Nach Vergewaltigung einer damals Sechsjährigen

Zwanzig Monate Haft auf Bewährung für Asylbewerber

Ein 27-jähriger Asylbewerber aus Pakistan hatte im September 2016 in einer Flüchtlingsunterkunft ein sechsjähriges Mädchen vergewaltigt. Nun kam er vor Gericht mit einer Haftstrafe auf Bewährung wegen sexueller Nötigung davon.

Veröffentlicht:
von

Das Berliner Landgericht in Moabit sprach das Urteil über den Vergewaltiger eines sechsjährigen Mädchens in einer Flüchtlingsunterkunft. Der 27-jährige Asylbewerber aus Pakistan, der im September 2016 auf einer Freifläche über das irakische Flüchtlingskind herfiel und ihr Gewalt antat, kam mit einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und acht Monaten auf Bewährung davon. Das Gericht sah die strafverschärfenden Tatbestände in den Absätzen sechs bis acht des § 177 StGB (Sexueller Übergriff; sexuelle Nötigung; Vergewaltigung) nicht als erfüllt an. 

Nach objektiver Bewertung der Tatbestände ist der Pakistani über das Kind hergefallen (laut Bericht der »BZ« räumt der Täter selbst ein, dass es eine spontane Tat war), hat es auf den Rücken gelegt, die Hose herunter gezogen und ist, um es einmal in Juristensprache auszudrücken, in das Opfer eingedrungen. Wer aber sexuelle Handlungen an anderen Personen gegen deren Willen vornimmt und diese »mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind«, begeht gemäß §177 Abs. 6 StGB eine Vergewaltigung, also einen besonders schweren Fall. In solchen Fällen ist laut Gesetz »auf Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren zu erkennen«. Sobald eine verhängte Strafe auf über zwei Jahre lautet, ist eine Bewährung ausgeschlossen.

Statt aber die Tat des Kinderschänders mit der gebotenen Härte des Gesetzes zu belangen, wird ein Asylant einmal mehr mit Glacé-Handschuhen angefasst und darf das Gericht verlassen. Das Kind wird vermutlich ein Leben lang an diesem Trauma leiden. Noch dramatischer wird der Sachverhalt dadurch, dass der Vater des Kindes bei dem Polizeieinsatz zur Festnahme des Schänders getötet wurde. Der 29-jährige Iraki war mit einem Messer und dem Ruf »Das wirst du nicht überleben!«auf den 27-jährigen losgestürmt. Die eingesetzten Polizisten stoppten den Mann mit mehreren Schüssen. An diesen Verletzungen erlag er später im Krankenhaus.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Dirk S

@ Marlies Wildberg

Zitat:"Bei einem Urlaub in Singapur stellte ich fest, dass dort Muslime, Christen und Buddhisten relativ friedlich zusammen leben"

Ja, es geht, wenn es nur alle wollen. Aber wie immer langen nur ein paar Unruhestifter und schon erledigt sich das friedliche Zusammenleben.

Zitat:" und man als Frau am Abend sicher auf die Straße gehen kann."

Sorry, aber das erinnert mich immer so an "Brian". :-)

Zitat:"Bei unserer Kuscheljustiz, die schon mehrfach Vergewaltiger, Kinderschänder und Menschen, die andere körperlich schwer verletzten, nur mit Bewährungsstrafen belegte, droht sich die kriminelle Dekadenz auszubreiten."

Einsperren kostet Geld und das möchte unser Staat gerne für was anderes ausgeben. Gleichstellungsbeauftragte und Gender-Professuren z.B..
Außerdem ist DE doch stolz darauf, einen nur geringen Bevölkerungsanteil im Knast zu parken (im Gegensatz z.B. zur USA).

Zitat:"Eine Schande, dass Richter für Fehlurteile nicht zur Rechenschaft gezogen werden"

Ja, die deutsche Justiz unterliegt keinerlei Qualitätskontrolle. Das muss sich langfristig ändern, ansonsten entfremden sich Staat und Bürger noch mehr (und das kann auf Dauer nicht gut gehen).
Die wichtigste Maßnahme zur Qualitätskontrolle wäre aus meiner Sicht, Wiederaufnahmerverfahren zu vereinfachen, denn es ist fast unmöglich, in DE ein Wiederaufnahmeverfahren zu erreichen. Und das, obwohl sich die Möglichkeiten der Forensik immer weiterentwickeln und so mancher Beweis in neuem Licht erscheinen kann.
Übrigens ist der Grund für die häufige Erkennung von Fehlurteilen in den USA nicht die Lausigkeit der dortigen Justiz (die natürlich auch so ihre Probleme hat, keine Justizsystem ist perfekt), sondern die niedrige Schwelle für ein Wiederaufnahmeverfahren. Es langt bereits, dass ein wichtiger Beweis durch neue Verfahren eine andere Bedeutung bekommen könnte. Würde man in DE die Schwelle ebenfalls so weit herabsenken, die Deutschen würden ihr Vertrauen in ihre Justiz verlieren...

Zitat:" und Politiker ebenso nicht."

Doch und das ist sogar ganz einfach. Zur Wahl gehen und nicht die wählen, die man zur Verantwortung ziehen möchte. Denn der Verlust des Mandates ist für einen Berufspolitiker eine sehr harte Strafe.

Straffreie Grüße,

Dirk S

Gravatar: Lothar Krist

Wenn heute in der EU irgendwo eine Frau auf der Straße angegriffen, ausgegriffen, ausgeraubt und womöglich gar vergewaltigt und dabei auch umgebracht wird,
oder ein Kind auf seinem Schulweg ausgeraubt, zusammen geschlagen oder gar abgestochen wird,
oder einem alten Mann der Kopf in den Asphalt getreten wird an einer U-Bahn-Haltestelle,
dann ist immer irgendwie auch ein gutmenschlich völlig entarteter, also perverser und idiotolologisch so total verseuchter Richter,
der seine perfekte Mit-Täterei daran nicht begreift,
daran schuld!

So VIEL ist heute schon gewiss!
Und ein Jeder und eine Jede auch,
der oder die kein Gutmenschen-Arschloch
von einem Richter oder gar einer Richterin ist,
weiß DAS heute!

Es gibt heute kaum eine böse Tat, die so ein Gutmenschen-Arschloch von einem Richter nicht hätte verhindern können! Und an unser Gutmenschen-Arschloch-Gesindel in der Politik will ich gar nicht denken!

Man verzeihe mir meine Ausdrucksweise! Doch DAS ist noch harmlos ausgedrückt!
Ich spreche nämlich darüber,
wie unsere einst so netten 68er-Gutmenschen
letztendlich gegen Ende ihrer Ära
zu Gutmenschen-Bestien mutiert sind!

Unsere Gutmenschen-Bestien haben die gesamte Menschheit in den weltweiten Multi-Kulti-Bürger-Krieg geführt!
Andere Autoren nennen dies den
Clash of Civilization!
Und wenn ER beginnt, dann wird weltweit kein einziger Mensch mehr wissen,
WER denn da nun sein Nachbar ist!
Die Multi-Kulti-Hölle auf Erden!

Du kommst von der Arbeit nach Hause!
Du steigst die Stiegen zu deiner Wohnung hinauf!
Da kommt dir dein sonst so netter Nachbar entgegen!
Er grinst dich an und sagt: "Allahu Akhbar!"
und dann sticht er dich ab!

Und dieser 1. Gutmenschen-Krieg in der Geschichte der Menschheit beginnt,
wenn der letzte 68er endlich 68 Jahre alt geworden ist!
(Diese Zahl wird einst seine eigene Bedeutung haben, die wir heute noch nicht begreifen! So wie die 38er heute, also die Nazis und die Stalinisten!)

Wenn man die damals 18-Jährigen noch dazu nimmt, zu den 68ern, dann haben wir die 1950 Geborenen!
Der 68er-Gutmenschen-Krieg beginnt also SPÄTESTENS am 01.01.2019 um 00.01 Uhr! Oder halt in diesem Jahr! Oder auch schon vorher! Also nicht so eng sehen!

Ich albträume davon, wie sich tausende Bürger und Bürgerinnen bewaffnet zusammen rotten, so wie die über tausend Dreckschweine zu Sylvester 2015/16, und .....
..... anfangen sich zu wehren!

Unsere Politiker und unsere Richter wohl sowieso
wollen DAS wohl so!
Dabei werden sie, wenn meine nun schon über 40 Jahre alten Bilder im Kopf stimmen,
die Massaker nicht überleben! Kein Einziger von Ihnen!
Und ein Fliehen für den Adel von Heute ist nicht möglich!
ES IST
WELT-REVOLUTION!
Auch auf den Bahamas warten SIE dann schon!
Auch auf den Fidschi-Inseln ist schon
WELT-REVOLUTION!
Diese Welt-Revolution ist nämlich das Einzige,
das unserer Globalisierung noch fehlt!
Und DAS begreift der Adel von Heute leider nicht!

Dies ist mein Manifest!

Copyright by Lothar Krist

Verdammt!
Wieso begreift DAS denn Niemand?
Und einen Islam wird es dann nicht mehr geben!
Denn der Multi-Kulti-Bürger-Krieg wird auch ein Krieg
unter Staaten sein!
Die Muslime sollten die Atombomben der USA nicht vergessen!
Wie heißt es doch so "schön" in der PNAC-Studie:
".... und wenn es denn sein muss, dann atombomben wir uns einen menschenfreien Pipeline-Korridor durch ganz Asien und Afrika!"

