US-Datenbank zeigt 7.335 Impf-Todesfälle

Dr. Mike Yeadon_ Ich fürchte, sie tun es mit Absicht

Der ehemalige Wissenschaftsvorstand von Pfizer Dr. Mike Yeadon hat beim Corona-Ausschuss am Freitag 7.1. die Auswertungen der US-Impfnebenwirkungsdatenbank präsentiert, nach denen unterschiedliche Tranchen der mRNA-Impfstoffe große Abweichungen in der Schädlichkeit aufweisen.

Freie Welt

»Man würde eigentlich eine Streuung der negativen Ereignisse über alle (US-)Bundesstaaten und alle Tranchen erwarten«, so Yeadon beim Corona-Ausschuss (hier ab ca. 04:42).

Das »Team Enigma«, das die VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) Daten ausgewertet habe, habe jedoch festgestellt, »dass über 90 % der negative Ereignisse bei weniger als 10 % der Tranchen auftraten.« Normalerweise sei die Pharmaindustrie für ihre »enorme Zuverlässigkeit« bekannt, so Yeadon. Abweichungen dieser Größenordnung seien in der pharmazeutischen Produktion praktisch unbekannt.

»Sie werfen nicht einfach alles in einen Topf und rühren es um«, so Yeadon. »Sie wollen, dass es reproduzierbar ist … Wenn sie die vorschriftsmäßigen Herstellerrichtlinien der US-Arzeneimittelbehörde FDA (Good Manufacturing Practices - GMP) beachten, wie es selbst für Notfallprodukte vorgeschrieben ist, sollten alle Tranchen genau das gleiche Material enthalten.«

»Es ist unmöglich, dass die eine Tranche zwei oder drei negative Ereignisse aufweist, und eine andere Tranche plötzlich 5000.« Selbst unter Berücksichtigung des Eilverfahrens sei die Abweichung bei den negativen Resultaten zu groß, so Yeadon. »Ich kann angesichts dieser Tatsachen beweisen, dass diese Tranchen nicht denselben Inhalt haben können. Einige dieser Tranchen enthalten etwas anderes.« Das lasse auf eine Absicht und nicht auf einen Unfall schließen, so Yeadon (siehe Foto oben).

Die VAERS-Datenbank beinhaltet 47.239 schwerwiegende negative Ereignisse bei mRNA-Impfungen in den letzten 12 Monaten in den USA, darunter 7.335 Todesfälle. Zum Vergleich gab es in 10 Jahren bei Grippeimpfstoffen 9.429 schwerwiegende negative Ereignissen und 906 Todesfälle, sagte Yeadon. Pfizer-, Moderna- und Johnson & Johnson-Tranchen zeigten stark abweichende Zahlen negativer Ereignisse. »Das sind Menschen, die gelitten haben, einige von ihnen sind gestorben.«

»Es handelt sich hierbei nicht um Gesundheitsmaßnahme«, so Yeadon. »Ich fürchte, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie es mit Absicht tun, eben weil sie so professionell sind. Nach einem Jahr kennen sie diese Daten. Die Tatsache, dass sie damit nicht aufgehört haben, sagt uns, dass sie damit zumindest einverstanden sind, und ich fürchte, es könnte Absicht sein.«

 

Lesen Sie auch:

Fuellmich: »Absicht war offensichtlich, so viele Menschen wie möglich zu töten«

 

 

 

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.