Angeblich fehlt Proporz der Drehorte

WDR und ARTE halten erstellten Film über Antisemitismus zurück

Die per Zwangsabgabe finanzierten TV-Sender WDR und ARTE (über seinen Kooperationspartner ZDF) haben mit viel eingetriebenem Geld einen Film über den aktuellen Antisemitismus in Europa gedreht. Aber gezeigt wird er nicht, der Film mit dem Titel »DER HASS AUF JUDEN IN EUROPA«.

Veröffentlicht:
von

Der Antisemetismus hält in Europa fröhliche Urständ. Arabische und islamische Jugendliche brüllen judenfeindliche Parolen oder halten Plakate in Kameras, auf denen Sprüche wie »Juden ins Gas« zu finden sind. In Berlin versammelte sich eine Horde Islam-Jünger bei einer Anti-Israel-Demonstration auf dem Kurfürstendamm, verbrannte Israel-Flaggen und skandierte »Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein!« Und das sind keine Bilder oder Szenarien aus den zwölf dunkelsten Jahren der deutschen Geschichte, sondern Ereignisse aus dem aktuellen Jahrzehnt. Zudem gibt es zwei gravierende Unterschiede: heute finden sich unter den Teilnehmern derartiger Demonstrationen jede Menge Politvertreter aus dem linken und linksextremen Spektrum. Zudem werden solche Rufe heute mit »Allahu akbar«-Schreien ergänzt.

Deutsche Gerichte schließen sich dieser Form des Antisemtismus ungebremst an. Als im Sommer 2014 eine Synagoge in Wuppertal von einer Gruppe junger Antisemiten mit Molotow-Cocktails attackiert und in Brand gesetzt wurde, wurden Erinnerungen an den November 1938 wach. Die Täter wurden gefasst, vor Gericht gestellt und erstinstanzlich zu extrem milden Bewährungsstrafen verurteilt. Die Staatsanwaltschaft, die Haftstrafen gefordert hatte, legte Revision ein, die final vom Oberlandesgericht Düsseldorf verworfen wurde. Brandstiftung an Synagogen ist demnach ein Delikt, welches man vernachlässigen kann. Zumindest im Deutschland der Gegenwart.

Auch das jüdische Schüler in deutschen Schulen misshandelt, verfolgt und letztlich aus den Schulen vertrieben werden, ist ein Bild der Gegenwart, welches dem TV-Konsumenten aus ideologischen Gründen wohl besser vorenthalten werden soll. Denn auch diese Täter tragen keine Kampfstiefel, Bomberjacken und zeichnen sich durch rasierte Schädel aus. Nein, auch hier finden sich junge Muslime verantwortlich für solche Szenarien.

»PI-News« hat einen Bericht zu diesem Film erstellt und einige interessante Kommentare verlinkt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gisela Glatz

Ich habe mir gestern bei BILD den Film angesehen und finde ihn wirklich sehenswert und aufschlußreich. Warum er von ARTE und WDR nicht ausgestrahlt wird ist mir völlig klar. Bei der Masse von Millionen Moslems in Europa und auch in Deutschland erklärt sich die Judenfeindlichkeit von selbst. Auch das geht auf das Konto der Merkel und CO Regierung. Man will von seiten der öffentlich rechtlichen Fersehsender keine unmittelbare Konfrontation mit der Regierung. Aber wir Gebührenzahler haben diese Dokumentation mit unserem Geld bezahlt und können darauf bestehen, das sie auch gesendet wird.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

…“ Zudem gibt es zwei gravierende Unterschiede: Heute finden sich unter den Teilnehmern derartiger Demonstrationen jede Menge Politvertreter aus dem linken und linksextremen Spektrum. Zudem werden solche Rufe heute mit »Allahu akbar«-Schreien ergänzt.

…“Brandstiftung an Synagogen ist demnach ein Delikt, welches man vernachlässigen kann. Zumindest im Deutschland der Gegenwart“??? …

Doch wie war das noch – und wie äußerte sich später auch Helmut Schmidt dazu? https://www.youtube.com/watch?v=m3Vm8URetzs

Wofür aber steht dieses Merkel nun tatsächlich???

Bestätigt sich hier nicht erneut die Erkenntnis vor Honoré de Balzac https://de.wikipedia.org/wiki/Honor%C3%A9_de_Balzac :

"Es gibt zwei Arten von Geschichte: Die offizielle, lügenhafte Geschichte, und dann die geheime, wo die wahren Ursachen der Ereignisse liegen"???