Ich weiß, ich bin verrückt! Ich bin vor lauter Angst
verrückt!
Scheiß d'rauf!

Ach ja, hier mein Gedicht aus 1978 zum menschenfreien Pipeline-Korridor in Asien und Afrika
https://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?10575
In diesem Gedicht geht es um eine neue Art von Atombombe! Die gleiche Vernichtungskraft wie die alte, jedoch ohne deren Auswirkung! Diese Atombombe ist ein Kind der Kalten Fusion! Und die Amis werden sie einsetzen! So wie damals gegen Ende des 2. Weltkriegs die Alte in Japan! Damit werden sie den weltweiten Multi-Kulti-Bürger-Krieg beenden!

Oh, ich hoffe, ich irre mich! Aber ich habe diese Bilder nun schon seit über 40 Jahren im Kopf!
Versteht DIES denn NIEMAND?
Verdammt!
Ich mag nicht mehr!

Gravatar: Marlies Wildberg

Herr Krist, Sie haben Recht!
Bei einem Urlaub in Singapur stellte ich fest, dass dort Muslime, Christen und Buddhisten relativ friedlich zusammen leben und man als Frau am Abend sicher auf die Straße gehen kann. Der Grund ist der, dass dort ein Drogendealer, Vergewaltiger oder sonst irgendein Schwerverbrecher ganz sicher für ewig weggesperrt wird und somit keinen mehr schädigen kann. Bei unserer Kuscheljustiz, die schon mehrfach Vergewaltiger, Kinderschänder und Menschen, die andere körperlich schwer verletzten, nur mit Bewährungsstrafen belegte, droht sich die kriminelle Dekadenz auszubreiten. Mein Mitgefühl gilt den Opfern, in diesem Fall dem Kind und seiner Mutter, die nun ohne Mann überleben muss. Wer hilft bei uns eigentlich den Opfern, außer dem Weissen Ring, der auch nur geringe Spendengelder zur Verfügung hat? Eine Schande, dass Richter für Fehlurteile nicht zur Rechenschaft gezogen werden können und Politiker ebenso nicht.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na iss denn dass
Am einfachsten:Der deutsche wird Klima Migrant und Kriminell - dann hat er Schutz von oben ,wird versorgt und braucht nicht mehr zu arbeiten (eine Lizenz für Kriminalität - früher Freibeuter der Kanzlerin)

Gravatar: Dirk S

@ Theo

Zitat:"Als der Vater des sechsjährigen Kindes sich auf den Täter stürzte und ihm androhte: " Das wirst Du nicht überleben!", wurde er von Polizisten erschossen. Soviel also für das Thema, dass "man" seine Kinder in Deutschland schützen müsse."

Er wollte nicht sein Kind schützen, sondern Rache nehmen. Und das ist nun mal etwas völlig anderes.

Korregierende Grüße,

Dirk S

Gravatar: Lothar Krist

Unsere Richter und Richterinnen von Heute
sind gutmenschlich völlig entartete
Riesen-Arschlöcher!
Mir graust vor unserer Gerichtsbarkeit!
SIE ist für uns Bürger und Bürgerinnen
extrem gefährlich geworden!
Perfekte Massen-Mit-SchänderInnen,
perfekte Massen-Mit-FolterInnen
und natürlich auch
perfekte Massen-Mit-MörderInnen
sind SIE!
Ein Gutmenschen-Arschloch-Gesindel
vom Feinsten!
Einfach nur noch ekelhaft!

Es wird nun bald eine Zeit kommen,
die keine Richter und auch keine Richterinnen
braucht!

Es tut mir leid, doch dieses Gefühl
wird in mir stärker von Tag zu Tag!
Irgendwann nun bald
wird so ein Urteil sein,
ein missbrauchtes Kind zu viel,
eine vergewaltigte Frau zu viel,
und der Kochtopf fließt über!

Nun ja, unsere Gutmenschen wollen ES wohl
unbedingt WISSEN!
?????
Schicksal ist!

Copyright by Lothar Krist

Gravatar: Theo

@ Bálint József

Ganz einfach geschichtliches Wissen:

Das geistig und moralisch bereits abgewirtschaftete Deutschland nach 12 Jahren Merkel-Jahren zeichnet sich mittlerweile als ein Land ab, in dem die bisherige Bevölkerung systematisch "klein" gehalten werden soll, Steuern und (GEZ-) Abgaben zu zahlen hat und in ihren Werteordnungen umerzogen werden soll.

Jeden Tag gibt es 1.000 Bespiele dazu.

Das gab es schon einmal. Aber auch die Nazis haben wir überlebt.

Da wir aber alle keine Grafen Stauffenbergs sondern eher dem Schreiber Thomas Mann zugeneigt sind (warum hinterlassen wir auch sonst so viele Nachrichten auf einem Portal), verlassen wir uns doch lieber auf unseren Instinkt und verlassen das Land, bis die Perversen das Land derart abgewirtschaftet und in die internationale Isolation gebracht haben (was sich bereits heute abzeichnet), bis sie im Wege eines Internationalen Strafgerichts nach dem Vorbild der Nürnberger Prozesse zur Strecke gebracht werden.

Natürlich wird es wieder die Millionen Mitläufer gegeben haben und den Spruch " Das haben wir nicht gewusst!".

Lasst das gesamte Regierungs-Pack links liegen und geht. Ihr seid die Leistungsträger, die ansonsten die Schmarotzer unterhalten und versorgen - wollt ihr das?

Rettet Euer Vermögen. Spätestens in dem sich gerade abzeichnenden EURO-Zusammenbruch wird es zu einer Vermögensvernichtung in Deutschland für Anleger, Altersvorsorgende und Sparer kommen, die die Dimensionen von 1929 übersteigen. Das hat so keiner von uns so erlebt, aber es steht uns allen bevor.

Schuld sein wird natürlich Herr Trump, Herr Putin und keinesfalls diejenigen aus Regierung und EU-Geflecht, die diesen Währungszusammenbruch seit 2010 eingeleitet haben.

Gravatar: Arree

Die wahre Katastrophe herrscht seit ca. zwei Jahren in Deutschland, der Grund dafür müsste eigentlich jeden normaldenkenden DEUTSCHEN klar sein, natürlich ist es die die „WIR SCHAFFEN DAS“ von sich gab. Die Justitia muss an Krebs erkrankt sein, Metastasen haben sich in allen Ministerien der Regierung ausgebreitet und sind irreparabel. Türke Yıldırım macht Wahlkampf in Oberhausen, Der 27-jähriger pakistanische Kindervergewaltiger & Asylant bekommt Zwanzigmonate auf Bewährung, Asylbewerber mit mehreren Identitäten zocken Deutschland ab, kaum eine Bestrafung erfolgt dafür. Aber ein Deutscher bezahlt seine Knolle nicht, verweigert die GEZ Gebühr, da nicht einverstanden mit den Medien, bekommt sofort Knast! Alles ist ein Meineid dem geschworenen GG gegenüber. Maas sie sind ein Schreibtischtäter, der nicht nach dem GG handelt & gegen das deutsche Volk regiert.

Gravatar: Rolo

Im Namen des Volkes? Was für eine Justiz!

Gravatar: Franz Horste

Als ich das hier gelesen habe, dachte ich zuerst an "Fake News", so ungeheuerlich erschien mir diese Sache. Nach Recherche las ich aber sogar bei Focus und Zeit.de, dass es sich tatsächlich um unbestreitbare Fakten handelt. Allerdings lautet die Überschrift bei den "Guten Medien" --- Flüchtling von Polizisten erschossen!--- das klingt anders, obwohl im Text der gleiche Hintergrund geschildert wird. Man muss aber auch zugeben, dass die Vergewaltigung an sich noch nicht bewiesen ist. Man weiß ja, wie spinnefeind sich Heimbewohner unter einander sind, die aus verschiedenen Ländern stammen. Wer weiß, was sich im Hintergrund in Wahrheit abgespielt hat bei so vielen orientalischen Märchenerzählern auf einem Haufen. Eine Vergewaltigung an einem Kind ist ekelhaft, aber dass bei Vätern aus dem arabisch-muslimischen Raum das Blut auch bei Kleinigkeiten zum Kochen kommt, ist hinlänglich bekannt. Möglicherweise reicht so einem durchgeknallten Moslem schon der Fakt, dass ein unliebsamer Mitbewohner sein Kind anspricht, um gewalttätig zu werden. Fest steht auf jeden Fall, auch wenn alle Männer dieser Unterkunft gelogen haben, die Opfer sind die Polizisten, da sie nun wieder mal zu unüberlegten Schießwütigen abgestempelt werden. Gäbe es diese Unterkünfte nicht, kämen nicht Massen von religions-verrückten Cholerikern in unser Land, würden sich nicht ständig Vergewaltigungsvorwürfe und Schießereien aneinander reihen. Menschen, die außer Steinewerfen und die "Ehre" und " Allah" zu preisen, nichts gelernt haben, kann man nicht als intelektuelle Facharbeiter einstufen.
http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/generalverdacht-gegen-alle.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang