»Für ein Land, in dem wir gut und gerne leben«

Zum Wochenabschluss ein kurzer Querschnitt aus den Polizeimeldungen

Das Wahlkampfmotto des Merkelschen Wahlvereins CDU klingt für viele Menschen wie Hohn und Spott. Ein Querschnitt aus den Polizeimeldungen, die von den Mainstreammedien geflissentlich unterschlagen werden, zeigt auch, warum das so ist.

Veröffentlicht:
von

Im niedersächsischen Winsen wurde am gestrigen Morgen gegen 06.00 Uhr eine 39-jährige Frau auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle von einem Mann überfallen und brutal vergewaltigt. Die Frau erlitt zudem Prellungen und Abschürfungen. Der Tat verdächtig ist ein 27-jähriger Marokkaner, der der Polizei bereits wegen zahlreicher Eigentumsdelikte bekannt ist. Er wurde laut Polizeibericht vor der Flüchtlingsunterkunft, in der er lebt, festgenommen. 

Auf dem Nürnberger Bahnhofsvorplatz wurde eine 13-jährige von einer Horde junger, lüsterner und notgeiler Nordafrikaner umzingelt und anschließend mehrfach begrapscht. Mehrere Passanten, die auf den Vorgang aufmerksam wurden, eilten dem bedrängten Kind zu Hilfe und sahen sich unmittelbar danach den körperlichen Attacken der »Nafris« ausgesetzt. Die Schlägerei verlagerte sich vom Bahnhofsvorplatz nach und nach bis in die Osthalle des Hauptbahnhofs. Nach Polizeiangaben wurden mehrere Beteiligte vorübergehend festgenommen. 

In Haltern am See (NRW) ist am vergangenen Wochenende ein 40-jährige Frau von mehreren dunkelhäutigen Männern vergewaltigt worden. Die Frau hatte einen der Täter in einer Gaststätte kennengelernt und ihn in seine Wohnung begleitet. Dort warteten die anderen Täter auf sie und fielen nach und nach über sie her. Ein 22-jähriger afrikanischer »Zuwanderer« wurde laut Bericht der »Kölner Rundschau« festgenommen, die Fahndung nach den anderen Tätern läuft noch.

Das sind nur drei Beispiele einer langen Liste von Straftaten, die sich so oder so ähnlich tagtäglich in dem Deutschland der Gegenwart ereignen. Doch nur all zu selten finden sie, wie der Fall in Haltern, den Weg in die Medien. Meist werden sie verschwiegen, zurückgehalten oder als nur von regionalem Interesse deklariert. Doch diese Taten finden überall in diesem Land statt. Täglich. In einem Land, »in dem wir gut und gerne leben«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas Waibel

Karin Weber
11.09.2017 - 11:22

Ein sehr guter Vorschlag!

Gravatar: Thomas Waibel

Das die Multi-Kulti-Gesellschaft eine multikriminelle ist, ist schon seit langem bekannt.

Daß diese Polizeiberichte, die das zeigen, unterschlagen werden, ist logisch. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Straftaten sind nur relevant, wenn die Täter Deutsche, wenn möglich neo nazis, und die Opfer Ausländer, wenn möglich "Flüchtlinge", sind.

Gravatar: Karin Weber

Letzte Woche hatte die Ramschkette EDEKA ein Bild durch die Medien getrieben: "So leer ist ein Regal ohne ausländische Waren".

Vielleicht macht EDEKA auch mal ein Bild von einer gewöhnlichen JVA ... Motto: "So leer ist ein Gefängnis ohne Ausländer!"

Mut zur Wahrheit! Wählt euch frei! 24.09. = AFD wählen!

Gravatar: Berger

So weit sind wir nun schon.

Gravatar: H.Roth

Es gibt genug Personengruppen, die dem Wörtchen WIR gemeint sind:

- Wir, die alternativlosen CDU-Politiker und Co.
- Wir, die merkeltreuen Beamten
- Wir, die staatsdienenden GEZ-Medienvertreter
- Wir, die raffgierigen Wirtschaftsgiganten
- Wir, die gewissenlosen Kirchenobersten
- Wir, die gefürchtete Mafia aus dem Süden und Osten
- Wir, die illegalen Zuwanderer
- Wir, die gehätschelten Linksterroristen
- Wir, die Drogendealer und Verbrecher jeder Couleur
- Wir, die politisch korrekten Ideologen
- Wir, die gutverdienende Asylindustrie

Sollten sie nicht zu diesen Personengruppen gehören, dann sind sie ein armes Schwein, das nichts vom "Savoir Vivre" in Deutschland versteht. Womöglich sind sie sogar ein arbeitender, steuerzahlender, regierungskritisch denkender Mensch! Sie sollten dann entweder erwägen, Deutschland zu verlassen, oder AfD wählen!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Wie wirbt diese Merkel ständig?

„Für ein Land, in dem wir gut und gerne leben!“

Ich denke, einen besseren und eindeutigeren Wahlkampfslogan konnte sie zu Gunsten der AfD mit Sicherheit nicht finden.

Speziell deshalb stimme ich am 24.09. „alternativlos“ für eine Alternative für Deutschland sowie diese Merkel, den Schulz & Co.!!!

Scheinbar klammern beide werdend ihrer Wahlkampfes heikle Punkte sehr bewusst aus! http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-grosse-ablenkung.html

Warum? Meine – sich schon fast zur Überzeugung gewandelte - Vermutung:

Beide arbeiten längst schon deshalb an einer Neuauflage der Gro Ko, um ihr bisher gemeinsames Werk (die Abschaffung Deutschlands) auch gemeinsam vollenden zu können!!!

Nochmals zum Schulz und seinen nicht enden wollenden Predigten zu sozialen Gerechtigkeit:

Hielt er mit der Ablehnung eines Untersuchungsausschusses in Sachen WTW-Skandal den Junker etwa auch aus sozialen Gründen im Amt??? http://www.w-t-w.org/de/wp-content/uploads/2015/02/Gro%C3%9Fe-Koalition-verhindert-U-Ausschuss-gegen-Juncker-.pdf

Gravatar: Norbert

Was die CDU/Merkel mit ihrem Wahlspruch wirklich meint ist: Für ein Deutschland in dem wir (Politiker) gut und gerne leben!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang