichern und evtl. auch daran zu grunde gehen..den linksrotzgrünene bayrischen obermaior hofreiter nicht vergessen..er weiss wie man die ukraine rettet ... hm .... . auf in den kampf ... das wollte auch die antifa doch schon immer... ihr kriegsdeppen...

Ekkehardt Fritz Beyer

05.12.2025 | 10:10

„Linke Heuchelei über die islamistischen Massaker im Sudan

Beatrix von Storch: Menschliches Leid interessiert die Linken nur dann, wenn sie den Westen anklagen können“ ...

Und wenn es um dieses https://schurken.fandom.com/de/wiki/B%C3%B6ser_Friederich & Co.  geht?! https://www.fr.de/politik/heuchelei-beenden-reichinnek-wettert-gegen-cdu-unvereinbarkeitsbeschluss-mit-linken-zr-93914931.html

Allerdings scheinen Ausnahmen gestattet!!! https://www.tagesspiegel.de/meinung/die-linke-als-kanzlermacherin-merz-ist-ihr-zu-dank-verpflichtet-13649872.html

Weil dieses Fritze & Co. etwa selbst Linke sind???

Polizeibekannter Afrikaner lässt Hose im Bahnhof herunter und sticht Polizist Finger ins Auge – "nicht gewahrsamsfähig"

Dortmund, NRW. Gegen 00:30 Uhr forderten die Einsatzkräfte den 27-Jährigen erstmals auf, den Bahnhof zu verlassen. Der Guineer stand mit heruntergelassener Hose in der Haupthalle. Später kehrte er zurück, griff einen der Uniformierten unvermittelt an und stach ihm mit dem Finger ins Auge. Der hinzugerufene Polizeiarzt erklärte nach einer Untersuchung jedoch, dass der junge Mann nicht gewahrsamsfähig sei. Er wurde anschließend wieder auf freien Fuß gesetzt. kann weiter machen... schickt ihn mal in den bundestag... ob er sich das dort auch getraut... nein nicht oder was... alice erlöse uns von dem übel und von politidioten...

Aber HALLO !

"Menschliches Leid" interessiert "Die Linke" (als Rechtsnachfolgerin der SED) jedenfalls immer dann, wenn dieses "menschliche Leid" die widerwärtigen Stasi-Schergen des MfS in der SED-DDR-DIKTATUR (!) rein PERSÖNLICH - im privaten Geldbeutel - betrifft :

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/heidi-reichinnek/fragen-antworten/setzen-sie-persoenlich-und-ihre-die-linke-sich-auch-weiterhin-fuer-eine-rentenerhoehung-von-ua

..."Sie sprechen hier direkt die Renten der MfS-Mitarbeiter an und kritisieren, dass Gregor Gysi und Die Linke diese Gruppe unterstützt hätte. 

...Im Falle der Rentenüberleitung wurde mit direkten Eingriffen in die Rentenformel das Sozialrecht politisch missbraucht und das nicht nur für MfS-Mitarbeiter. Dagegen haben wir uns in der Vergangenheit gestellt und das tun wir auch weiterhin."... 

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/heidi-reichinnek/fragen-antworten/sehr-geehrte-frau-mdb-reichinnek-betrachten-sie-persoenlich-und-die-linke-insgesamt-die-ddr-als

https://www.bln.de/k.weiss/tx_dummheit.html

+++ Sterben politische Dummheit & SED-Schergen denn tatsächlich niemals aus ? : +++

https://www.die-linke-thl.de/themen-archiv/themen-archiv-a-z/p-t/rente/

"Als Vorsitzende des Petitionsausschusses des Deutschen Bundestages war ich zur Jahresversammlung der „Initiativgemeinschaft zum Schutz der sozialen Rechte ehemaliger Angehöriger der bewaffneten Organe und der Zollverwaltung der DDR“ (ISOR e. V.) eingeladen, um über den Stand der Bearbeitung einer Petition zu rentenrechtlichen Fragen zu berichten...

...Als Politikerin und Spitzenkandidatin der Partei DIE LINKE in Thüringen gehört für mich das Eintreten für Gerechtigkeit zu den wichtigsten Anliegen. Deshalb setze ich mich auch in Zukunft für alle Bevölkerungsgruppen ein, denen Unrecht geschieht. Selbstverständlich gehören für mich dazu auch die Menschen, denen in der DDR Unrecht geschah, für das sich meine Partei und ich entschuldigt haben...

__________________

Der K(r)ampf der "Die Linke für sog. "Gerechtigkeit" im Realitätscheck :

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/kersten-steinke/fragen-antworten/68939

..."Zu Ihrer Petition gibt es zwei Stellungnahmen des BMJ, deren Aussagen sich in der Ihnen zugegangenen Beschlussbegründung niederschlagen. Zwei Berichterstatter jeweils einer von der Koalition und der Opposition sind zum selben Ergebnis gekommen. Der gesamte Petitionsausschuss hat sich in dieser Angelegenheit einstimmig verhalten und das Petitionsverfahren zum Abschluss gebracht genau aus den Gründen, von denen Sie teilweise aus der Beschlussbegründung zitieren. Die Frage nach einem Verbot oder Untätigkeit des Deutschen Gesetzgebers ist abwegig, da jede Fraktion im Parlament entsprechend den demokratischen Prinzipien tätig werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Kersten Naumann"

____________

Gottserbärmlich ist & bleibt im Ergebnis für die armen OPFER von nicht gesühntem UNRECHT, dass nur hochrangige Experten & das Bundesverwaltungsgericht - in letzter Instanz - etwas Licht in das unsägliche Gemauschel der Kommunisten & ihrer ehrlosen- & angepassten Blockflöten-Handlanger bringen konnten :

https://wirozweb.wordpress.com/wp-content/uploads/2011/11/2011_11_12_a0_alx_7l6_alii_leserbrief_pfmi_v_12-11-2011.pdf

Schlimmer geht immer - unter allen angepassten heutigen Blockflöten der BRD & CDU  ... und widerwärtige Doppelmoral ist am Ende noch das aller-geringste ÜBEL im Rechtsstaat ! :

https://www.bild.de/politik/inland/sachsen-anhalts-landeschef-haseloff-wir-sind-im-prinzip-pleite-69172d5158d2cfb625f5c229 ... insbes. ETHISCH & MORALISCH !!! : q.e.d.

Gott zum Gruße !

MP

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.