Gravatar: Carsten

http://www.israel-nachrichten.org/archive/30068

Natürlich machen sich unsere jüdischen Brüder und
Schwester Gedanken über das was in Deutschland
alles los ist.

Damit meine ich,unsere Freunde machen sich Gedanken
über die Kriminalität im allgmeinen.

Hier eine erschreckende Liste.

Gravatar: Katharina

Je mehr Moslems in Europa einwandern, oder soll
ich besser schreiben, einfallen, umso mehr nimmt
diese schreckliche Judenfeindschaft zu.
Ebenso die Israelfeindschaft.

Das gehört geächtet.

Gravatar: Daniel Rossmann

Wer möchte kann jetzt eine Petition an Arte unterzeichnen in der gefordert wird, die Dokumentation nicht länger der Öffentlichkeit vorzuenthalten:

http://citizengo.org/de/md/71273-arte-und-wdr-senden-sie-die-dokumentation-auserwaehlt-und-ausgegrenzt-der-hass-auf-juden?dr=2376301::d5f8f8da182c8307a9a003015d8b873f&utm_source=email&mkt_tok=eyJpIjoiWlRFeFltUmxNVFU0T1dRNCIsInQiOiJDMkRJMUcrdGZoRVJzZ2t4TE13WDYxbDdVYkpCa0d5TEluRjd2RndpUW4rVlZHSFVSMnRjbEdENzUzdmZxamFTS1JVeFRzc3BPWVBWMnZiSVJuVno0c3lTRzNRbWVlYmRJZ0hMZlJIRERzK2RHam9tZjlwXC9uWW84VU11SGs5VHAifQ%3D%3D

Gravatar: Florian K.

Rabbis aus Israel haben schon oft erklärt das ein Jude nicht gleich zu setzen sei mit einem Zionisten... Und Zionisten sind diejenigen die gegen Juden arbeiten können aber auch selbst Juden sein.

Ihr solltet euch mal ein paar Interviews ansehen, dann wird einem ziemlich viel klar.

Wäre für mich zumindest eine logische Erklärung warum der Zentralrat der Juden hier im Land nichts dagegen macht, das deren Landsleute gejagt und gemobt werden... Naja, 1936 aufwärts haben wir noch selbst hand angelegt, jetzt holt man sich Spezialisten für den Job ins Land...

Entweder ist jeder Juden Gedenktag von unserer Führung geheuchelt und es ist geplant oder es interessiert einfach keinen mehr und das schlechte Gewissen das Sie uns jeden Tag aufs Auge drücken ist einfach nur hilfreich.

Gravatar: Angela H.

Was Deutschland betrifft, ist der Antisemitismus ein folgerichtiges, vielleicht sogar zwingendes Resultat der politischen Agenda der vergangenen zwölf Jahre.


http://www.spiegel.de/forum/politik/eu-reformvertrag-wie-viel-macht-darf-bruessel-haben-thread-7709-88.html#postbit_3974777

http://www.spiegel.de/forum/lebenundlernen/jugend-und-politik-engagement-ja-partei-nein-thread-465284-1.html#postbit_44205862

http://www.spiegel.de/forum/politik/vatikan-besuch-merkel-bekommt-privataudienz-beim-papst-thread-90734-5.html#postbit_12765670

http://menschundrecht.de/Reichsgesetzblatt.pdf

Gravatar: Klartexter

Der Zentralrat der Juden in Deutschland und namhafte Persönlichkeiten jüdischen Glaubens, haben oder hätten eigentlich großen Einfluss auf die Politik in Deutschland, insbesondere auf die Zuwanderungspolitik. Aber die einflussreichen Vertreter des jüdischen Glaubens ignorieren bewusst oder fahrlässig die Zuwanderung von Muslimen mit dem Hang zum radikalen Islamismus nach Deutschland. Dabei steht doch im Koran exakt beschrieben, wie mit Juden, Christen etc. zu verfahren ist. Der Antisemitismus gehört zur Ideologie des Islam. Man kann also nur hoffen, dass endlich die jüdischen Institutionen und Personen Einfluss darauf nehmen, wer nach Deutschland einwandern sollte und wer nicht. Die zwei großen christlichen Kirchen in Deutschland haben es offensichtlich mit der Islamisierung Deutschlands auch „noch“ nicht begriffen und bekämpfen stattdessen die AfD, die allerdings auf der Seite der Christen, Juden und der vielen anderen steht die die Islamisierung Deutschlands ablehnen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang