Erste Ergebnisse aus Schweden liegen vor

Von 581 getesteten »minderjährigen« Migranten waren 442 volljährig

In Schweden werden derzeit über 4.200 angeblich unbegleitete minderjährige Flüchtlinge einer medizinischen Untersuchung zur Altersbestimmung unterzogen. Das hat das Migrationswerk angeordnet. Die ersten 581 Ergebnisse liegen vor.

Veröffentlicht:
von

Die schwedische Behörde für Einwanderung (Migrationsverket) hat beim rechtsmedizinischen Institut (Rättsmedicinalverket) insgesamt 4.200 Untersuchungen zur medizinischen Altersbestimmung bei angeblich unbegleiteten minderjährigen »Flüchtlingen« in Auftrag gegeben. Diese Personengruppe (96 Prozent männlich, vier Prozent weiblich) unterzog sich sowohl einer Röntgenuntersuchung wie auch einer Magnetkamerauntersuchung. Obwohl der Test offiziell als freiwillig deklariert wurde, stand doch ein gewisser Zwang dahinter. Wer den Test verweigerte, lief in Gefahr, seitens der Behörde ohne weitere Prüfung als Erwachsener eingeordnet zu werden. Aktuell liegen die Testergebnisse von 18 weiblichen und 563 männlichen Migranten vor. Die Ergebnisse sind ernüchternd.

Zwölf der untersuchten Frauen und 430 der untersuchten Männer sind zweifelsfrei und mitunter deutlich älter als 18 Jahre. Nur eine der untersuchten Frauen und 133 der untersuchten Männer sind möglicherweise jünger als 18 Jahre. Fünf der untersuchten Frauen sind möglicherweise älter als 18 Jahre.

Eine exakte Altersbestimmung ist anhand dieser Tests nicht möglich, so die Untersuchungschefin Ann Lemne in ihrem Bericht. Das sei aber auch gar nicht Zeil der Untersuchung gewesen. Es sollte lediglich festgestellt werden, ob die angeblich unbegleiteten minderjährigen »Flüchtlinge« auch wirklich minderjährig sind. Und der Großteil der bisher ausgewerteten Tests habe ergeben, dass bei der Altersangabe mannigfaltig gelogen und betrogen wird. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na iss denn dass
Alles nur Einzelfälle.....diese Kultur sieht eben mit 15 schon aus wie bei uns Rentner.Sie leben eben schneller und Bomben bauen beschleunigt das Altern .

Gravatar: Gernot Radtke

@ Stephan Achner. - Seitdem 'Moral' zu einer Sache der Res publica gemacht worden ist, gibt es von mir keinen Spenden-Cent mehr für die von Ihnen genannten oder ähnlich skrupellos handelnden Einrichtungen / Organisationen. Und natürlich lasse ich mich auch von deren öffentlich verbreitetem Gerechtigkeits- und Integrationsgefasele nicht im geringsten mehr beeindrucken. Für Moral ist der Staat zuständig. Basta!

Gravatar: Gernot Radtke

Erst reisen sie illegal ins Land ein, dann (auch Schwerstkriminelle und Mörder darunter) betrügen sie mit ihrer Identität und verschaffen sich eine neue, dann erschleichen sie durch falsche Altersangaben höhere Sozialleistungen, und wenn das alles noch nicht reicht, stehlen und rauben sie, wo immer das geht. Seid willkommen, ihr wunderbaren Zeitgenossen. Euch wollen wir gerne zu neuen Bürgern machen!

Gravatar: Max

Wer seine Ausweisdokumente wegwirft und dafür ein Smartphone bekommt, der wird sich auch als Kindchen bei der BRD anmelden, Mit diesem Hilfegeschrei ermöglichen sie sich Zugang zu den "Fleischtöpfen" und haben daher auch Dank der perlament. Konstruktion auch noch habitären Schutz. Diesen Betrügern gehört eins aufs Maul und sonst gar nix.Diese Leute sind zwar absolut ungebildet, aber nicht blöd. Sie wissen, wo es was kostenlos gibt, wo aber die Arbeit ist, wissen diese Schmarotzer nicht. Ein nachträgliches Dankeschön an alle Abgeordneten die keine Steuern und Sozialabgaben bezahlen und sich den Betrug vom Parkett aus ansehen.
Auch sie fühlen sich den Fleischtöpfen verpflichtet und haben große Sympathie mit den Eingeschleusten. Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Gravatar: die Vernunft

Das kann nur eines heißen! Die tiefgläubigen Verfolgten kommen zu den Ungläubigen, um hier nach Herzenslust und voller gotteszorniger Wut ihre Straftaten an dem Volk der zivilisierten (ohne Blutrache) Schwachen begehen zu können! Werden sie gefaßt, oh Gott, das sind ja Kinder, die darf man nicht bestrafen!

Bestrafen muß man die kriminellen Regierungsparteien, und die Haupttäterin, die in unserem Namen zum Einmarsch von hunderttausenden unregistrierten Männern in unser Land aufrief, die alle ohne Papiere hier durch die offenen Stadttore Einlaß fanden! Weil eine alte Schachtel träumte, es sei ihr Land!!

Gravatar: Franz Horste

Dass die arbeitsscheuen und kriminellen Männer, die über unser Land herfallen alles andere als unschuldige Kinder sind, hat man bei dem Mörder der Studentin in Freiburg gesehen. So dumm, dass die nicht wüßten, wenn sie schon ihren Ausweis weg geworfen haben, sich als minderjährig auszugeben, sind die nun auch wieder nicht. Die wissen ganz genau, dass sie nach unseren Gesetzen als Kind besonderen Schutz erfahren (d.h. nicht abgeschoben werden). Solch ein "armes" muslimisches Radikalkind kostet uns auch noch mehr als ein HartzIVler, der fast sein ganz Leben geschafft hat, im Monat erhält.
Täglich sieht man Asyl-Tanten, die mit ihren "Schützlingen" Schweinfrei einkaufen gehen. Sich um ein einheimisches Kind oder einen Obdachlosen zu kümmern, würde solchen gutherzigen Unterstützerlein niemals in den Sinn kommen. Derzeit müssen all die Frommen aus Islamländern auch noch besonders beim Ramadan-Fasten unterstützt werden, ohne Hilfe schaffen die das nicht. Es ist auch echt ein Kreuz mit dem Islam!
http://wort-woche.blogspot.de/2017/05/ramadan-sinn-oder-unsinn.html

Gravatar: Stephan Achner

Diese kriminellen Machenschaften waren doch zu erwarten und es wird in Deutschland ganz genauso sein. Dahinter stehen die sogenannten Flüchtlingsorganisationen und speziell in Deutschland die Diakonie, die Caritas, die Awo etc., die alle ein großes Interesse an diesem organisierten Sozialleistungsmißbrauch haben, denn mit der Betreuung "Minderjähriger" werden unglaubliche Umsätze und Gewinne gemacht. Es gibt auch Belege dafür, dass ein Teil dieser Organisationen "Flüchtlinge" gezielt zur Angabe falscher Identitäten motivieren, damit "die Kasse klingelt" - natürlich alles unter dem Deckmantel der Barmherzigkeit.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang