Sein Ausgangspunkt: der berühmte Hollywood-Klassiker „Ist das Leben nicht schön?“ von Frank Capra.
Beiträge des Autor: Guido Grandt
Guido Grandt
Neben der gugra-Medienredaktion (TV & Print) isst Guido Grandt Geschäftsführer des kleinen gugra-Media-Verlages (gugra@gugra-media-verlag.de) sowie des gugra-Media-Recherchebüros und freier TV-Produzent. Er war Chefredakteur des Sicherheitsratgebers Sicher & frei leben (FID Verlag), Redakteur des Wirtschafts-Newsletters Unangreifbar Leben (Gevestor Verlag) und Redakteur des Politik-Newsletters VolkspetitionNews (Investor Verlag). Außerdem leitete er das Wirtschaftsressort der neuen Wochenzeitung für Deutschland, Österreich und der Schweiz, DORIAN GREY.
Der Tod im „Fleischwolf von Rshew‘“:
Vor beinahe 33 Jahren, genauer am 16.
Die Wurzeln der Feindschaft
Kurz vor der Landtagswahl in Baden-Württemberg erschüttert ein Sexismus-Skandal den CDU-Spitzenkandidaten Manuel Hagel.
Kurz vor seinem Tod forderte US-Präsident John F. Kennedy statt Konfrontation mit der Sowjetunion Abrüstung, Dialog und eine »Strategie des Friedens«.
Von weltweiten Löschanordnungen bis zu EU-finanzierten „Trusted Flaggern“ – der Bericht zeichnet das Bild einer koordinierten Moderationskampagne im Wahlumfeld.
Brisant: Als Beispiel wird die rumänische Präsidentschaftswahl 2024 genannt.
Der frühere US-Präsident Bill Clinton wird in den Epstein-Unterlagen mehrfach namentlich erwähnt und ist zudem auf verschiedenen Fotos dokumentiert.
Seit der Veröffentlichung der ungeschwärzten Epstein-Dokumente richtet sich ein Großteil der Aufmerksamkeit auf die sogenannte „300-Namen-Liste“.
US-Justiz veröffentlicht definitive Namensliste im Fall Epstein – was bedeutet die 300-Namen-Liste wirklich?
Es ist ausgerechnet das US-amerikanische Zeitungsflaggschiff Wall Street Journal, das am 12. Februar 2026 eine Riesen-Blamage der NATO aufdeckte, auch wenn diese schon beinahe ein Jahr alt ist!
Der deutsch-indische Journalist und Filmemacher Tahir Chaudhry schrieb das Buch WEM DIENTE JEFFREY EPSTEIN?
Teil 4
Die US-amerikanische kritische Seite The Vigilant Citizen veröffentlichte am 6. Februar 2026 Auszüge und Fotos aus diesen Tagebücher, die schockierend sind:
Teil 3
Die US-amerikanische kritische Seite The Vigilant Citizen veröffentlichte am 6. Februar 2026 Auszüge und Fotos aus diesen Tagebücher, die schockierend sind:
Denn verschlüsselte Tagebücher eines minderjährigen Mädchens aus den Epstein-Akten dokumentieren genau dieses Szenario – detailliert, nachvollziehbar und kaum noch wegzudiskutieren.
Für meinen Dokumentarfilm und mein Buch: Hinter dem Dorf die Hölle: Die vergessenen Konzentrationslager auf der Schwäbischen Alb, für das ich auch zwei der letzten Überlebenden des KZ-Auschwitz int
Laut Aussagen von Bundeskanzler Friedrich Merz beim Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos im Januar 2026 müsse Deutschland sein Renten-, Sozial- und Gesundheitssystem „reformieren“.
Die Europäische Union soll bis 2030 kriegsbereit sein. Zielrichtung: Konfrontation mit Russland. Wer jetzt noch abwiegelt, verkennt die Realität: Der Beschluss liegt vor.
Während offiziell von Dialog, Transparenz und globalen Lösungen die Rede ist, werden hinter verschlossenen Türen völlig undemokratisch politische und wirtschaftliche Weichenstellungen verhandelt.
Hier verdichtet sich jene Machtkonstellation aus Finanz-, Pharma- und Klimaeliten, die Kritiker seit Jahren anprangern.
Die ICE-Gegnerin Renee Nicole Good wurde am 7. Januar 2026 in Minneapolis bei einem ICE-Einsatz in ihrem Fahrzeug tödlich erschossen.
Die ICE-Gegnerin Renee Nicole Good wurde am 7. Januar 2026 in Minneapolis bei einem ICE-Einsatz in ihrem Fahrzeug tödlich erschossen.

