Antifa stößt mit den Proud Boys zusammen

Washington DC: Tausende demonstrieren gegen gestohlene US-Wahl

»Wir müssen alle tief Luftholen« - Menschen empört darüber, dass Trump aus dem Amt entfernt werden soll.

Demonstration in Washington/Bild: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Trump-Unterstützer versammelten sich am Samstag in Washington DC, um gegen die »gestohlene Wahl« zu protestieren.

Organisatoren von Stop The Steal, verbunden mit Trump-Befürworter Roger Stone, und kirchliche Gruppen luden die Teilnehmer auch dazu ein, sich an Gebetskundgebungen zu beteiligen, wie Reuters berichtet.

Mehr als 50 Bundes- und Landesgerichtsurteile haben Bidens Sieg bestätigt. Der Oberste Gerichtshof der USA wies am Freitag eine von Texas eingereichte und von Trump unterstützte Klage ab, die darauf abzielte, die Wahlergebnisse in vier Bundesstaaten zu annullieren.

Der begnadigte General Michael Flynn gab seine erste Öffentliche Ansprache nach seiner Begnadigung:

»Was auch immer das Urteil gestern war ... wie müssen alle tief Luftholen.« so der Armeegeneral im Ruhestand, der als Trumps nationaler Sicherheitsberater gedient hatte.

»Mein Auftrag an Sie ist es, dorthin zurückzugehen, wo Sie herkommen und rechtmäßige Forderungen zu stellen.« so Flynn. »Es geht hier nicht nur um die kollektive Freiheit, sondern auch um die individuelle Freiheit.« fügte er hinzu.

Die Demonstranten liefen mit Wahlkampffahnen und Schildern zwischen dem Obersten Gerichtshof – wo kurz davor die Klage von Texas gegen Wahlbetrug abgewiesen worden war – und dem Kapitol-Gebäude auf von der Polizei gesperrten Straßen.

Nur wenige Demonstranten trugen Masken.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Holm Brätsch

ich verstehe es auch nicht Trump ist ein Patriot und für sein Land er würde darum kämpfen was ist daran Schlimm .Alles was er tat, hatte in Hinterfeld einen Sinn gemacht .Ich denke da nur an die Deutschen Politiker wie die sie verhalten haben es war beschämend. Nein es ist wichtig ,das die Ergebnisse richtig sind ,die USA sind mit das wichtigste Land auf der Welt ,auch wenn die Chinesen mächtig anlaufen ,jedoch wer schon Chinesische Produkte kaufte weiß wie lange sie halten .Nein solange da was in der Luft schwebt dieser Hauch von Betrug sind die Wahlen nicht beendet und es steht noch kein neuer Präsident fest ,so lange ist der Alte auch der Neue Präsident und ein Biden oh Schreck die armen Kinder.

Gravatar: Herr H.B.

Die Trump Gegner haben charakterliche Schwächen.
Sie sind alle von Hass erfüllt. Nicht nur die Medien,
diese TV- Lügenanstalten. Nein auch die Leute auf
der Straße können, wenn sie Trump nur hören, richtig
hysterisch werden. Sie fallen dann oft aus der Rolle.
Wie Verrückte. Habe ich selbst 2x erlebt.

Personen, die gegen Trump sind, können nicht mehr normal reagieren. Sie sind eine
Gefahr für die Gesellschaft.
Ich habe bis vor einigen Jahren nicht geglaubt, dass
hier so viele Bekloppte herum laufen.
Es ist ja nicht nur, was ich von den beiden Verrückten
zu hören bekam, andere erzählten mir auch von auf-
fälligem Verhalten von Trumphassern.
Ja, in Deutschland ist viel Hass unterwegs.
Und Trump ist zum Sündenbock erkoren.

Hoch lebe TRUMP.

Gravatar: Wolfram

Also unsere Politik- und Medienlandschaft überstürzte sich ja geradezu - noch vor der endgültigen, vollständigen Auszählung der Stimmen - dem demokratisch getarnten Sozialisten zum (vermeintlich gefaketen?) Wahlsieg zu gratulieren - ungeachtet der Aussage der Mafia, fleißig an der Wahlfälschung (gegen Judas-Lohn/Entgelt natürlich) mitgeholfen zu haben, ungeachtet eines Videos mit Koffern voll von gefälschten Stimmzetteln bei einer Nacht- und Nebelaktion !!! Auch ungeachtet der absichtlich falsch programmierten Wahlcomputer !!! Betrug und Fälschung auf ganzer Linie !!! Ob Trump bei korrekter Auszählung dennoch gewonnen hätte, steht natürlich in den Sternen, denn die Medien-Dauerhetze gegen ihn - bis auf von FOX NEWS - hat selbstverständlich wohl etliche republikanische Wähler verunsichert /umgestimmt. Und die Jugend ist eh weltweit links-grün manipuliert !!!

ABSOLUTES, KOLLEKTIVES STILLE-SCHWEIGEN UNSERE MEDIEN ÜBER DIE VIELEN MANIPULATIONEN !!! Allenfalls wurden alle Unregelmäßigkeiten sofort kollektiv als eine "Verschwörungstheorie" betitelt - die typische, perfekt geschulte Desinformations-Masche.

Kennen wir das nicht schon ??? Dieses Schweigekartell hielt schon beim mutmaßlich fingierten Selbstmord der Richterin Kirsten Heisig vor gut 10 Jahren eisern dicht. NACHRICHTEN-SPERRE !!! - Warum eigentlich ???

Immer wenn unangenehme Fakten vertuscht werden sollen, dann drücken sich unsere sonst so großspurigen Medien feige weg !!! Da soll doch diese mutige, gegen den islamophilen Mainstream / Justizapparat des rot-rot-grünen Berlins schwimmende Jugendrichterin - wie voreilig demagogisch verkündet -, keinesfalls entführt worden sein, sondern nach der Schächtung (=muslimischer Ritus) ihres geliebten Hundes (und Entfernung des Micro-Chips - wozu eigentlich ???) Suizid begangen und sich nach 5 Tagen selbst aus einem Müllsack entpackt und an einem Baum stranguliert haben ... - trotz Durchsuche eines winzigen Waldstückes durch Hundertschaften der Polizei. ... Kein normaler Mensch konnte schon damals diesen Schwachsinn glauben !!!

Ein weiteres Beispiel der Manipulation / Verzerrung von Wahrheiten bzw. Verbreitung von Fake-News, die ja angeblich nur die Rechten verbreiten !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang