Das rot-grüne Berlin wird seinem Ruf als »failed state« einmal mehr gerecht.
Beiträge des Autor: Redaktion (wh)
Am letzten Tag des Jahres 2022 ist Papst Benedikt, bürgerlich Joseph Ratzinger, gestorben.
Nach jedem kriminellen Übergriff durch Klimaaktivsten der »Letzten Generation« beeilen sich Politiker von SPD und Grünen, aber auch Journalisten der Mainstreammedien, den idealistischen Charakter
Seit Monaten wird Donald Trump von seinen politischen Feinden insbesondere bei den US-Demokraten attackiert und mit strafrechtlichen Folgen bedroht, weil der Ex-Präsident geheime Regierungs-Dokum
Mit einer Gas- und Strompreisbremse will die Ampel-Regierung den katastrophalen Folgen ihrer Energiepolitik begegnen.
Dem grünen Wirtschaftsminister Robert Habeck geht die Deindustrialisierung Deutschland offenbar nicht schnell genug.
Edson Arantes do Nascimento, besser bekannt als Pelé, der größte Fußballer aller Zeiten, ist von uns gegangen.
Die Energiepolitik der Bundesregierung gefährdet mehr und mehr den Wirtschaftsstandort Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommen Top-Ökonomen.
Der Clan der Zwangsgeld-Sender, die ARD, hat einen neuen Chef. Kai Gniffke.
Grüne und Sozialdemokraten mögen nicht viel vom Wirtschaften verstehen – aber sie verstehen es, staatliche Geld in die Taschen von Interessenverbände fließen zu lassen, die sich im Dunstkreis bei
Daß Deutschland die Fachkräfte ausgehen, ist allgemein bekannt.
Für den Virologen Christian Drosten brechen harte Zeiten an.
»Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Ärztin oder Ihren Apotheker oder Ihre Apothekerin.« – So oder so ähnlich könnte der Text auf den Packungsbeilagen von Medikamenten d
Nachdem in den vergangenen Wochen mehrere linke und grüne EU-Politiker wegen der Annahmen von Bestechungsgeldern festgenommen worden sind, geht der Geldgeber in die Offensive.
Im Februar 2023 muss Berlin seine letzten Wahlen wiederholen.
Im Kreistag von Bautzen haben rechte und konservative Kreise eine klare Mehrheit.
Quacksalber ist laut Wiki »ein volkstümlicher Ausdruck für jemanden, der ohne die nötige Qualifikation und Befugnis die Heilkunde ausübt«.
Nachdem es bei erneutem Klima-Terror durch Aktivisten der Bande ›Letzte Generation‹ zu einem schweren Zwischenfall gekommen ist, äußerte sich die Sprecherin der Organisation ›Fridays for Future‹,
Übersterblichkeit – das ist die Zahl der Todesfälle, die über dem Mittel der vergangenen Jahre liegt. Seit der 37.
Daß die deutsche Fußballmannschaft, die weder richtige Männer noch Bälle dabei hat, sich mit ihrem kollektiven Mund-Zu-Halten zu einer unfreiwillig komischen aber auch unfreiwillig bezeichnenden
Ohne dass es jemandem aufgefallen wäre, wurde in der vergangenen Woche der Paragraph 130, Volksverhetzung, verschärft. Am 19.
Wer denkt, Karl Lauterbach habe eigentlich schon alles getan, um seinen Ruf zu ruinieren, sieht sich wieder einmal getäuscht.
Nicht nur Gas und Strom werden teurer - auch die Krankenkassenbeiträge steigen deutlich an.
Üblicherweise vergleicht ein potentieller Kunde Waren, die er kaufen will. Geht das nicht vor Ort, wird häufig bei der Stiftung Warentest angefragt; sie gilt als verlässlich.
Bereits im Juli hatte das Institut für die Qualität im Bildungswesen, IQB, dem deutschen Bildungssystem ein weiteres Armutszeugnis ausgestellt.

